Guckt in den Santos-Thread und seid zufrieden, dass der Fanwille erhört wurde.
Eintracht Frankfurt in 25/26 ist zu oft in vielen bis alles Mannschaftsteilen desolat. Lasst doch endlich die Keeper in Ruhe und sucht nach Alternativen, an denen es liegen könnte. 😉
Wieso zitierst du mich und verweist auf den Santos-Thread um genau das zu sagen was ich auch sage?
Guckt in den Santos-Thread und seid zufrieden, dass der Fanwille erhört wurde.
Eintracht Frankfurt in 25/26 ist zu oft in vielen bis alles Mannschaftsteilen desolat. Lasst doch endlich die Keeper in Ruhe und sucht nach Alternativen, an denen es liegen könnte. 😉
Wieso zitierst du mich und verweist auf den Santos-Thread um genau das zu sagen was ich auch sage?
So sieht ein Zitat aus, mein Beitrag war dagegen zitatfrei 😉
Bin ja kein Experte, kann man Laufwege nicht trainieren?
Klar, wobei ich befürchte, dass das während englischer Wochen eher problematisch ist solche grundsätzlichen Dinge anzupacken. Die Fehler wurden m.E. in der Vorbereitung gemacht.
Collins bekommt die einfachsten zuspiele nicht kontrolliert... so hat er noch nicht mal auf der Bank was verloren.. dann doch lieber Baum reinschmeißen
Collins wie ein Jugendspieler! Der hat nichts auf dem Platz verloren!!!
Mir gefällt Collins schon seit Monaten nicht. Will nicht endgültig urteilen aber das ist seit Monaten relativ schlecht was von ihm kommt. Leider fehlt es dieser Mannschaft in allen Mannschaftsteilen an Qualität. Der teuerste SGE Kader aller Zeiten, aber verglichen mit den letzten Jahren leider der am wenigsten Gute. Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Sturm überall fehlt Qualität.
Klar, wobei ich befürchte, dass das während englischer Wochen eher problematisch ist solche grundsätzlichen Dinge anzupacken. Die Fehler wurden m.E. in der Vorbereitung gemacht.
Kann das Ding aber auch nicht mal rein gehen. Und was fürn verteidigen...... Collins gehört mal in die U21. Den kannst Du eigentlich gar nicht mehr bringen.
So sieht ein Zitat aus, mein Beitrag war dagegen zitatfrei 😉
Unglaublich....und wieder Harder als Vorbereiter. Im nächsten Spiel sieht man ihn wieder nicht.
Unserer Stürmer sieht man gar nicht.
Mir gefällt Collins schon seit Monaten nicht. Will nicht endgültig urteilen aber das ist seit Monaten relativ schlecht was von ihm kommt. Leider fehlt es dieser Mannschaft in allen Mannschaftsteilen an Qualität. Der teuerste SGE Kader aller Zeiten, aber verglichen mit den letzten Jahren leider der am wenigsten Gute. Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Sturm überall fehlt Qualität.
Ich hoffe nicht mehr. Es wird schwer in diesem Jahr noch ein Spiel zu gewinnen.
Knauff ist nicht im Kader
Und was fürn verteidigen......
Collins gehört mal in die U21.
Den kannst Du eigentlich gar nicht mehr bringen.
Unglaublich....und wieder Harder als Vorbereiter. Im nächsten Spiel sieht man ihn wieder nicht.
Unserer Stürmer sieht man gar nicht.