>

STT 13. Spieltag Bundesliga - RB Leipzig vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaustag 2025 um 18:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 06. Dezember 2025, 20:34 Uhr um 20:34 Uhr gesperrt weil:
#
Zweimal vor dem Tor, zweimal klingelt es.
#
Selbst wäre das Tor zurückgenommen worden... die machen noch 2-3 bei dieser Abwehrleistung von Collins
#
Alter ich schreie hier ran ran ran ran ran und er deckt den Passweg nach hinten.
Das kann doch einfach nicht sein?
Sowas lernt man doch im Training den Weg zum Tor zuzumachen.

Das ist so dermaßen schlecht
#
Collins und Bahoja raus, Knauff und Baum rein!
#
Dorico_Adler schrieb:

Knauff ist nicht im Kader
#
Schönes Wochenende euch allen, den scheiss schau ich mir nicht länger an.
#
Creepa schrieb:

Da isses... mir reicht es ich guck was anderes...wieder Collins...es reicht mir

Unglaublich....und wieder Harder als Vorbereiter. Im nächsten Spiel sieht man ihn wieder nicht.
Unserer Stürmer sieht man gar nicht.
#
Naja im nächsten Spiel hat er vielleicht wieder Gegenspieler mit Bundesliga Niveau
#
Ich hoffe aufs Beste aber ich befürchte, dass es das war.
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich hoffe nicht mehr. Es wird schwer in diesem Jahr noch ein Spiel zu gewinnen.
#
#
Das Schlimme ist, dass wir gar nicht mal schlecht spielen, aber die individuellen Fehler alles einreissen.
#
Collins wie ein  Jugendspieler! Der hat nichts auf dem Platz verloren!!!
#
Dorico_Adler schrieb:

Collins wie ein  Jugendspieler! Der hat nichts auf dem Platz verloren!!!

Mir gefällt Collins schon seit Monaten nicht. Will nicht endgültig urteilen aber das ist seit Monaten relativ schlecht was von ihm kommt. Leider fehlt es dieser Mannschaft in allen Mannschaftsteilen an Qualität. Der teuerste SGE Kader aller Zeiten, aber verglichen mit den letzten Jahren leider der am wenigsten Gute. Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Sturm überall fehlt Qualität.
#
schlescht
#
brockman schrieb:

Sollen wir noch antreten oder ist's eh egal?

So wie hier im weiten Rund die Einstellung und Stimmung zum Spiel ist, würde ich die Mannschaft in der Kabine lassen und sie stattdessen geschlossen auf den Leipziger Weihnachtsmarkt schicken.
#
Wie soll sie bitte in der Kabine den Leipziger Weihnachtsmarkt besuchen? Ist der aus Sicherheitsgründen jetzt in den Leipziger Katakomben? Was habe ich verpasst?
#
Das ist einfach nur schlecht verteidigt. 4 gegen einen und Collins tanzt Tango
#
Gegen keine andere Mannschaft schießt man so leicht Tore wie gegen uns.
Katastrophal.
#
Das Pfannkuchen Gesicht kommentiert
#
Adeyemi? Im Ernst?
#
Das ist einfach nur so was von naiv - da war 35 Meter in der Leipziger Hälfte die Chance das Ding mit einem kleinen Foul zu unterbrechen - da sind wir einfach viel zu brav bei solchen Aktionen…
#
Nmadi zahlt noch einiges an Lehrgeld wenn er nicht bald erlöst wird. Ist eine permanente Gefahr hinten. Aber der Trainer wirds wissen. Es gäbe noch Baum auf der Bank, eine Chance hätte er mal verdient. Ich glaube diese Partie ist jetzt auf der Kippe aber wir kriegen einfach absolut nix gebacken bisher.
#
Läuft!
#
Dorico_Adler schrieb:

#
saphiro schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Stimmt, dann vielleicht ein anderer aus der Offensivabteilung rein.
#
Koch ist einfach ein sehr schlechter Abwehrspieler.  Die Abwehr ist sein Verantwortungsbereich ... Furchtbar ...
#
Nmadi zahlt noch einiges an Lehrgeld wenn er nicht bald erlöst wird. Ist eine permanente Gefahr hinten. Aber der Trainer wirds wissen. Es gäbe noch Baum auf der Bank, eine Chance hätte er mal verdient. Ich glaube diese Partie ist jetzt auf der Kippe aber wir kriegen einfach absolut nix gebacken bisher.
#
Stefan schrieb:

Es gibt noch Amenda.
So schlecht wie Collins ist der auch nicht.
Aber spielen darf er trotzdem nie.

Teilen