Noch schlimmer erst 3 Schritte nach vorne, dann stehen bleiben, dann 3 Schritte zurück und deshalb keine Chance auf den Kopfball zu reagieren.
Ja ..genau ..er wurde als zweiter TW geholt und macht genug solche Fehler wie auch gegen die Dosen. Dass unser erster TW nicht in die Gänge kommt ist halt auch Fakt. Schade einfach..
Also Götze und Doan heute auch nicht das gelbe vom Ei… Kleingewachsen und nahezu alle Zweikämpfe verlieren - ok. Aber dann muss ich es technisch und per Speed wettmachen. Passiert aber nicht…
Also Götze und Doan heute auch nicht das gelbe vom Ei… Kleingewachsen und nahezu alle Zweikämpfe verlieren - ok. Aber dann muss ich es technisch und per Speed wettmachen. Passiert aber nicht…
Doan ist der Ärmste heute, der muss praktisch alle Positionen spielen, Rechtsverteidiger, Linksaußen, etc.
Ja, leider haben wir zwei Torhüter, die nicht gut genug für die Bundesliga sind
Tut mir leid, aber da bin ich anderer Meinung. Zetterer hat es sogar schon über längere Zeit in Bremen bewiesen und er ist auch heute kein komplett Ausfall
Ja ..genau ..er wurde als zweiter TW geholt und macht genug solche Fehler wie auch gegen die Dosen. Dass unser erster TW nicht in die Gänge kommt ist halt auch Fakt. Schade einfach..
Wäre dann wohl Abseits gewesen, meinten die Kommentatoren
Hat aber auch ne 1000%ige verhindert. Mal den Ball Flach halten. Der is immernoch Verteidiger.
Kleingewachsen und nahezu alle Zweikämpfe verlieren - ok. Aber dann muss ich es technisch und per Speed wettmachen. Passiert aber nicht…
Doan ist der Ärmste heute, der muss praktisch alle Positionen spielen, Rechtsverteidiger, Linksaußen, etc.
Tut mir leid, aber da bin ich anderer Meinung. Zetterer hat es sogar schon über längere Zeit in Bremen bewiesen und er ist auch heute kein komplett Ausfall
Wäre dann wohl Abseits gewesen, meinten die Kommentatoren
Hat aber auch ne 1000%ige verhindert. Mal den Ball Flach halten. Der is immernoch Verteidiger.
Wenn heute mit 2 Toren der Durchbruch gelingt...Es sei ihm gedankt!
Wäre genau der richtige Zeitpunkt.
Haben ja sonst keinen mehr. Vielleicht passiert ja ein Wunder.
Es wüde Dir fast alles verziehen werden, wenn du denen jetzt zweimal wegläufst und die Pille versenkst
Wäre genau der richtige Zeitpunkt.