Ja, das Ding muss heute gewonnen werden, wenn man da oben noch mitreden will. Genau das macht mir aber Sorgen, weil genau dann oft genug schon getaumelt sind. Bin trotzdem optimistisch.
Ja, das Ding muss heute gewonnen werden, wenn man da oben noch mitreden will. Genau das macht mir aber Sorgen, weil genau dann oft genug schon getaumelt sind. Bin trotzdem optimistisch.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das Spiel sollte gewonnen werden, damit wir nicht mehr allzuviel da unterhalb mitreden müssen
Hä? Mit Larsson gerade ein mal einen einzigen Mittelfeldspieler, den man als defensiv bezeichnen kann, dazu 4 offensive Mittelfeldspieler und einen 9er.... Wo ist das bitte angezogene Handbremse???
Und dass wir endlich mal wieder einen frischen Stürmer von der Bank bringen können, hatten wir seit Monaten nicht mehr.
Ich hoffe, dass heute keiner mit der Einstellung reingeht, dass das schon funktioniert und es eh nur der Letzte ist. Schließlich kennen die meisten unsere Grottenserie gegen Letzte nicht.
Hä? Mit Larsson gerade ein mal einen einzigen Mittelfeldspieler, den man als defensiv bezeichnen kann, dazu 4 offensive Mittelfeldspieler und einen 9er.... Wo ist das bitte angezogene Handbremse???
Und dass wir endlich mal wieder einen frischen Stürmer von der Bank bringen können, hatten wir seit Monaten nicht mehr.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das Spiel sollte gewonnen werden, damit wir nicht mehr allzuviel da unterhalb mitreden müssen
Ich hoffe, dass heute keiner mit der Einstellung reingeht, dass das schon funktioniert und es eh nur der Letzte ist. Schließlich kennen die meisten unsere Grottenserie gegen Letzte nicht.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
🤔 verstehe ich nicht, ein echter 10er könnte da doch Struktur einbringen. Naja, ich bin ja auch kein Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122220?page=10
Ist schon über ein Jahr nix passiert dort
Kann ich mal nachholen...
Kommt ja ein bissi drauf an, wie es um 17:30h ausschaut.
Hä? Mit Larsson gerade ein mal einen einzigen Mittelfeldspieler, den man als defensiv bezeichnen kann, dazu 4 offensive Mittelfeldspieler und einen 9er....
Wo ist das bitte angezogene Handbremse???
Kann ich mal nachholen...
Kommt ja ein bissi drauf an, wie es um 17:30h ausschaut.
Ich auch nicht. Wie grottig ist die denn genau?
Hä? Mit Larsson gerade ein mal einen einzigen Mittelfeldspieler, den man als defensiv bezeichnen kann, dazu 4 offensive Mittelfeldspieler und einen 9er....
Wo ist das bitte angezogene Handbremse???
Ei, das Forum tut halt das, was es am Besten kann
Das war verschwendete Torgefährlichkeit auf rechts.
Ei, das Forum tut halt das, was es am Besten kann
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Du könntest Dir den Cartoon im Eröffnungspost dieses Threads angucken. Da stehts.
Hab auf ein 2:0 getippt. Dat wär schon fein 🤗👌
Dachte Lewis Hamilton ist zu Besuch.
Sieht eher nach zweiter 6 neben Larsson aus
Du könntest Dir den Cartoon im Eröffnungspost dieses Threads angucken. Da stehts.
Weiter geht's mit dem Toppmöller Gedächtnis Ballgeschiebe
Da steht die Bilanz, aber nicht die Serie. Darunter verstehe ich die letzten Spiele.
Dachte Lewis Hamilton ist zu Besuch.
Ich hatte Angst das sei Aubameyang