Ersten 10min auch bisher wenig Ideen nach vorne. Man hält den Ball im Mittelfeld und ist bei Ballverlusten auch schnell zur Stelle aber Heidenheim wartet nur auf einen Fehler und schaut sich den Rest mit Bus vorm Strafraum geparkt an
Ersten 10min auch bisher wenig Ideen nach vorne. Man hält den Ball im Mittelfeld und ist bei Ballverlusten auch schnell zur Stelle aber Heidenheim wartet nur auf einen Fehler und schaut sich den Rest mit Bus vorm Strafraum geparkt an
Hab auf ein 2:0 getippt. Dat wär schon fein 🤗👌
Sieht eher nach zweiter 6 neben Larsson aus
Du könntest Dir den Cartoon im Eröffnungspost dieses Threads angucken. Da stehts.
Weiter geht's mit dem Toppmöller Gedächtnis Ballgeschiebe
Heidenheim mit einem tiefen 4-2-3-1 oder eher ein 4-2-4 zwischen eigenem 16er und Mittelkreis
Ich glaube das fällt nach 8 min noch unter abtasten
Dachte Lewis Hamilton ist zu Besuch.
Ich hatte Angst das sei Aubameyang
Du könntest Dir den Cartoon im Eröffnungspost dieses Threads angucken. Da stehts.
Da steht die Bilanz, aber nicht die Serie. Darunter verstehe ich die letzten Spiele.
Dachte Abseits?
Da steht die Bilanz, aber nicht die Serie. Darunter verstehe ich die letzten Spiele.
Dachte Abseits?
Jo.
Stehen schon wieder mit 11 Mann hinterm Ball.
So wie gegen Pauli können wir hier nicht spielen, wenn wir gewinnen wollen.
Weiter geht's mit dem Toppmöller Gedächtnis Ballgeschiebe
Heidenheim mit einem tiefen 4-2-3-1 oder eher ein 4-2-4 zwischen eigenem 16er und Mittelkreis
Jo.
Ich auch nicht. Wie grottig ist die denn genau?
22
Wie gesagt, ich fragte nach der von Dir genannten Serie, nicht der Gesamtbilanz.
22
Jo.