Anthrax schrieb: DJLars schrieb:Und "Maxi" Arnold nur auf der Bank.... Da kann er bleiben
DJLars schrieb:Und "Maxi" Arnold nur auf der Bank....
DJLars schrieb: Anthrax schrieb: DJLars schrieb:Und "Maxi" Arnold nur auf der Bank.... Da kann er bleiben Maxi....der Mann ist über 30 und wird genannt wie ein Kind. Unglaublich. Aber das machen auch die Medien.
N-tony Sabini schrieb:Wann haben wir denn je das Erwartbare getan, wenn wir in der vermeintlichen Favoritenposition waren? Nix...Nüscht...Nichts...Nada...Niente...
DJLars schrieb:Unglaublich und Kali trifft wieder nicht
DJLars schrieb:... irgendwie weiß ich schon wieder wie das Spiel ausgeht.
Rohremer schrieb:Das ist halt diese ewige unnötige Hintenrumspielerei.
philadlerist schrieb:Geiler Pass von OscarAber der muss natürlich ins lange Eck, lieber Kali
DJLars schrieb:Er heißt Maximilian.
grossaadla schrieb:Wenn der andere Wob Spieler nicht ausgerutscht wäre hätte er den locker reinschieben können.
Maxi....der Mann ist über 30 und wird genannt wie ein Kind. Unglaublich. Aber das machen auch die Medien.
Naja, der heißt halt so.... Finde Johnny oder Thimmy jetzt auch nicht viel kreativer. Daran scheitert es nicht
Da hier die Mehrheit eine Niederlage erwartet.........
Da haben wir uns schonmal verbessert.
Was meinst Du? Auf Kalimuendo bezogen? Den finde ich eigentlich recht treffsicher bisher.
Dann sag mal
War ein ganz normaler Rückpass in der Situation
Soll er sich umdrehen und sich aus dem Eck rausdribbeln?
Neenee, der geht auf Zetti
Aber der muss natürlich ins lange Eck, lieber Kali
Ja ..sowas. Kali hat ein bisserl mehr Zielwasser nötig in den letzten Spielen.
Naja, der heißt halt so.... Finde Johnny oder Thimmy jetzt auch nicht viel kreativer. Daran scheitert es nicht
Und wir haben einen Jonathan und einen Timothy.
Ich überlege ob der dann nicht im Abseits gewesen wäre.
Aber spielt ja kei Roll...
Ich überlege ob der dann nicht im Abseits gewesen wäre.
Aber spielt ja kei Roll...
Und wir haben einen Jonathan und einen Timothy.
Aber der muss natürlich ins lange Eck, lieber Kali
Ja ..sowas. Kali hat ein bisserl mehr Zielwasser nötig in den letzten Spielen.