> Deutsche Bank

STT 30. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. RB Leipzig - 18.04.2026 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 18. April 2026, 20:45 Uhr um 20:45 Uhr gesperrt weil:
#
Also sorry, da ist überhaupt kein System zu erkennen. Totales durcheinander. Albert, Go Home!
#
Macbap schrieb:

Also sorry, da ist überhaupt kein System zu erkennen. Totales durcheinander. Albert, Go Home!

also ich weiss beim besten Willen nicht, wie man ihn über die Sommerpause hinweg halten will
#
Nehmt es mir übel oder auch nicht, aber bei der Spielerei hätten man sich die Verpflichtung eines neuen Trainers auch sparen können. Das ist doch heute genauso wie mit Dino.
#
Riera kassiert die erste Heimpleite gegen diesen Plastikdreck! Supersch...!
#
War sowieso ein Mist-Spieltag.... alle Ergebnisse gehen mir gegen den Strich. Dabei hatte ich heute tatsächlich damit gerechnet, dass wir gewinnen.....
#
Riera kassiert die erste Heimpleite gegen diesen Plastikdreck! Supersch...!
#
Weil er überhaupt keine Ahnung hat was er tut. So ein Blender und Dilettant. Unfassbar!
#
Ich denke man sollte das Experiment Riera im Sommer beenden
#
Chaibi mit einer Scheissecke sondersgleichen.
#
Das ist keine Mannschaft,  da fehlt es an Allem.  
Saison abgehakt. Emotionslos.
#
Wir verteidigen genauso wie in Mainz, wie gegen Köln und wie in Wolfsburg.  Nur heute hat der Gegner noch etwas mehr Offensivqualität auf dem Platz. Da können wir mit den obligatorischen 3 Gegentoren noch momentan zufrieden sein.
#
Macbap schrieb:

also ich weiss beim besten Willen nicht, wie man ihn über die Sommerpause hinweg halten will
#
FredSchaub schrieb:

Macbap schrieb:

Ja klar, der Trainer ist es... so einen Quatsch zu lesen, tut zusätzlich weh
#
Nehmt es mir übel oder auch nicht, aber bei der Spielerei hätten man sich die Verpflichtung eines neuen Trainers auch sparen können. Das ist doch heute genauso wie mit Dino.
#
Flapps13 schrieb:

Bei Dino hattest aber noch die Chance auch mal selbst 3 Tore zu machen. Ok, unter Dino haben wir auch das Hinspiel gegen RB... Naja.
#
Nochmal ein schöner Versuch von Ansgar, aber Jonny rutscht am zweiten Pfosten knapp am Ball vorbei
#
Alter da möchte man am liebsten einfach alle Mann austauschen zum Sommer.
#
Ballsicherheit grottig ..kein pass kommt an. Zweikampfverhalten auf schmusekater Niveau. Irre Qualität..sky team sagt es richtig.: so kann man kein Spiel gewinnen.
#
Der kann nir große Töne spucken aber sehen, dass Burkardt in dem Spiel überhaupt nix bringt und man lieber ihn auswechseln soll als Höjlund...
Das muss doch ein guter Trainer sehen
#
FredSchaub schrieb:

Macbap schrieb:

#
Hochtaunus Adler schrieb:

FredSchaub schrieb:

Macbap schrieb:

dann erklär du mir doch mal die Aufstellung und Wechsel
#
#
Flapps13 schrieb:

Nur da stünde es jetzt 3:5
#
Ich denke man sollte das Experiment Riera im Sommer beenden
#
Einfach nur schrecklich, Burkardt auch nur ein Schatten, von hinten bis vorne emotionslose scheiße Lichtblick Knauf
#
Dafür hat der Hamburger Rot gesehen!
#
Es ist halt die ganze Saison über vorhersehbar. Gegen die über uns verlieren wir, gegen die unter uns Sieg oder Unentschieden. Gibt quasi keine Ausnahme. Das ist die langweiligste Saison seit ewig.
#
Ich bleib dabei. Das Team wird diese Saison nix mehr. Und der Trainer ist vermutlich schon verbrannt, weil man lieber keine Übergangslösung wollte.
#
Die Mannschaft ist defensiv völlig hilflos und das ist sicher nicht alleine die Schuld des (inzwischen dritten) Trainers sondern eine Frage der Qualität.
On Riera dann schon verbrannt ist, weiß ich nicht. Aber ich weigere mich, ihm die Schuld zu geben. Da ist in der Kaderzusammenstellung zu viel schief gegangen.

Teilen