> Deutsche Bank

STT - Eintracht Frankfurt gegen den HSV - 32. Spieltag - 02.05.26/15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 02. Mai 2026, 17:43 Uhr um 17:43 Uhr gesperrt weil:
#
Wüsste gerne welche Taktik das ist,dass wir bei jeder Standardsituation quer oder nach Hinten spielen.
Völlig ungefährlich
#
SGERafael schrieb:

Wüsste gerne welche Taktik das ist,dass wir bei jeder Standardsituation quer oder nach Hinten spielen.
Völlig ungefährlich

Das ist die Taktik, den drei langen Lulatschen in der HSV IV nicht ständig Defensivkopfbälle zu servieren
#
Eine Mannschaft, die unbedingt nach Europa will sieht irgendwie anders aus. Bei den Ecken mag man schon nicht mehr hingucken.
#
Unser Mittelfeld ist einfach nicht voranden,  alles viel zu statisch. Wenn ich dann noch sehe wie einige bei Umschaltmomenten rumtraben......
#
Da wünscht man sich fast die Truppe aus der Relegation wieder. Die waren schlecht aber haben wenigstens gekämpft. Diese Truppe hier würd gegen Nürnberg wahrscheinlich völlig untergehen unter dem Druck. Im Sommer kann es gar nicht genug Abgänge geben.
#
Eine Mannschaft, die unbedingt nach Europa will sieht irgendwie anders aus. Bei den Ecken mag man schon nicht mehr hingucken.
#
Mir ist das zu wenig Druck und Bestimmung und auch zu langsam.
#
Meine Geduld ist am Ende! Einzig bei Ansgar merkt man den Willen
#
ich bin nicht ganz sicher, ob ich gerade ein c-jugend- oder ein alt-herren-spiel gesehen habe.
#
Mal warten, wann Riera die Pfiffe als Bullshit bezeichnet.
#
Meine Meinung: das ist Leistungsverweigerung. Ich habe es vom heutigen Spiel abhängig gemacht, ob Riera bleiben sollte. Mein Daumen geht nach unten: ganz ganz übles Spiel. Jetzt habe ich wirklich den Eindruck, dass es zwischen ihm und der Mannschaft  nicht passt, wobei ich aber den Fehler bei der Mannschaft sehe. Das ist einfach eine Frechheit, was die da bieten seit Monaten.

Ich würde denen Magath als Trainer wünschen für die letzten beiden Spiele.

#
Das ist so ein langweiliges Gekicke.

Der HSV noch mit den größeren Chancen.
#
Kali ist auf links heute nicht gut im Spiel.
Bahoya , Jupp und Kristensen könnten mehr Tempo bringen.
#
Mei wenn der Coach jede Woche fast dieselben Player einsetzt wird sich with und without the ball nix ändern. Dieselbe Langweilertaktik wie jede Woche, zum Durchhalten braucht man ziemlich viel Koffein. Gegen einen Abstiegskandidaten so eine Grütze zu liefern ist schon armselig und eigentlich nicht adlerlike.
#
Man wünscht sich nur noch, dass es endlich vorbei ist. Mal wieder riesige Abstände und man denkt wir spielen zu neunt.
#
Bische schrieb:

Man wünscht sich nur noch, dass es endlich vorbei ist. Mal wieder riesige Abstände und man denkt wir spielen zu neunt.

Gude Bische, was geht ab? Grüße aus dem Stadion
#
Fast jeder Verein versucht den Torwart zu blockieren und in den 5er maximal zu besetzen bei Ecken...wir sind zu fein dafür und versuchen den Ball über zig Stationen ins Tor zu tragen.
Also ne Lernkurve wie bei nem Goldfisch.
#
Das ist so ein langweiliges Gekicke.

Der HSV noch mit den größeren Chancen.
#
Was eine trostlose Truppe! Die spazieren über den Platz als wäre es ein Testkick in der Wüste bei 40 Grad. Und auffällig schlecht sind noch Brown und Kali( gut er ist halt auch kein LM sondern St)
#
Zweite Konterchance für unsere Jungs
Aber Knauff und Burkardt sind halt nicht Kostic und Da Silva
Aber immerhin, man kann das als weiteren Abschluss zählen
#
philadlerist schrieb:

Zweite Konterchance für unsere Jungs
Aber Knauff und Burkardt sind halt nicht Kostic und Da Silva
Aber immerhin, man kann das als weiteren Abschluss zählen

Bist Du Basketballfan?
#
Meine Meinung: das ist Leistungsverweigerung. Ich habe es vom heutigen Spiel abhängig gemacht, ob Riera bleiben sollte. Mein Daumen geht nach unten: ganz ganz übles Spiel. Jetzt habe ich wirklich den Eindruck, dass es zwischen ihm und der Mannschaft  nicht passt, wobei ich aber den Fehler bei der Mannschaft sehe. Das ist einfach eine Frechheit, was die da bieten seit Monaten.

#
Hochtaunus Adler schrieb:

Ich werde jeden Spieltag mehr überzeugt, dass man für den Rest der Saison lieber jemanden wie Funkel geholt hätte. Dem wäre es einfach völlig egal gewesen, was die Spieler ihm sagen. Der hat seine Karriere schon hinter sich und muss nix mehr beweisen. Dann kann man sich nach der Saison jemanden holen, der von Anfang an mal ne Vorbereitung macht und das Team zusammenwachsen kann.
#
Wenn der Alber das was man an "Spiel" sieht wirklich trainiert, dann darf der nächste Saison nicht mehr Trainer sein. Vom Spielansatz her Dino reloaded und das ohne die offensiv Verletzten...
#
Für 45 Min. Vollgas isses auch viel zu warm........jetzt kommt unsere gute Halbzeit mit brandgefährlichen Standards....
#
#
SGE_Werner schrieb:

Keine so kluge Bemerkung, finde ich.

Teilen