Not gegen Elend! So grottig, wie der HSV spielt, müssten wir die eigentlich aus dem Stadion schießen. Problem ist nur, dass wir min. genauso grottig kicken. Skhiri gefällt mir noch mit am besten bei uns. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde aber der versucht wenigstens mal einen Ball in die Spitze zu kriegen.
Wenn der Trainer seiner eigenen Mannschaft die Qualität abspricht (egal ob berechtigt oder nicht), springen sie nicht für denselben vom Balkon, sondern spielen so als ob sie vom Balkon gefallen wären. Ich hatte nach dem Spielbeginnsinterview mit Krösche noch die Hoffnung, dass vielleicht doch zwischen Elf und Trainer alles ok ist. Aber es sieht nicht danach aus.
Zweite Konterchance für unsere Jungs Aber Knauff und Burkardt sind halt nicht Kostic und Da Silva Aber immerhin, man kann das als weiteren Abschluss zählen
schwer einen spieler positiv oder negativ herauszuheben. positiv am ehesten uzun, weil er den abschluss sucht. negativ kali, weil er sich über wochen schleichend und heute endgültig dem teamniveau nach unten angepasst hat.
schwer einen spieler positiv oder negativ herauszuheben. positiv am ehesten uzun, weil er den abschluss sucht. negativ kali, weil er sich über wochen schleichend und heute endgültig dem teamniveau nach unten angepasst hat.
Naja, Kalli wird aber auch extrem bescheiden angespielt heute. Mir gefällt noch weniger Amenda, der heute die lebende Spielverzögerung gibt. Statt schnelles Weiterleiten, wird erstmal auf den Ball getreten um ihn dann 3 m rückwärts zu spielen. Dieses ständige Quer- und Rückwärtsgeschiebe ist allerdings schon die ganze Saison über vorhanden.
Meine Meinung: das ist Leistungsverweigerung. Ich habe es vom heutigen Spiel abhängig gemacht, ob Riera bleiben sollte. Mein Daumen geht nach unten: ganz ganz übles Spiel. Jetzt habe ich wirklich den Eindruck, dass es zwischen ihm und der Mannschaft nicht passt, wobei ich aber den Fehler bei der Mannschaft sehe. Das ist einfach eine Frechheit, was die da bieten seit Monaten.
Ich würde denen Magath als Trainer wünschen für die letzten beiden Spiele.
Ich werde jeden Spieltag mehr überzeugt, dass man für den Rest der Saison lieber jemanden wie Funkel geholt hätte. Dem wäre es einfach völlig egal gewesen, was die Spieler ihm sagen. Der hat seine Karriere schon hinter sich und muss nix mehr beweisen. Dann kann man sich nach der Saison jemanden holen, der von Anfang an mal ne Vorbereitung macht und das Team zusammenwachsen kann.
dass man für den Rest der Saison lieber jemanden wie Funkel geholt hätte.
Ich hätte Funkel nicht geholt, weil sein Fußball nun wirklich zu den Spielern passt bzw ihrem Anspruch. Das wäre ja schon Kapitulation gleichgekommen, obwohl sich die Saison noch positiv hätte entwickeln können. Sorry, ich bin mit den Typen in dieser Mannschaft bedient, heute auch einschließlich Leuten wie z.B. Brown oder Kali. Das kann einfach nicht deren Leistunsoptimum sein. Und Burkardt? Großer Gott, unbeweglich, ungefährlich... Dabei wurde sogar 2 mal ganz gut in Szene gesetzt.
Vielleicht gibt es jetzt in HZ 2 eine Galavorstellung, wer weiß. Aber mein Gefühl sagt mir, die Mannschaft hat auch auf diesen Trainer keinen Bock mehr. Das, in Kombination mit den Rieras Presseclinch, lässt nur noch die Option zu, das wohlgemeinte Experiment SOFORT zu beenden. Vielleicht haben wir dann in den letzten beiden Spielen noch ein Aufbäumen, ganz gleich wer an der Seitenlinie steht.
Das, in Kombination mit den Rieras Presseclinch, lässt nur noch die Option zu, das wohlgemeinte Experiment SOFORT zu beenden.
Und dann? Wieder Schmitt und Meier? Ich kann Dich schon verstehen, aber man kann doch jetzt gar keinen mehr verpflichten, für 2 Spiele. Das geht doch 100% schief.
Ich hatte heute Zeit und sah mir die 2te liga an. Die Konferenz. Jede dieser mannschaften zeigte mehr Feuer als die unsere. Gegen den trainer spielen gilt für mich nicht als Ausrede. Es geht um Europa! Es muss nicht alles gelingen, aber ich will Emotionen und kampf sehen. Das berühmte Feuer eben. Ansgar will, Oscar auch…Can ist einfach generell gut aber mir mehr Wille wär der besser. Eventuell kann Rasmus noch was richten. Würde auch Jupp und Younes bringen. Skhiri auch am Kämpfen. Dem Rest ist alles sowas von egal…
Naja, Kalli wird aber auch extrem bescheiden angespielt heute. Mir gefällt noch weniger Amenda, der heute die lebende Spielverzögerung gibt. Statt schnelles Weiterleiten, wird erstmal auf den Ball getreten um ihn dann 3 m rückwärts zu spielen. Dieses ständige Quer- und Rückwärtsgeschiebe ist allerdings schon die ganze Saison über vorhanden.
Da wünscht man sich fast die Truppe aus der Relegation wieder. Die waren schlecht aber haben wenigstens gekämpft. Diese Truppe hier würd gegen Nürnberg wahrscheinlich völlig untergehen unter dem Druck. Im Sommer kann es gar nicht genug Abgänge geben.
Da wünscht man sich fast die Truppe aus der Relegation wieder. Die waren schlecht aber haben wenigstens gekämpft. Diese Truppe hier würd gegen Nürnberg wahrscheinlich völlig untergehen unter dem Druck. Im Sommer kann es gar nicht genug Abgänge geben.
Ich kann mich nur zu gut erinnern an die beiden Spiele: Not gegen Elend und Schisshasenfussball auf beiden Seiten. Gekämpft? Naja, ein Geniestreich von Mijat und Sefe der an der richtigen Stelle gestanden ist.
Aber der Trümmerfussball von vor 10 Jahren erinnert an das Gekicke heute…
Dann bist du wenigstens an der frischen Luft und kannst das Wetter genießen. Und jetzt kommt sicher auch noch die gute Halbzeit. Ich sitz drin und schau mir wie immer das Elend an, aus Gewohnheit und weil komischerweise immer noch die Hoffnung besteht, dass es besser wird. Kann man reinmachen den Ball.
Jeder ball wird angenommen, dann geschaut, wo der Mitspieler steht, dann noch Mal geschaut und wieder zurück gespielt. Ich weiß doch vorher, wo mein Mitspieler steht und kann den Ball direkt weiterleiten. Bringt vor allem Tempo ins Spiel. Es ist langweilig.
dass man für den Rest der Saison lieber jemanden wie Funkel geholt hätte.
Ich hätte Funkel nicht geholt, weil sein Fußball nun wirklich zu den Spielern passt bzw ihrem Anspruch. Das wäre ja schon Kapitulation gleichgekommen, obwohl sich die Saison noch positiv hätte entwickeln können. Sorry, ich bin mit den Typen in dieser Mannschaft bedient, heute auch einschließlich Leuten wie z.B. Brown oder Kali. Das kann einfach nicht deren Leistunsoptimum sein. Und Burkardt? Großer Gott, unbeweglich, ungefährlich... Dabei wurde sogar 2 mal ganz gut in Szene gesetzt.
Vielleicht gibt es jetzt in HZ 2 eine Galavorstellung, wer weiß. Aber mein Gefühl sagt mir, die Mannschaft hat auch auf diesen Trainer keinen Bock mehr. Das, in Kombination mit den Rieras Presseclinch, lässt nur noch die Option zu, das wohlgemeinte Experiment SOFORT zu beenden. Vielleicht haben wir dann in den letzten beiden Spielen noch ein Aufbäumen, ganz gleich wer an der Seitenlinie steht.
Das, in Kombination mit den Rieras Presseclinch, lässt nur noch die Option zu, das wohlgemeinte Experiment SOFORT zu beenden.
Und dann? Wieder Schmitt und Meier? Ich kann Dich schon verstehen, aber man kann doch jetzt gar keinen mehr verpflichten, für 2 Spiele. Das geht doch 100% schief.
Ja, der muss raus. Sonst könnte der Letzte im Stadion merken, dass unser Sturm absolut harmlos ist.
Mir geht dieser Ballbesitzfußball auf den Geist.
Lol. Du hast heute die Messer gewetzt, Werner.
Die Pfiffe sind von der bösen Lügen-Presse eingespielt weiß doch jeder, nicht weil der Fußball so grottig ist
So grottig, wie der HSV spielt, müssten wir die eigentlich aus dem Stadion schießen. Problem ist nur, dass wir min. genauso grottig kicken.
Skhiri gefällt mir noch mit am besten bei uns. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde aber der versucht wenigstens mal einen Ball in die Spitze zu kriegen.
Kann ja in HZ 2 nur besser werden. *hust*
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Jetzt hast Du den Silva sogar geadelt
Und die Idee mit den Eckbällen möge mir gerne jemand erklären…
Leute, Leute, was sind wir ein schmächtiges Hemdchen geworden - immerhin gibt es noch eine zweite Halbzeit, alles zu widerlegen. Ich bitte darum.
positiv am ehesten uzun, weil er den abschluss sucht.
negativ kali, weil er sich über wochen schleichend und heute endgültig dem teamniveau nach unten angepasst hat.
Lol. Du hast heute die Messer gewetzt, Werner.
Die Pfiffe sind von der bösen Lügen-Presse eingespielt weiß doch jeder, nicht weil der Fußball so grottig ist
Ich werde jeden Spieltag mehr überzeugt, dass man für den Rest der Saison lieber jemanden wie Funkel geholt hätte. Dem wäre es einfach völlig egal gewesen, was die Spieler ihm sagen. Der hat seine Karriere schon hinter sich und muss nix mehr beweisen. Dann kann man sich nach der Saison jemanden holen, der von Anfang an mal ne Vorbereitung macht und das Team zusammenwachsen kann.
Ich hätte Funkel nicht geholt, weil sein Fußball nun wirklich zu den Spielern passt bzw ihrem Anspruch. Das wäre ja schon Kapitulation gleichgekommen, obwohl sich die Saison noch positiv hätte entwickeln können.
Sorry, ich bin mit den Typen in dieser Mannschaft bedient, heute auch einschließlich Leuten wie z.B. Brown oder Kali. Das kann einfach nicht deren Leistunsoptimum sein. Und Burkardt? Großer Gott, unbeweglich, ungefährlich... Dabei wurde sogar 2 mal ganz gut in Szene gesetzt.
positiv am ehesten uzun, weil er den abschluss sucht.
negativ kali, weil er sich über wochen schleichend und heute endgültig dem teamniveau nach unten angepasst hat.
Ich kann mich nur zu gut erinnern an die beiden Spiele: Not gegen Elend und Schisshasenfussball auf beiden Seiten. Gekämpft? Naja, ein Geniestreich von Mijat und Sefe der an der richtigen Stelle gestanden ist.
Aber der Trümmerfussball von vor 10 Jahren erinnert an das Gekicke heute…
Gude Bische, was geht ab? Grüße aus dem Stadion
Kann man reinmachen den Ball.
Auch beim zweiten Versuch kurz später ….
Aber jetzt: tolles Solo von Uzun und das erlösende 1:0
Ich hätte Funkel nicht geholt, weil sein Fußball nun wirklich zu den Spielern passt bzw ihrem Anspruch. Das wäre ja schon Kapitulation gleichgekommen, obwohl sich die Saison noch positiv hätte entwickeln können.
Sorry, ich bin mit den Typen in dieser Mannschaft bedient, heute auch einschließlich Leuten wie z.B. Brown oder Kali. Das kann einfach nicht deren Leistunsoptimum sein. Und Burkardt? Großer Gott, unbeweglich, ungefährlich... Dabei wurde sogar 2 mal ganz gut in Szene gesetzt.