Ich bin erstaunt das da medial gerade nicht thematisiert wird das Algerien nach 20 besten Gijonvibe Minuten quasi "Rache" für Gijon genommen hat und eingeschläferten Österreichern quasi mit dem sehr nahen Schlusspfiff den "Todesstoß" gegeben hat.
Das war schon eine fiese aber gelungene Aktion find ich 😁
Ich bin erstaunt das da medial gerade nicht thematisiert wird das Algerien nach 20 besten Gijonvibe Minuten quasi "Rache" für Gijon genommen hat und eingeschläferten Österreichern quasi mit dem sehr nahen Schlusspfiff den "Todesstoß" gegeben hat.
Wenn man die Reaktion von 1, 2 algerischen Spielern gegenüber dem Torschützen sieht, waren die aber nicht sonderlich glücklich plötzlich Spanien zu bekommen statt Schweiz.
So, Sechzehntelfinale. 9 der 10 afrikansichen Teams haben diese Runde erreicht, überragende Bilanz. 13 der 16 Europäer sowie 5 der 6 Südamerikaner sind ebenfalls dabei. In Nord- und Mittelameriika sind alle Nicht-Gastgeber ausgeschieden und Asien wurde sportlich ausradiert, von 9 Teams sind nur noch 2 übrig (und davon ist Australien ja nur verbandstechnisch asiatisch).
In der Übersicht die Spiele von heute und auch schon morgen Abend / Nacht, da ich morgen wieder arbeite...
Südafrika - Kanada So, 21:00 Uhr MESZ Spielort: Los Angeles Zu sehen bei: ARD Schirin: Pinheiro (Portugal)
C24-Tippverteilung: 26/74
Brasilien - Japan Mo, 19:00 Uhr MESZ Spielort: Houston Zu sehen bei: ZDF Schiri: Mariani (Italien)
C24-Tippverteilung: 92/8
Deutschland - Paraguay Mo, 22:30 Uhr MESZ Spielort: Boston Zu sehen bei: ZDF Schiri: Jayed (Marokko)
Oh Mann, der unterste Teil des Baums fällt ja krass ab. Argentinien hat einen sehr leichten Weg ins Halbfinale. Die Konkurrenten sind Kolumbien, Ägypten und Schweiz. Hoffentlich haut Kap Verde die direkt raus.
Oh Mann, der unterste Teil des Baums fällt ja krass ab. Argentinien hat einen sehr leichten Weg ins Halbfinale. Die Konkurrenten sind Kolumbien, Ägypten und Schweiz. Hoffentlich haut Kap Verde die direkt raus.
Also wenn der Fußballgott an dem Tag mal nen ordentlichen Clown frühstückt …. 😝 Ich würde mitlachen
Aber immerhin ein wildes Kampfspiel, bei dem beide Seiten die Räume so verengen, dass kaum mal drei, vier Ballkontakte ohne Unterbrechung möglich sind. Böse Hackerei teilweise, aber offensichtlich haben die Schiris bei dieser WM die Linie vorgegeben bekommen, vieles laufen zu lassen. Kann man gut finden, mir gefällt es weniger
Kanada in der Schlussphase mit riesiger Doppelchance und dann noch einer Elfer-Debatte, für mich ist das aber auch kein Elfer gewesen. Warum die Kanadier deswegen so steil gehen... naja.
Aber immerhin ein wildes Kampfspiel, bei dem beide Seiten die Räume so verengen, dass kaum mal drei, vier Ballkontakte ohne Unterbrechung möglich sind. Böse Hackerei teilweise, aber offensichtlich haben die Schiris bei dieser WM die Linie vorgegeben bekommen, vieles laufen zu lassen. Kann man gut finden, mir gefällt es weniger
Kennt jemand den Grund, warum der Marsh den in Qualität und Mentalität besten kanadischen Spieler entweder gar nicht oder erst nach 70 Minuten einwechselt?
Dagegen ist Nagelsmann mit seiner Undav-Phobie ja Kindergarten.
Kennt jemand den Grund, warum der Marsh den in Qualität und Mentalität besten kanadischen Spieler entweder gar nicht oder erst nach 70 Minuten einwechselt?
Davies? Der hat doch seit Mai irgendwas am Oberschenkel.
Ich habe sechs Jahre lang eine Mannschaft in der Berliner Uni-Liga organisiert. Habe auf der 6 gespielt und nie ein Tor geschossen. Kein einziges. Aber in meinem Abschiedsspiel, letztes Spiel der Saison 99/2000, habe ich dann genauso ein Tor gemacht wie jetzt Eustachio.
Wenn man die Reaktion von 1, 2 algerischen Spielern gegenüber dem Torschützen sieht, waren die aber nicht sonderlich glücklich plötzlich Spanien zu bekommen statt Schweiz.
In der Übersicht die Spiele von heute und auch schon morgen Abend / Nacht, da ich morgen wieder arbeite...
Südafrika - Kanada
So, 21:00 Uhr MESZ
Spielort: Los Angeles
Zu sehen bei: ARD
Schirin: Pinheiro (Portugal)
C24-Tippverteilung: 26/74
Brasilien - Japan
Mo, 19:00 Uhr MESZ
Spielort: Houston
Zu sehen bei: ZDF
Schiri: Mariani (Italien)
C24-Tippverteilung: 92/8
Deutschland - Paraguay
Mo, 22:30 Uhr MESZ
Spielort: Boston
Zu sehen bei: ZDF
Schiri: Jayed (Marokko)
C24-Tippverteilung: 98/2
Niederlande - Marokko
Di, 03:00 Uhr MESZ
Spielort: Monterrey
Zu sehen bei: Magenta
Schiri: Pereira Sampaio (Brasilien)
C24-Tippverteilung: 72/28
Elfenbeinküste - Norwegen
Di, 19:00 Uhr MESZ
Spielort: Arlington/Dallas
Zu sehen bei: ARD
Schirin: Valenzuela (Venezuela)
C24-Tippverteilung: 28/72
Sieger gegen Brasilien / Japan
Frankreich - Schweden
Di, 23:00 Uhr MESZ
Spielort: New York
Schiri: Makkelie (Niederlande)
C24-Tippverteilung: 98/2
Sieger gegen Deutschland/Paraguay
Mexiko - Ecuador
Mi, 03:00 Uhr MESZ
Spielort: Aztekenstadion
Schiri: Vincic (Slowenien)
C24-Tippverteilung: 76/24
Sieger gegen England/DR Kongo
Also wenn der Fußballgott an dem Tag mal nen ordentlichen Clown frühstückt …. 😝
Ich würde mitlachen
Hab überhaupt nicht mitgekriegt, dass Sasa mittlerweile wieder auf den Beinen bzw auf den Knien ist
Freu mich total für ihn
Sieht aus wie 7. gegen 13. zweite Liga.
Sieht aus wie 7. gegen 13. zweite Liga.
Oh Tor, verdient
Ja. Aber wenigstens war beim Verspringen in der ersten HZ noch mehr "Tempo" dabei.
Oh Tor, verdient
Ja. Aber wenigstens war beim Verspringen in der ersten HZ noch mehr "Tempo" dabei.