Das Santos kein gutes Spiel macht, ist klar. Aber das man sich hier auf ihn einprügelt, ist traurig.
Das ganze Team ist heute eine Katastrophe.
Ohne Kaua Santos würde die Eintracht auch diese Saison international spielen. Der war und ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor und das Hauptproblem in unserer Defensive!
Das Santos kein gutes Spiel macht, ist klar. Aber das man sich hier auf ihn einprügelt, ist traurig.
Ohne Kaua Santos würde die Eintracht auch diese Saison international spielen. Der war und ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor und das Hauptproblem in unserer Defensive!
Der Torwächter ist wirklich schlecht, 'ne Auswechlung fänd' ich gerecht.
Er sollte schnell verkauft noch werden, sonst werde ich mich sehr beschweren.
Im Tor kann ich ihn nicht mehr sehen, will er nicht auch nach Nizza gehen?
Das ist halt hinten maximal wild. Gut, welche gestandenen Spieler hat man hinten? Theate hat kein Bock. Der Rest hat gefühlt auf dem Niveau noch nie gespielt.
Vor allem geht ja nach vorne auch so gut wie gar nix. Das ist eine komplette Fortsetzung der letzten Saison. Eigentlich sieht das sogar schlimmer aus als das schlimmste Spiel unter Dino und Riera.
Wenigstens gibt’s ne richtige Klatsche die niemand mehr schönreden kann
jepp - nach der nummer braucht keiner mehr so tun, als ließen sich die aus der letzen saison mitgenommenen probleme mal eben so durch hütters handauflegen lösen, wenn dabei großteils das selbe personal auf dem platz steht, was es letzte saison auch schon nicht besser hinbekommen hat...
Das positive an dem Spiel ist meiner Ansicht nach, dass die Schwächen brutal offen gelegt wurden und man noch reagieren könnte. Hoffe das wird getan. Aber dann müsste man auch mal wieder Spieler verpflichten die sofort helfen können.
Außerdem sieht man leider, dass Gladi Hütter nach wie vor keinen Plan B hat sobald sein Angriffspressing gegen einen Gegner nicht funktioniert.
🤣 Besser ist das!
Ohne Kaua Santos würde die Eintracht auch diese Saison international spielen.
Der war und ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor und das Hauptproblem in unserer Defensive!
Der Torwächter ist wirklich schlecht,
'ne Auswechlung fänd' ich gerecht.
Er sollte schnell verkauft noch werden,
sonst werde ich mich sehr beschweren.
Im Tor kann ich ihn nicht mehr sehen,
will er nicht auch nach Nizza gehen?
Debakel kann man das schon irgendwie nennen...gibt es wenigstens nichts schön zu reden.
Was sind die absolut Scheiße.
Kaua tut mir schon auch ein bissi leid. Die lassen einfach jeden mal schießen
Debakel kann man das schon irgendwie nennen...gibt es wenigstens nichts schön zu reden.
Theate hat kein Bock. Der Rest hat gefühlt auf dem Niveau noch nie gespielt.
🤣 Besser ist das!
Herrje
Aber auch jeder Schuss drin
Santos hat die Körpersprache auf jeden Fall beibehalten
Das ist eine komplette Fortsetzung der letzten Saison. Eigentlich sieht das sogar schlimmer aus als das schlimmste Spiel unter Dino und Riera.
jepp - nach der nummer braucht keiner mehr so tun, als ließen sich die aus der letzen saison mitgenommenen probleme mal eben so durch hütters handauflegen lösen, wenn dabei großteils das selbe personal auf dem platz steht, was es letzte saison auch schon nicht besser hinbekommen hat...
Wie soll den die arme Sau da eingreifen?
Hinten wird es so eindeutig nicht gehen. Weder in der Breite noch in der Spitze ist das vorhandene Defensivpersonal ausreichend.
Wirklich?
Welche jetzt?
Außerdem sieht man leider, dass Gladi Hütter nach wie vor keinen Plan B hat sobald sein Angriffspressing gegen einen Gegner nicht funktioniert.
Befürchte das wird nichts dieses Jahr