STT 1. Runde DFB-Pokal - SC St. Tönis vs. Eintracht Frankfurt - 21.08.2026 / 18 Uhr / Grotenburg-Stadion
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 21. August 2026, 20:22 Uhr um 20:22 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei, Nbt eröffnet
Spiel lang genug vorbei, Nbt eröffnet
Auch das ist wieder deutlich Gelb, Frau Schirin. Wieder derselbe Spieler, der Koch auch schon in der ersten gefällt hat. Amateur hin, Nebenberufler her - das muss halt geahndet werden
Dazu muss sie es auch sehen. Wenn dann eher Aufgabe vom Linienrichter in der Sache.
Hoffentlich nicht ne Wurst von Tönnies
Auch das ist wieder deutlich Gelb, Frau Schirin. Wieder derselbe Spieler, der Koch auch schon in der ersten gefällt hat. Amateur hin, Nebenberufler her - das muss halt geahndet werden
Dazu muss sie es auch sehen. Wenn dann eher Aufgabe vom Linienrichter in der Sache.
Und das gegen den Jupp eben, wer muss das sehen?
Das war wieder der 15er von denen
Den sollte deren Trainer jetzt macl aus dem Verkehr ziehen, der läuft langsam heiß
Ich hab auch schon Oberligisten gesehen, die sich mehr gewehrt haben. Aber gut, soll mir für heute recht sein, wenn sich unsere Jungs den Frust vom letzten Samstag von der Seele ballern. Gerne noch mal 10 in der zweiten Hälfte.
Beim Stand von 0:20 aber dann nach dem Anstoß alle stehen bleiben und St Tönis ein Ehrentor gönnen.
Das wäre unglaublich unfair und arrogant. Insoweit lieber nicht, sondern eher einen Elfmeter provozieren
Aber inzwischen bin ich dagegen. Die wollen nun über Härte dagegen gehen und die Schiri spielt mit
Und das gegen den Jupp eben, wer muss das sehen?
Das war wieder der 15er von denen
Den sollte deren Trainer jetzt macl aus dem Verkehr ziehen, der läuft langsam heiß
Hoffentlich nicht ne Wurst von Tönnies
Santos macht (leider) Santos Sachen
Adi raus
Da geh als Schiri mal zum Trainer der Amateuer und bitte ihn das zu beenden - bevor ich das beenden muss
Das nächste glasklare Foul, diesmal an Uzun, aber Madame geruht nicht zu pfeifen
Kann das sein, dass die da vom Tempo überfordert ist?
Oberliga Schiri eben
Schon eine Leistung in einem solchen Spiel negativ aufzufallen 😅
Das nächste glasklare Foul, diesmal an Uzun, aber Madame geruht nicht zu pfeifen
Kann das sein, dass die da vom Tempo überfordert ist?
Oberliga Schiri eben
Jap. Die ersten 3 Gegentore gehen voll auf seine Kappe!
Mir tut er auch irgendwie leid...
Das wäre unglaublich unfair und arrogant. Insoweit lieber nicht, sondern eher einen Elfmeter provozieren
Aber inzwischen bin ich dagegen. Die wollen nun über Härte dagegen gehen und die Schiri spielt mit
Jap. Die ersten 3 Gegentore gehen voll auf seine Kappe!
Mir tut er auch irgendwie leid...