>

Ich glaub´s ja nicht ! Das ist in der aktuellen Micky Maus

#
propain schrieb:
keykey schrieb:
galerie : unwichtig. einfach nur ein bild. oder zwei oder sieben.

Es waren sechs Bilder.

Du solltest unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten!
#
propain schrieb:
keykey schrieb:

Es waren sechs Bilder.

irrtum  
#
#
stefank schrieb:
propain schrieb:
keykey schrieb:

Es waren sechs Bilder.

Du solltest unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten!

voooorsicht  
für den fall, das du das meinst, was ich meine...
sonst gibt das ne strafanzeige ... das schädigt mein image.  ,-)
#
@keykey: Wie findest du eigentlich Edward Elgar?
#
stefank schrieb:

who the fuck is E.E. ?
kannst du jetzt, wenn auch als mann, bitte einmal (das reicht auch schon - bloß nicht überstrapazieren) für etwas gut sein und meine bildungslücke schliessen ?
#
Schau mal hier!
#
keykey schrieb:
stefank schrieb:

who the fuck is E.E. ?
kannst du jetzt, wenn auch als mann, bitte einmal (das reicht auch schon - bloß nicht überstrapazieren) für etwas gut sein und meine bildungslücke schliessen ?

Gut, dass du mich fragst. Ich habe schon ewig nicht mehr über Eward Elgar gesprochen. Aber genau kann ich dir auch nicht weiter helfen. Schau dich halt mal ein bisschen hier im "Gebabbel" um. Der Zufall wills, und irgendwo steht etwas über ihn.
#
RobinAdler schrieb:
Schau mal hier!

thx a lot.  

immerhin weiss ich nun schon, daß er auf der 20 pfund note in england abgebildet ist. aber wayne intressiert monkey-island?

nun denn... diese bildungslücke schliess ich später...  

have a nice evening RA !  
#
THX, U 2!
#
RobinAdler schrieb:
THX, U 2!

Die spielen ja ganz gute Musik, aber warum dankst du denen hier im Thread?
#
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
THX, U 2!

Die spielen ja ganz gute Musik, aber warum dankst du denen hier im Thread?

weil RA love - äh thx - 2 da world gibt ...

und weg...  ,-)
#
#
stefank schrieb:

Gut, dass du mich fragst. Ich habe schon ewig nicht mehr über Eward Elgar gesprochen. Aber genau kann ich dir auch nicht weiter helfen. Schau dich halt mal ein bisschen hier im "Gebabbel" um. Der Zufall wills, und irgendwo steht etwas über ihn.

ich bin dann mal geduldig (ja, frau kann das auch *g*) und warte, bis es das unterforum dazu gibt  ,-)
#
Propain der Panzerknacker, jetzt wird mir vieles klar,
eventuell hast du ja einen Plan um an "Onkel Honeß´s" Geldspeicher zu kommen???

Ich glaube dieser "Scherz" ist in wirklich der Beginn der gesamten Übernahme von "Jugendliteratur", dadurch werden wir jeden Jugendlichen auf die Eintracht fixieren.

Vorschlag als nächstes kommt dann Frankfurt Hotel die Megband, das Dr. Eintracht Team etc.

We will rule da world!!! *krankhaftes höhnisches Gelächter*
#
Also, ich bin jetzt erst bis zum 40. Post gekommen, aber mir laufen jetzt schon die Tränen vor lachen..............hammergeil!!!
#
So ich darf die Mickey Maus wieder lesen!
Da sie mir eine Offizielle Entschuldigung geschrieben haben *JUHU*

Sehr geehrter Herr Weber,

vielen Dank für Ihre Mail. Wenn wir Ihre Gefühle als Eintracht-Fan verletzt haben, möchten wir uns hiermit aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Die Eintracht hat bisher eine gute Saison gespielt und wir wünschen Ihr für die weitere Spielzeit das allerbeste.  

Viele Grüße von Ihrem Micky Maus-Team.

Egmont Ehapa Verlag GmbH
Wallstraße 59
10179 Berlin
Telefon: +49 30 / 2 40 08 - 418
Telefax: +49 30 / 2 40 08 - 405
MM-Redaktion@ehapa.de
www.ehapa.de

EGMONT
#
Hi!

Der Käs scheint ja hier mittlerweile eher gegessen zu sein, aber mich hat das Link eben erst aus der Micky-Maus-Redaktion in Berlin erreicht. Ich bin -- Asche über mein Haupt -- der "Lohnschreiberling" (stefank), der die Eintracht in der MM geschmäht hat.  

Ich versuch mal, mich rauszureden:

(a) Wenn hier einer behauptet, er sei ein größerer Eintracht-Fan als ich, dann glaub ich's ihm nicht.

(b) Wenn hier einer behauptet, er sei länger Eintracht-Fan als ich, dann glaub ich's ihm erst recht nicht. Oder ist hier noch einer, der etwa beim 7-0 über Werder (4x Erwin, 3x Huberts) mit einer von der Mutter genähten Fahne (so'n Kaufschrott hatten wir in der Nachkriegszeit noch nicht) in der Kurve gestanden hat?

(c) Als Fan mit halbwegs anständigen Umgangsformen mach ich natürlich erst mal (blöde) Witze auf meine eigenen Kosten.

(d) Ich hab's nicht bös gemeint.

(e) Das hab ich nicht gewollt.

(f) Ich kann doch nichts dafür.

(g) Ich mach's nie wieder.

Wenn das alles nicht reicht: Das nächste Mal würg ich der Hertha eins rein  (und wenn's mich meinen Job kostet).

Und wenn ihr doch noch vor Gericht zieht, leugne ich natürlich alles und behaupte, dass ich "FSV Mainz 05" geschrieben habe und irgendein Verbrecher in der Druckerei das ausgewechselt hat.

Und die blöden Sprüche über meinen Namen könnt ihr euch in Zukunft sparen!

Uli
#
@Lohnschreiberling:

Das finde ich immerhin bemerkenswert, dass du dich hier outest. Andere, wie z.B. der geschätzte Herr Moog, lesen hier auch immer mit, meldet sich aber nie  im Forum, sondern schickt einem höchstens Briefe, die dann auch noch viel Geld kosten. "Lohnschreiberling" ist m.E. heutzutage ein Ehrentitel, die Beleidigungsform heisst "Volontär", d.h. jemand der dasselbe tut wie ein Lohnschreiberling, aber nicht mal Geld dafür bekommt.

P.S.: Ich habe eine tolle, lustige Idee für euch: Ihr könntet doch eurem Heft ein kleines aufblasbares Gummikissen beilegen, das ganz lustige Geräusche macht, wenn man sich draufsetzt....
#
stefank schrieb:
P.S.: Ich habe eine tolle, lustige Idee für euch: Ihr könntet doch eurem Heft ein kleines aufblasbares Gummikissen beilegen, das ganz lustige Geräusche macht, wenn man sich draufsetzt....  

Teilen