>

Ich glaub´s ja nicht ! Das ist in der aktuellen Micky Maus

#
Der-Hesse schrieb:
So ich darf die Mickey Maus wieder lesen!
Da sie mir eine Offizielle Entschuldigung geschrieben haben *JUHU*


Sehr geehrter Herr Weber,

vielen Dank für Ihre Mail. Wenn wir Ihre Gefühle als Eintracht-Fan verletzt haben, möchten wir uns hiermit aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Die Eintracht hat bisher eine gute Saison gespielt und wir wünschen Ihr für die weitere Spielzeit das allerbeste.  

Viele Grüße von Ihrem Micky Maus-Team.




Egmont Ehapa Verlag GmbH
Wallstraße 59
10179 Berlin
Telefon: +49 30 / 2 40 08 - 418
Telefax: +49 30 / 2 40 08 - 405
MM-Redaktion@ehapa.de
www.ehapa.de

EGMONT



und hier die antwort die ich bekommen habe:

Lieber Astheimer,

vielen Dank für Ihre Mail. Zumindest einer Person im Micky Maus-Team ist die glanzvolle Leistung der Eintracht nicht entgangen - und zwar mir. Ich bin nämlich selbst Eintracht-Fan und habe im Namen aller Eintracht-Fans auch schon Beschwerde eingelegt!
Dennoch: Ein bisschen Spaß sollte ein Eintracht-Fan schon verstehen. Schließlich heißt es nicht umsonst: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Viele Grüße sendet das Micky Maus-Team.

P.S. Deutscher Meister wird nur die SGE!
#
Ja gut, der ganze thread is ja eher was lustiges, aber finds trotzdem irgendwie cool von dem Micky Maus Team, das die nich so 0815 Antworten raushauen.
Naja vielleicht können wir ja bald wieder mal nen Protest einlegen
#
stefank schrieb:
@P.S.: Ich habe eine tolle, lustige Idee für euch: Ihr könntet doch eurem Heft ein kleines aufblasbares Gummikissen beilegen, das ganz lustige Geräusche macht, wenn man sich draufsetzt....  

Mit einem Eintrachtadler drauf, als Sitzkissen fürs Stadion.
#
> So ich darf die Mickey Maus wieder lesen!

> die antwort die ich bekommen habe

> trotzdem irgendwie cool von dem Micky Maus Team

Heißt das, dass die Anti-Micky-Maus-Choreo am Samstag jetzt ausfällt?! Ich sitz hier in der Stuttgarter Diaspora und war schon echt gespannt darauf.
#
Lohnschreiberling schrieb:
(b) Wenn hier einer behauptet, er sei länger Eintracht-Fan als ich, dann glaub ich's ihm erst recht nicht. Oder ist hier noch einer, der etwa beim 7-0 über Werder (4x Erwin, 3x Huberts) mit einer von der Mutter genähten Fahne (so'n Kaufschrott hatten wir in der Nachkriegszeit noch nicht) in der Kurve gestanden hat?


Warte mal bis der Petermann das sieht, der war Gründungsmitglied des Vereins.
#
> Mit einem Eintrachtadler drauf

Eine so hohe Auflage, wie sie dann nötig wäre, wäre wohl gar nicht zu stemmen.
#
Lohnschreiberling schrieb:
> So ich darf die Mickey Maus wieder lesen!

> die antwort die ich bekommen habe

> trotzdem irgendwie cool von dem Micky Maus Team

Heißt das, dass die Anti-Micky-Maus-Choreo am Samstag jetzt ausfällt?! Ich sitz hier in der Stuttgarter Diaspora und war schon echt gespannt darauf.


Tja leider wird sie jetzt Ausfallen, aber vielleicht findet sich ja bis Samstag wieder eine Thematik, gegen die sich eine Choreo anbietet.
#
Der-Hesse schrieb:
Lohnschreiberling schrieb:
> So ich darf die Mickey Maus wieder lesen!

> die antwort die ich bekommen habe

> trotzdem irgendwie cool von dem Micky Maus Team

Heißt das, dass die Anti-Micky-Maus-Choreo am Samstag jetzt ausfällt?! Ich sitz hier in der Stuttgarter Diaspora und war schon echt gespannt darauf.


Tja leider wird sie jetzt Ausfallen, aber vielleicht findet sich ja bis Samstag wieder eine Thematik, gegen die sich eine Choreo anbietet.


Da die MM ja nun unserer Hand scheint und wir die Medienmacht der Bayern von den Kleinsten her aufrollen, wäre doch ein "Macht den Bayern den Gar aus - kauft Micky Maus" nicht schlecht. Dazu würden statt irgendwelcher Flyer MM-Aboverträge vor dem Block verteilt werden.
#
Lieber Herr "VilbelAdler,

vielen Dank für Ihre Mail. Um es vorweg zu nehmen: Ihre Mailbeantworterin ist Exil-Hessin und Eintracht-Fan seit vielen Jahren. Aus diesem Grund habe ich höchstpersönlich im Namen aller Fans Beschwerde eingereicht.
Auf der Internetseite der Eintracht http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11106737/ wird zurzeit wild diskutiert, ob die Erwähnung der Eintracht nicht sogar positiv zu bewerten ist...
Was die Berichterstattung über Fußballvereine im Allgemeinen betrifft, so muss der Sportredakteur in Schutz genommen werden. Er berichtet neutral über alle Bundesligavereine. Sollte der Verein Bayern München etwas häufiger erwähnt werden, dann einzig und allein, weil die Bayern - ob man es will oder nicht - Deutschlands erfolgreichster Verein sind.

Im Namen der Redaktion wünsche ich der Eintracht eine gute Saison.

Viele Grüße Ihr Micky Maus-Team

P.S. Deutscher Meister wird nur die SGE



Egmont Ehapa Verlag GmbH
Wallstraße 59
10179 Berlin
Telefon: +49 30 / 2 40 08 - 418
Telefax: +49 30 / 2 40 08 - 405
MM-Redaktion@ehapa.de
www.ehapa.de

EGMONT




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Herrn VilbelAdler" [mailto:vilbeladler@gmx.de]
Gesendet: Donnerstag, 21. September 2006 15:41
An: MM-Redaktion DE - EV
Betreff:

Guten Tag,

mit Bestürzung musste ich feststellen, dass die Eintracht Frankfurt in der aktuellen Ausgabe der Micky-Maus sehr verunglimpft wird.

In Ihrer Sparte, die sich an Kinder im Alter von ca. 6-12 richtet, werden sowieso nur die "tollen", prestigeträchtigen Vereine wie FCB, BVB oder S04 hervorgehoben. Sicher soll sich jeder seine Meinung selbst bilden, doch das ist in diesem Alter noch sehr von den äußeren Einflüssen abhängig.Und da ist ein schlechtes Bild über die Eintracht, wie sie es suggerieren, natürlich extrem schlecht.

Sicherlich kann jemand, der in Berlin wohnt, mit der Eintracht nicht viel anfangen. Schlimm genug, wenn er dann Bayernfan wird. Doch ein Kind aus Frankfurt sollte auch die heimischen Vereine in Betracht ziehen...

Was halten sie davon, sich in einer Ihrer nächsten Ausgaben zu revanchieren, indem sie die Eintracht über die Kickers Offenbach stellen? Dies würde ihrem Ansehen nur förderlich sein, denn wie heißt es so schön: "Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt". Und sowohl die Exil-Hessen als auch die hier wohnenden halten numal zur Eintracht.

Mfg


Ich konnte es nicht lassen
#
pipapo schrieb:
Jedenfalls sollte der Marienkäfer nicht  Aachen, Bremen, Mönchengladbach, Stutttgart, Mainz, Leverkusen, Bielefeld, Hamburg, Wolfsburg, Hannover, Bochum heißen.
Sonst geht der Schuß nach hinten los    


hehehe sehr nett    

Aachen muss aus der liste raus :P
#
Nee, da muss nur ein "t" wieder raus. ,-)
#
hier seit alle total bescheuert      
Des wegen gefällt es mir hier so gut!!
#
Die sollten Wolfsburg verwenden - von dort würden zahlenmäßig die wenigsten Beschwerden herkommen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Die sollten Wolfsburg verwenden - von dort würden zahlenmäßig die wenigsten Beschwerden herkommen.  


Pünktlich vor jedem Auswärtsspiel kommst du aus deinem Loch gekrochen


Teilen