>

Wer wird nächste Saison der Kapitän ???

#
Ich bin für Spycher oder Pröll
#
Spycher

Hat Erfahrung, hat soziale Kompetenz, ist in der Mannschaft anerkannt, ist Stammspieler und war auch bei GC schon ein Führungsspieler.

Pröll wäre prinzipiell auch gut, allerdings finde ich Torhüter als Kapitän nicht so toll, sind doch oft weit weg.

Sicher nicht Kyrgiakos oder Takahara, deutsch sollten sie schon könne. Hessen müssen es aber nicht sein.

Gruß
Holger
#
Chris !
Weil er der Beste ist !!!
#
Ich persönlich wäre für P. Ochs!!!
Er ist ein Kämpfer und dazu ein Frankfurter Junge.
#
Ich gehe mal davon aus, dass es Chris oder Vasoski macht

Spycher die Pflaume kann doch mal gar nix!!  
#
RedEagle1980 schrieb:
Ich persönlich wäre für P. Ochs!!!
Er ist ein Kämpfer und dazu ein Frankfurter Junge.  



Sehe ich auch so.  Würde ihm wahrscheinlich noch mal einen Schub geben und abgesehen davon ist er wirklich der Spieler mit den meisten Spielen pro Saison. Er fehlt ja wirklich fast nie.
#
PRO OCHS
Streit als VerTreter
#
Also eigentlich wäre Soto der Beste, aber ohne Deutsch is das schlecht...  
Sonst vielleicht Pröll, obwohl ich einen Torwart nicht gut als Kapitän finde. Ansonsten fällt mir nur noch Streit ein...  ,-)
#
Für mich wäre der ideale Kapitän unser Chris!!
#
ganz klar und ohen Ausnahme

HUGGEL

unser quasi Landschaftsgärtner     nun wissen wir auch alle
warum der soooooo super schnell ist
#
     kyrgiakos  
#
Kyrgiakos!!!

Der macht wenigstens mal den Mund auf. Preuß finde ich ein wenig Still auf dem Platz. Denke der Grieche wäre ne gute Wahl.

Mfg Diva-Freak
#
Aber wer soll Soto den verstehen außer Amanatidis und dann bringt das ganze auch nichts wenn Ama die ganze Zeit alles übersetzten muss. Ich wäre zwar auch für Soto aber dafür müsse er meiner Meinung nach Deutsch lernen.

Somt sage ich jetzt mal das nächstes Jahr. Preuß Kapitän werden soll.
#
Aber wer soll Soto den verstehen außer Amanatidis und dann bringt das ganze auch nichts wenn Ama die ganze Zeit alles übersetzten muss. Ich wäre zwar auch für Soto aber dafür müsse er meiner Meinung nach Deutsch lernen.

Somit sage ich jetzt mal das nächstes Jahr Preuß Kapitän werden soll.
#
Wie ich den Friedhelm kenne macht es am Ende eh der Rehmer  ,-)

Ich bin für Chris. So als Antreiber von hinten raus, der allen feuer unterm Hintern macht.  
Streit finde ich zu ... na ja... ich weiß nicht, er taugt dazu einfach nicht  
Ama soll seine Tore schießen und damit hats sich und der Takahara könnte ja offiziell zum "Partykapitän" ernannt werden, tanzen kann er ja!  

Adlerpaul
#
golden_arches schrieb:
ganz klar und ohen Ausnahme

HUGGEL

unser quasi Landschaftsgärtner     nun wissen wir auch alle
warum der soooooo super schnell ist



Ja klar, dem laufen die Blumen wenigstens nicht weg, so wie es die Gegenspieler machen... ,-)

Wegen Kyrgiakos wäre ich mal vorsichtig. Wer weiß, ob er überhaupt nächstes jahr noch bei uns ist. Wenn der so weiterspielt, dann geht der bestimmt auch für 3-5 Mio weg. ich finde spycher oder preuß gut.
#
Pro Jones... nach neuem 5 Jahresvertrag      
#
paderadler90 schrieb:
Aber wer soll Soto den verstehen außer Amanatidis und dann bringt das ganze auch nichts wenn Ama die ganze Zeit alles übersetzten muss. Ich wäre zwar auch für Soto aber dafür müsse er meiner Meinung nach Deutsch lernen.


die anderen sollen Griechisch lernen, dass geht schneller
#
Preuß, Pröll, Ama - alle anderen kann ich nicht verstehen...

Streit und Ochs könnten irgendwann mal eines Kapitäns würdig werden. Sind sie aber noch nicht.
#
kasi1981 schrieb:
preuß



Oder Wum & Wendelin?

Streit wäre cool! Aber unrealistisch.

Also: Spycher!


Teilen