>

Sportbild : Streit und Ama wollen weg ?

#
achwas... im Ärger sagt man schnell mal was. Lege doch nicht alles auf die Goldwaage. Wenn Streit wieder mitkicken würde, wäre das nur von Vorteil. Lasst endlich im Falle eines Bleiben des Streits Milde walten. Wenn die Eintracht dadurch eine Super Mannschaft ist, denkt eh keiner mehr über seine Aussagen nach.  
#
gereizt schrieb:
Seid ihr alle vergesslich oder sind euch Sätze wie "nach Absprache mit meinem Berater und meiner Familie werd ich jetzt wieder Gas geben" oder "dies ist mein letztes Spiel für Frankfurt" einfach egal???

Welch unflätige Selbstüberschätzung muss ein Axxxx Sxxx haben, offen so etwas zu bekunden, nachdem er für sich allein seine weitere sportliche Zukunft geklärt hat. Was interessieren Verträge, was Manager, egal ob aus S04 oder Frankfurt, Albert hat gesprochen, ich gehe nach Schalke.

Nicht vergessen dabei darf man, dass er damit ja auch die Mannschaft und das Trainerteam vor den Kopf gestossen hat. Die Trainer werden vlt. noch über solchen Sprüchen stehen, aber AS soll ja in einem Team spielen. Ob dieser Selbstdarsteller im Team noch wohl gelitten ist wage ich zu bezweifeln. Hilfreich ist das nicht.

Viele nennen seine Sprüche ehrlich, gerade wenn es um Geld geht, mir kommt dabei mein wirklich guter Äppler hoch, der hier noch mit Liebe von brandoberndorf'schen Jungfraun fussgestampft wurde.

Diese Art von "Ehrlichkeit" kann ich für mich nicht bei der Eintracht gebrauchen. Und selbst wenn er die Reinkarnation der Jay-Yays, Antony's und Uwes in einer Person wäre. Ich hoffe, das er möglichst bald wechselt, die Ablöse ist mir egal.

Ein schlechter Apfel verdirbt den besten Äppler!




du bist nicht alleine!  

peter
#
*sing*
Du bist nicht allein, Du bist nicht allein, Du bist nicht allein, Du bist nicht allein...

du bist nicht allein, wenn du träumst heute abend
du bist nicht allein, wenn du träumst von der Liebe
es finden tausend junge herzen heut keine ruh
es haben tausend menschen sehnsucht genau wie du
#
 Roy Black?  
#
59 schrieb:
*sing*
Du bist nicht allein, Du bist nicht allein, Du bist nicht allein, Du bist nicht allein...

du bist nicht allein, wenn du träumst heute abend
du bist nicht allein, wenn du träumst von der Liebe
es finden tausend junge herzen heut keine ruh
es haben tausend menschen sehnsucht genau wie du


ich hätte wohl besser:

you´re not alone (von olive, im remix von paul oakenfold) geschrieben.  

peter
#
59 schrieb:
*sing*
Du bist nicht allein, Du bist nicht allein, Du bist nicht allein, Du bist nicht allein...

du bist nicht allein, wenn du träumst heute abend
du bist nicht allein, wenn du träumst von der Liebe
es finden tausend junge herzen heut keine ruh
es haben tausend menschen sehnsucht genau wie du


na darauf trink ich doch noch einen Äppler!
#
Der Thread sollte zwar nicht allzu sehr in ein Aufstellungsthread mutieren, trotzdem auch von mir noch ein bißchen Senf:

Kyrgiakos raus, Chris rein. Frage mich ohnehin, wo bei Euch Chris eingeplant ist!? Hat zwar ne miese Saison hinter sich, ist meiner Meinung nach aber noch immer einer der, wenn nicht sogar der beste Kicker in unseren Reihen. Da er ein spielerischer Typ ist, würde er ohnehin besser mit Vasi harmonieren als Kyrgiakos. Sotos finde ich zwar - wie die breite Masse hier - auch einfach cool, sportlich aber verzichtbar.

Ein Wort noch zu Streit:
Die beiden Vereine werden sich, wie es auf dem Markt so üblich ist, sicher noch irgendwo in der Mitte einigen. Und es ist auch gut so, Streit ist einfach ein Stinkstiefel.
#
Hollywood schrieb:
 Roy Black?    

bingo!
#
takeshi schrieb:
Der Thread sollte zwar nicht allzu sehr in ein Aufstellungsthread mutieren, trotzdem auch von mir noch ein bißchen Senf:

Kyrgiakos raus, Chris rein. Frage mich ohnehin, wo bei Euch Chris eingeplant ist!? Hat zwar ne miese Saison hinter sich, ist meiner Meinung nach aber noch immer einer der, wenn nicht sogar der beste Kicker in unseren Reihen. Da er ein spielerischer Typ ist, würde er ohnehin besser mit Vasi harmonieren als Kyrgiakos. Sotos finde ich zwar - wie die breite Masse hier - auch einfach cool, sportlich aber verzichtbar.

Ein Wort noch zu Streit:
Die beiden Vereine werden sich, wie es auf dem Markt so üblich ist, sicher noch irgendwo in der Mitte einigen. Und es ist auch gut so, Streit ist einfach ein Stinkstiefel.  


da wäre ich mir aber nicht so sicher mit dem Transfer. Chris, in seiner momentanen Verfassung, lange verletzt gewesen und ohne Spielpraxis, würde ich nicht als Ersatz für Soto nehmen. Zudem kann Chris dem Soto bei Standards nicht das Wasser reichen.

#
Also ab heute bin ich mir sicher, das der Streit nicht mehr für die Eintracht kicken wird. Soll er halt dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Naja, Tribüne ist ja auch was schönes bei S04, tolle Aussicht. Tja und Andreasen können wir wohl auch zu den Akten legen. Er hat keinen BOCK auf die Eintracht. Warum eigentlich? Nach Mainz ist er gegangen, aber zur Eintracht will er nicht. Warum ist die Eintracht kein Reiz für manche Kicker? Oh Mann, das kotzt mich wieder an, wenn ich sowas lese.
#
Hollywood schrieb:

Tja und Andreasen können wir wohl auch zu den Akten legen. Er hat keinen BOCK auf die Eintracht. Warum eigentlich? Nach Mainz ist er gegangen, aber zur Eintracht will er nicht. Warum ist die Eintracht kein Reiz für manche Kicker? Oh Mann, das kotzt mich wieder an, wenn ich sowas lese.  


Weil die Eintracht ihm mit Sicherheit ein Angebot unterbreitet hat, denn Interesse war ja da. Das Angebot wird so ca.. 60 % des Gehaltes von z.B. dem Angebot von Hannover enthalten haben, wie ich Bruchhagen einschätze. Und damit ist es für einen Profi entschieden. Es hat nichts mit der Perspektive zu tun. Man wird sehen, er heuert bei irgendeinem unwichtigen Verein für viel Geld an.

tobago
#
Hollywood schrieb:
takeshi schrieb:
Der Thread sollte zwar nicht allzu sehr in ein Aufstellungsthread mutieren, trotzdem auch von mir noch ein bißchen Senf:

Kyrgiakos raus, Chris rein. Frage mich ohnehin, wo bei Euch Chris eingeplant ist!? Hat zwar ne miese Saison hinter sich, ist meiner Meinung nach aber noch immer einer der, wenn nicht sogar der beste Kicker in unseren Reihen. Da er ein spielerischer Typ ist, würde er ohnehin besser mit Vasi harmonieren als Kyrgiakos. Sotos finde ich zwar - wie die breite Masse hier - auch einfach cool, sportlich aber verzichtbar.

Ein Wort noch zu Streit:
Die beiden Vereine werden sich, wie es auf dem Markt so üblich ist, sicher noch irgendwo in der Mitte einigen. Und es ist auch gut so, Streit ist einfach ein Stinkstiefel.  


da wäre ich mir aber nicht so sicher mit dem Transfer. Chris, in seiner momentanen Verfassung, lange verletzt gewesen und ohne Spielpraxis, würde ich nicht als Ersatz für Soto nehmen. Zudem kann Chris dem Soto bei Standards nicht das Wasser reichen.

 


@ takeshi: seh ich genau so! vor einiger zeit gab es schon mal einen thread mit der frage nach dem besten "fußballer" im kader, was ich mit chris beantwortete. wenn er fit ist, dann ist er der "kompletteste" spieler den wir haben. oder gibt es noch einen spieler in unseren reihen der kopfball- und zweikampfstark ist, eine sehr gute spieleröffnung hat, ein hohes maß an flexibilität und taktischer intelligenz und noch dazu technisch hervorragend?

@hollywood das chris nie zu alter form fand, liegt eindeutig an der spielpraxis. hier daher finde ich auch nicht, dass chris leistungsmäßig eine "miese saison" hinter sich hat, sondern eher ein seuchenjahr. erst war er verletzt, dann nicht fit und letztlich hat er nicht gespielt, wobei jeder weiß, dass ein langzeitverletzter nur über die spielpraxis wieder anschluss an die alte verfassung findet. ich verstehe aber auch FF, dass er ihm diese spielpraxis nicht gerade in den endspielen vom saisonende geben wollte.

er mag zwar nicht die torgefahr von soto ausstrahlen, aber alleine seine hervorragende spieleröffnung macht ihn für das team ebenso wertvoll wie soto. wenn ich überlege, wie oft vasi und soto ohne not die pille sinnfrei ins seitenaus oder sonst wohin gebolzt haben.... chris hingegen "spielt" fußball von hinten heraus und sorgt damit für ballbesitz, zumal die langen schläge aus der abwehr von unseren klein gewachsenen offensivkräften (ausnahme meier, aber der zieht nur den kopf ein) nicht erreicht werden, wenn sie denn überhaupt in deren richtung kommen.

außer bei offensiv-standards sehe ich keinen bereich, in dem soto stärker ist als chris - immer voraussgesetzt, dass chris seine alte form wieder findet.
#
gereizt schrieb:


Viele nennen seine Sprüche ehrlich, gerade wenn es um Geld geht, mir kommt dabei mein wirklich guter Äppler hoch, der hier noch mit Liebe von brandoberndorf'schen Jungfraun fussgestampft wurde.

Diese Art von "Ehrlichkeit" kann ich für mich nicht bei der Eintracht gebrauchen. Und selbst wenn er die Reinkarnation der Jay-Yays, Antony's und Uwes in einer Person wäre. Ich hoffe, das er möglichst bald wechselt, die Ablöse ist mir egal.

Ein schlechter Apfel verdirbt den besten Äppler!




Gerade jemand der noch an Jungfrauen glaubt sollte auch an das Gute im Menschen glauben
#
Sportfrei2006 schrieb:

das chris nie zu alter form fand, liegt eindeutig an der spielpraxis. hier daher finde ich auch nicht, dass chris leistungsmäßig eine "miese saison" hinter sich hat, sondern eher ein seuchenjahr. erst war er verletzt, dann nicht fit und letztlich hat er nicht gespielt, wobei jeder weiß, dass ein langzeitverletzter nur über die spielpraxis wieder anschluss an die alte verfassung findet. ich verstehe aber auch FF, dass er ihm diese spielpraxis nicht gerade in den endspielen vom saisonende geben wollte.



Chris´ Qualitäten sind unbestritten. Das er den Anschluss nicht fand und Ihm die Spielpraxis abging, liegt (wenn man allen Äusserungen des Trainerstabes und Managementes Glauben schenken darf) an seiner mangelhaften Bereitschaft, sich durch die Reha zu quälen und seine Stabilisierungsübungen für den Rückenbereich zu absolvieren. Diese mangelhafte Einstellung und daraus resultierenden Probleme im Rückenbereich waren wohl der Hauptgrund für seine ausgebliebene Berücksichtigung - leider.

Ich hoffe inständigst, das Chris zur neuen Saison top fit ist, dann ist er ein Gewinn für die gesamte Mannschaft, gleich ob in der IV oder im ZDM. Seine Gefährlichkeit bei Standards ist sicher nicht so intensiv wei die von Sotos, seine "Gefährlichkeit" bei Bällen aus unserer Abwehr heraus wiegt dies aber in meinen Augen wieder auf.
#
Hollywood schrieb:
Also ab heute bin ich mir sicher, das der Streit nicht mehr für die Eintracht kicken wird.  


Hat sich was getan ? Zahlt gazprom06 jetzt mehr Ablöse?
#
lt.commander schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:

das chris nie zu alter form fand, liegt eindeutig an der spielpraxis. hier daher finde ich auch nicht, dass chris leistungsmäßig eine "miese saison" hinter sich hat, sondern eher ein seuchenjahr. erst war er verletzt, dann nicht fit und letztlich hat er nicht gespielt, wobei jeder weiß, dass ein langzeitverletzter nur über die spielpraxis wieder anschluss an die alte verfassung findet. ich verstehe aber auch FF, dass er ihm diese spielpraxis nicht gerade in den endspielen vom saisonende geben wollte.



Chris´ Qualitäten sind unbestritten. Das er den Anschluss nicht fand und Ihm die Spielpraxis abging, liegt (wenn man allen Äusserungen des Trainerstabes und Managementes Glauben schenken darf) an seiner mangelhaften Bereitschaft, sich durch die Reha zu quälen und seine Stabilisierungsübungen für den Rückenbereich zu absolvieren. Diese mangelhafte Einstellung und daraus resultierenden Probleme im Rückenbereich waren wohl der Hauptgrund für seine ausgebliebene Berücksichtigung - leider.

Ich hoffe inständigst, das Chris zur neuen Saison top fit ist, dann ist er ein Gewinn für die gesamte Mannschaft, gleich ob in der IV oder im ZDM. Seine Gefährlichkeit bei Standards ist sicher nicht so intensiv wei die von Sotos, seine "Gefährlichkeit" bei Bällen aus unserer Abwehr heraus wiegt dies aber in meinen Augen wieder auf.



da hast du natürlich nicht unrecht. ich glaube aber, dass der "brasilianer an sich" probleme mit fitness-studios und reha-übungen hat....

im zusammenhang damit, zweifel ich -aus der ferne- an der qualität des teams hinter dem team. ob ärztliche betreuung / diagnose (siehe pröll) oder reha. es scheint in diesem bereich vieles verbesserungswürdig. ich weiß nicht wie es dir geht, aber nach meinen beobachtungen fallen unsere spieler mit den gleichen verletzungen im schnitt immer länger aus, als bei anderen clubs. manchmal kann so was das zünglein an der waage spielen, beispielsweise hätte uns die fehldiagnose bei pröll um ein haar den klassenerhalt gekostet.

aber natürlich gehört die richtige einstellung dazu. habe mich schon so über manchen spieler gewundert, der mitten in der reha stockbesoffen in der frankfurter clubszene rum geturnt ist....
#
Sportfrei2006 schrieb:
schrieb einiges, was ich komplett so stehen lassen kann


Zumindest Zweifel am Team hinter dem Team und der medizinischen Abteilung sind angebracht.

Hoffen wir auf deutlichste Besserung dieser Abteilungen und vor allem auf einen fitten Chris.
#
Jekay schrieb:
Hollywood schrieb:
Also ab heute bin ich mir sicher, das der Streit nicht mehr für die Eintracht kicken wird.  


Hat sich was getan ? Zahlt gazprom06 jetzt mehr Ablöse?


Heute stand in der "Blöd", dass Streit nicht mehr nach Frankfurt zurück kommen will.  Das Haus in Gravenbruch sei schon verkauft und sie würden sich in Gelsenkirchen nach einem neuen Haus umsehen. Lt. Blöd direkt vom Urlaub nach Gelsenkirchen.

Was die so alles wissen - ohne dass sich die Vereine einig sind.
#
simima schrieb:
Jekay schrieb:
Hollywood schrieb:
Also ab heute bin ich mir sicher, das der Streit nicht mehr für die Eintracht kicken wird.  


Hat sich was getan ? Zahlt gazprom06 jetzt mehr Ablöse?


Heute stand in der "Blöd", dass Streit nicht mehr nach Frankfurt zurück kommen will.  Das Haus in Gravenbruch sei schon verkauft und sie würden sich in Gelsenkirchen nach einem neuen Haus umsehen. Lt. Blöd direkt vom Urlaub nach Gelsenkirchen.

Was die so alles wissen - ohne dass sich die Vereine einig sind.  


Naja also alles werden die sich auch net aus den Fingern saugen. Die Parteien werden sich einigen und der Preis bei 3 Mio. einpendeln. Soll er doch glücklich werden bei den Blauen. In die Nationalelf packt er es sowieso nicht.
#
simima schrieb:
Jekay schrieb:
Hollywood schrieb:
Also ab heute bin ich mir sicher, das der Streit nicht mehr für die Eintracht kicken wird.  


Hat sich was getan ? Zahlt gazprom06 jetzt mehr Ablöse?


Heute stand in der "Blöd", dass Streit nicht mehr nach Frankfurt zurück kommen will.  Das Haus in Gravenbruch sei schon verkauft und sie würden sich in Gelsenkirchen nach einem neuen Haus umsehen. Lt. Blöd direkt vom Urlaub nach Gelsenkirchen.

Was die so alles wissen - ohne dass sich die Vereine einig sind.  


Wie gerne würde ich das als Anzeichen dafür sehen, dass der Wechsel doch zustande kommt. Nur leider sehe ich das, so es denn den Tatsachen entspricht, vielmehr als weiteres Zeichen seiner maßlosen Überheblichkeit und seiner grenzenlosen Arroganz!


Teilen