>

Sportbild : Streit und Ama wollen weg ?

#
Müller und Bruchhagen haben sich bezüglich eines Streit-Transfers wahrscheinlich intern schon längst geeinigt. Vermutlich wird nur noch an dem ein oder anderen "Nebengeräusch" gebastelt (zB. Ablöse-Nachschlag bei Löw-Berufung, gewisser Anzahl von Einsätzen usw.).

Beide Vereine verspüren daher keinen Druck, bereits vor endgültiger Klärung aller Vertragsinhalte an die Öffentlichkeit zu gehen.

Für mich ist aber auch denkbar, das sich AS durch seine unbedachten Aussagen in eine so ungünstige Position begeben hat, daß HB dies gegenüber dem Spieler Albert Streit bei einer Vertragsauflösung in Form einer Entschädigung ausnutzen wird.

Bruchhagen sollte bei einem Transfer ruhig auch dem Spieler Streit in die Tasche greifen; er hätte es verdient !
#
beckip schrieb:


Bruchhagen sollte bei einem Transfer ruhig auch dem Spieler Streit in die Tasche greifen; er hätte es verdient !


Zumindest ist dies die Sprache, die dieser Spieler spricht und es dürfte weitaus mehr Aussicht auf Erfolg haben, als an seinen "Verstand" zu appelieren!
#
Gerüchte: Der Transfer von Albert Streit (Frankfurt) droht zu platzen.

So ist es zumindest heute auf Bild.de zu lesen, ebenfalls sind die Wechselgerüchte über Amanatidis und Sotos verschwunden. Schaut ganz so aus als würde Streit auch kommende Saison für uns spielen.
#
Jadefalke schrieb:
Gerüchte: Der Transfer von Albert Streit (Frankfurt) droht zu platzen.

So ist es zumindest heute auf Bild.de zu lesen, ebenfalls sind die Wechselgerüchte über Amanatidis und Sotos verschwunden. Schaut ganz so aus als würde Streit auch kommende Saison für uns spielen.


Man, was wäre das Geil. Wenn jetzt wirklich noch zwei gestandene Spieler vom Kaliber eines Andreasen kommen dann haben wir mit Streit ein Mittelfeld, dass wohl zu den 8 besten der Liga gehören würde.

In Anbetracht der Weiterverpflichtung Streits sehe ich die Zugänge Inamoto und Mahdavikia immer positiver. Streit muss einfach bleiben, weil wir keinen besseren für die uns zu Verfügung stehende Kohle bekommen können. Mehr Gehalt und eine Aussprache mit dem Trainer - da muss auch mal Funkel seine stoische Haltung aufgeben und auf einen Spieler zugehen. Wenn er das nicht kann dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wir sind hier doch nicht in einem Kindergarten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:

.... Mehr Gehalt und eine Aussprache mit dem Trainer - da muss auch mal Funkel seine stoische Haltung aufgeben und auf einen Spieler zugehen. Wenn er das nicht kann dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wir sind hier doch nicht in einem Kindergarten.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Also dass er bleibt (wenn er bleibt) ist das sportlich sehr gut für uns. Aber einem Fussballer mehr Gehalt zu bieten, der sich so etwas erlaubt wie Streit, das ist der Abgesang des Profitums. Wenn das passiert, dann können sich die Profis alles erlauben und werden auch noch belohnt.

tobago
#
Max_Merkel schrieb:
Mehr Gehalt und eine Aussprache mit dem Trainer - da muss auch mal Funkel seine stoische Haltung aufgeben und auf einen Spieler zugehen. Wenn er das nicht kann dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wir sind hier doch nicht in einem Kindergarten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Ich verstehe nur immer noch nicht warum man einen Spieler mit mehr Geld motivieren muss.
Man kann ihm vielleicht sehr gute Leistungen mit weiteren Bonuszahlungen schmackhaft machen und den Vertrag insgesamt Erfolgsabhängiger machen, aber eine Gehaltserhöhung weil der Kerl keinen Bock mehr hat wäre krank.
#
Nix da.
Streit soll zu den Blauen gehen und da unruhe Stiften.
Ich will den nicht mehr im Eintracht Trikot sehen.
Er mag ja seine Qualitäten haben,
aber sowas überhebliches soll bei den Schalkern mit dem anderen Ex Frankfurter glücklich werden.

Und Löw täte gut dran ihn nicht so schnell für die Nationalmanschaft zu nominieren unter anderem wegen falscher Einstellung!

Die Eintracht wird auch ohne Streit guten Fußball zeigen...  
#
Max_Merkel schrieb:
Jadefalke schrieb:
Gerüchte: Der Transfer von Albert Streit (Frankfurt) droht zu platzen.

So ist es zumindest heute auf Bild.de zu lesen, ebenfalls sind die Wechselgerüchte über Amanatidis und Sotos verschwunden. Schaut ganz so aus als würde Streit auch kommende Saison für uns spielen.


Man, was wäre das Geil. Wenn jetzt wirklich noch zwei gestandene Spieler vom Kaliber eines Andreasen kommen dann haben wir mit Streit ein Mittelfeld, dass wohl zu den 8 besten der Liga gehören würde.

In Anbetracht der Weiterverpflichtung Streits sehe ich die Zugänge Inamoto und Mahdavikia immer positiver. Streit muss einfach bleiben, weil wir keinen besseren für die uns zu Verfügung stehende Kohle bekommen können. Mehr Gehalt und eine Aussprache mit dem Trainer - da muss auch mal Funkel seine stoische Haltung aufgeben und auf einen Spieler zugehen. Wenn er das nicht kann dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wir sind hier doch nicht in einem Kindergarten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Sorry Max, aber da kann ja wohl nicht Dein Ernst sein!?!?!?  

Falls doch, werde ich das auch gleich mal versuchen. Ich gehe zu meinem Chef und sage ihm, dass ich so lange die Arbeit einstelle, bis ich mehr Gehalt bekomme. Mal sehen, was passsiert.......  

Sollte HB das tatsächlich machen, würde ich unverzüglich seinen Rücktritt fordern, da er offenbar unzurechnungsfähig geworden ist.......
#
Aber erzähle uns bitte vorher wie dein Chef so reagiert hat.  ,-)
#
Karsten schrieb:
Aber erzähle uns bitte vorher wie dein Chef so reagiert hat.  ,-)  


Mach ich, so bald ich wieder nen Job habe, um mir nen Internetanschluss leisten zu können.....
#
Max_Merkel schrieb:
Jadefalke schrieb:
Gerüchte: Der Transfer von Albert Streit (Frankfurt) droht zu platzen.

So ist es zumindest heute auf Bild.de zu lesen, ebenfalls sind die Wechselgerüchte über Amanatidis und Sotos verschwunden. Schaut ganz so aus als würde Streit auch kommende Saison für uns spielen.


Man, was wäre das Geil. Wenn jetzt wirklich noch zwei gestandene Spieler vom Kaliber eines Andreasen kommen dann haben wir mit Streit ein Mittelfeld, dass wohl zu den 8 besten der Liga gehören würde.

In Anbetracht der Weiterverpflichtung Streits sehe ich die Zugänge Inamoto und Mahdavikia immer positiver. Streit muss einfach bleiben, weil wir keinen besseren für die uns zu Verfügung stehende Kohle bekommen können. Mehr Gehalt und eine Aussprache mit dem Trainer - da muss auch mal Funkel seine stoische Haltung aufgeben und auf einen Spieler zugehen. Wenn er das nicht kann dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wir sind hier doch nicht in einem Kindergarten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Nee, Streit mehr Gehalt geben würd ich nicht machen, mit welcher Begründung auch? Streit hat Vertrag, punkt, da gibt es nix zu diskutieren, ob er Bock hat oder nicht!

Streit will doch in die Nationalmannschaft, nicht HB oder Funkel, ergo steht Streit in der Pflicht Leistung zu bringen, egal für welches Gehalt! Ich würde Streit unmisverständlich klar machen, das er ein Vertrag hat und wenn er in die Nationalmannschaft will, muss er auch Leistung bringen.
Aber geb dir recht, für nächste Saison haben wir ein echt geiles Mittelfeld, sollte der Wechsel von Streit wirklich platzen. Mit oder ohne Andreasen. Das macht trotz Funkel, zuversichtlich für kommende Saison ( am meisten freu ich mich schon auf das Duo Inamato und Taka )
#
Es beunruhig mich "etwas"    das ausgerechnet diese drei Gentlemen Ama, Soto und Streit in Griechenland zusammen Urlaub machen ...
#
bembelmonster schrieb:
Es beunruhig mich "etwas"    das ausgerechnet diese drei Gentlemen Ama, Soto und Streit in Griechenland zusammen Urlaub machen ...


Wo steht dass die ZUSAMMEN Urlaub machen?
#
Luzbert schrieb:
bembelmonster schrieb:
Es beunruhig mich "etwas"    das ausgerechnet diese drei Gentlemen Ama, Soto und Streit in Griechenland zusammen Urlaub machen ...


Wo steht dass die ZUSAMMEN Urlaub machen?


Das hab ich mich auch eben gefragt?!?
#
sge-clemens schrieb:
Luzbert schrieb:
bembelmonster schrieb:
Es beunruhig mich "etwas"    das ausgerechnet diese drei Gentlemen Ama, Soto und Streit in Griechenland zusammen Urlaub machen ...


Wo steht dass die ZUSAMMEN Urlaub machen?


Das hab ich mich auch eben gefragt?!?



Naja, und selbst wenn...vll wollen die Beiden ja den Streit versuchen umzukrempeln Das würde ich Sotos und Ama am ehesten zutrauen als das sie sich von Streit einlullen lassen würden. Gerade Ama und Sotos, denen man oft genug ansehen konnte wie beeindruckt sie von uns Fans sind...Das gibts sonst bei keinem Bundesligist...nee nee, nachdem die 3 aus Griechenland wieder da sind, wird Streit sicher doch nun bleiben wollen
#
Max_Merkel schrieb:
Jadefalke schrieb:
Gerüchte: Der Transfer von Albert Streit (Frankfurt) droht zu platzen.

So ist es zumindest heute auf Bild.de zu lesen, ebenfalls sind die Wechselgerüchte über Amanatidis und Sotos verschwunden. Schaut ganz so aus als würde Streit auch kommende Saison für uns spielen.


Man, was wäre das Geil. Wenn jetzt wirklich noch zwei gestandene Spieler vom Kaliber eines Andreasen kommen dann haben wir mit Streit ein Mittelfeld, dass wohl zu den 8 besten der Liga gehören würde.

In Anbetracht der Weiterverpflichtung Streits sehe ich die Zugänge Inamoto und Mahdavikia immer positiver. Streit muss einfach bleiben, weil wir keinen besseren für die uns zu Verfügung stehende Kohle bekommen können. Mehr Gehalt und eine Aussprache mit dem Trainer - da muss auch mal Funkel seine stoische Haltung aufgeben und auf einen Spieler zugehen. Wenn er das nicht kann dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wir sind hier doch nicht in einem Kindergarten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Bei aller Liebe, Max....

du reduzierst das Problem mal wieder auf Funkels stoische Haltung und der von dir angenommenen Unterbezahlung des tollen Streits (?)

Da fällt mir, wie einigen anderen aber doch das Gebiß in den Suppenteller!

Meiner Meinung nach, hat ein Trainer keine andere Wahl, will er ernstgenommen werden, einen so frechen Spieler wie Streit es ist, seine Grenzen aufzuzeigen. Wenn wir auf Streit nicht verzichten können, sollte die Eintracht den Spielbetrieb aufgeben. Wenn doch, dann lieber ein Ende mit Schrecken als eine Verlagerung der Authorität vom Trainer zum Spieler Streit. Stellt dann Streit zukünftig die Mannschaft auf? Legt er die Strategie fest? Leitet er das Training und motiviert die Truppe?

Ob man den Trainer nun mag oder nicht, generell bin ich dafür, das man dem Trainer den nötigen Respekt zollt. Da Funkel nunmal Rückendeckung hat von HB und die meisten Spieler den Trainer auch akzeptieren, ist für mich es wichtiger, diese Hirachie auch so zu belassen. Ein Trainer, der von allen Spielern gemocht wird, der macht was falsch. Ein Trainer muß aussortieren, bestrafen, belohnen, er muß lieb nett und fies sein. Letztendlich immer gerecht, aber zur Motivation verschiedenen Kriterien heranziehen. Damit gelingt es unmöglich bei allen der "Supertrainer" zu sein. Ein Amanatidis ist unzufrieden, na und? Schwamm drüber. Ein Thurk motzt...mehr Gehalt? NEIN! Christ ist mal unzufrieden....soll sich der Trainer entschuldigen? Wo leben wir den? Wenn Funkel nicht gerecht wäre...dann würde er Streit seine Eskapaden durchgehen lassen und Amanatidis trotz Verletzung den Vorzug vor Takahara geben (egal das Taka da einen Lauf hatte).

Mit Sicherheit sind wir da nicht dakor in der Beurteilung, aber bitte verhätschel diesen Streit nicht, das ist ja nicht zum aushalten, wie dieser Mimose in den Hintern gekrochen werde soll. Das wäre für mich der Kindergarten, wenn wir dem quengeligen Albert immer das Spielzeug kaufen, das er grad haben will.

Je mehr ich darüber nachdenke, destomehr will ich, das dieser Streit zu Schalke geht und in Schalke fortan sein Gift versprüht, ist ja die reinste Gehirnwäsche, die hier stattfindet, so toll ist dieser Streit nicht und ich will lieber eine geschlossene Mannschaft Eintracht Frankfurt, die zusammen jubelt und kämpft als einen
Club der Egoisten, wo der Trainer zur Doll-Leidensfigur verkommt, weil eh keiner macht was er sagt.

Max, das sind verschiedenen Ansichten, bei aller Wertschätzung.

Gruß
quantum
#
quantum schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Jadefalke schrieb:
Gerüchte: Der Transfer von Albert Streit (Frankfurt) droht zu platzen.

So ist es zumindest heute auf Bild.de zu lesen, ebenfalls sind die Wechselgerüchte über Amanatidis und Sotos verschwunden. Schaut ganz so aus als würde Streit auch kommende Saison für uns spielen.


Man, was wäre das Geil. Wenn jetzt wirklich noch zwei gestandene Spieler vom Kaliber eines Andreasen kommen dann haben wir mit Streit ein Mittelfeld, dass wohl zu den 8 besten der Liga gehören würde.

In Anbetracht der Weiterverpflichtung Streits sehe ich die Zugänge Inamoto und Mahdavikia immer positiver. Streit muss einfach bleiben, weil wir keinen besseren für die uns zu Verfügung stehende Kohle bekommen können. Mehr Gehalt und eine Aussprache mit dem Trainer - da muss auch mal Funkel seine stoische Haltung aufgeben und auf einen Spieler zugehen. Wenn er das nicht kann dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wir sind hier doch nicht in einem Kindergarten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Bei aller Liebe, Max....

du reduzierst das Problem mal wieder auf Funkels stoische Haltung und der von dir angenommenen Unterbezahlung des tollen Streits (?)

Da fällt mir, wie einigen anderen aber doch das Gebiß in den Suppenteller!

Meiner Meinung nach, hat ein Trainer keine andere Wahl, will er ernstgenommen werden, einen so frechen Spieler wie Streit es ist, seine Grenzen aufzuzeigen. Wenn wir auf Streit nicht verzichten können, sollte die Eintracht den Spielbetrieb aufgeben. Wenn doch, dann lieber ein Ende mit Schrecken als eine Verlagerung der Authorität vom Trainer zum Spieler Streit. Stellt dann Streit zukünftig die Mannschaft auf? Legt er die Strategie fest? Leitet er das Training und motiviert die Truppe?

Ob man den Trainer nun mag oder nicht, generell bin ich dafür, das man dem Trainer den nötigen Respekt zollt. Da Funkel nunmal Rückendeckung hat von HB und die meisten Spieler den Trainer auch akzeptieren, ist für mich es wichtiger, diese Hirachie auch so zu belassen. Ein Trainer, der von allen Spielern gemocht wird, der macht was falsch. Ein Trainer muß aussortieren, bestrafen, belohnen, er muß lieb nett und fies sein. Letztendlich immer gerecht, aber zur Motivation verschiedenen Kriterien heranziehen. Damit gelingt es unmöglich bei allen der "Supertrainer" zu sein. Ein Amanatidis ist unzufrieden, na und? Schwamm drüber. Ein Thurk motzt...mehr Gehalt? NEIN! Christ ist mal unzufrieden....soll sich der Trainer entschuldigen? Wo leben wir den? Wenn Funkel nicht gerecht wäre...dann würde er Streit seine Eskapaden durchgehen lassen und Amanatidis trotz Verletzung den Vorzug vor Takahara geben (egal das Taka da einen Lauf hatte).

Mit Sicherheit sind wir da nicht dakor in der Beurteilung, aber bitte verhätschel diesen Streit nicht, das ist ja nicht zum aushalten, wie dieser Mimose in den Hintern gekrochen werde soll. Das wäre für mich der Kindergarten, wenn wir dem quengeligen Albert immer das Spielzeug kaufen, das er grad haben will.

Je mehr ich darüber nachdenke, destomehr will ich, das dieser Streit zu Schalke geht und in Schalke fortan sein Gift versprüht, ist ja die reinste Gehirnwäsche, die hier stattfindet, so toll ist dieser Streit nicht und ich will lieber eine geschlossene Mannschaft Eintracht Frankfurt, die zusammen jubelt und kämpft als einen
Club der Egoisten, wo der Trainer zur Doll-Leidensfigur verkommt, weil eh keiner macht was er sagt.

Max, das sind verschiedenen Ansichten, bei aller Wertschätzung.

Gruß
quantum



sorry das ich nicht mehr dazu schreiben kann,
aber quantum: du sprichst mir aus der Sele..  

Habe ich weiter oben auch schon deutlich gemacht  
#
Max_Merkel schrieb:
     
Man, was wäre das Geil. Wenn jetzt wirklich noch zwei gestandene Spieler vom Kaliber eines Andreasen kommen dann haben wir mit Streit ein Mittelfeld, dass wohl zu den 8 besten der Liga gehören würde.

In Anbetracht der Weiterverpflichtung Streits sehe ich die Zugänge Inamoto und Mahdavikia immer positiver. Streit muss einfach bleiben, weil wir keinen besseren für die uns zu Verfügung stehende Kohle bekommen können. Mehr Gehalt und eine Aussprache mit dem Trainer - da muss auch mal Funkel seine stoische Haltung aufgeben und auf einen Spieler zugehen. Wenn er das nicht kann dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wir sind hier doch nicht in einem Kindergarten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Besser kann man es wohl nicht schreiben,schön dem Nagel uff dem Kopp gehaun !
So langsam fügt sich das Puzzel zusammen und die 26.000 Dk-Besitzer,werden endlich was für ihr Geld bekommen.....
#
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
     
Man, was wäre das Geil. Wenn jetzt wirklich noch zwei gestandene Spieler vom Kaliber eines Andreasen kommen dann haben wir mit Streit ein Mittelfeld, dass wohl zu den 8 besten der Liga gehören würde.

In Anbetracht der Weiterverpflichtung Streits sehe ich die Zugänge Inamoto und Mahdavikia immer positiver. Streit muss einfach bleiben, weil wir keinen besseren für die uns zu Verfügung stehende Kohle bekommen können. Mehr Gehalt und eine Aussprache mit dem Trainer - da muss auch mal Funkel seine stoische Haltung aufgeben und auf einen Spieler zugehen. Wenn er das nicht kann dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wir sind hier doch nicht in einem Kindergarten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Besser kann man es wohl nicht schreiben,schön dem Nagel uff dem Kopp gehaun !
So langsam fügt sich das Puzzel zusammen und die 26.000 Dk-Besitzer,werden endlich was für ihr Geld bekommen.....


Nicht nur die 26.000!! Wenn das Szenario tatsächlich wie von Euch gewünscht eintreten würde, wird bald ganz Fußball-Deutschland was für sein Geld geboten bekommen! Denn dann sind wir schneller als wir schauen können, die Lachnummer der Nation!
#
Mensch @ quatum,

da hast Du in Deinem Bericht ja mächtig Dampf abgelassen. Stimme Deinen Argumenten übrigens voll und ganz zu : Streit weg und Ruhe ist !

Gruß     /    beckip


Teilen