>

Kroni, "das "macht dir keiner nach!!

#
Das war ne geile Aktion!
Ich hab erst mit dem Rücken zum Spielfeldgestanden und dann hör ich nur " Ein Flitzer, ein Flitzer", hab mich dann umgedreht und konnt nicht mehr! Einfach geil!
#
Das erste Mal "live" einen Flitzer mitbekommen. So aus der Entfernung dachte ich erst, es sei Adi, aber nach näherem Hinschauen dachte ich "zu groß, schlank, haare auf dem kopf - sieht ja fast aus wie der kroni - äh - das ist Kroni!"

Mich würde mal interessieren, wie es zu dieser Aktion kam...
#
Ich hätts mich net getraut und werds auch nie!!
#
alder alder, ich dacht ich seh net richtig, die Oma Kroni...........

SEHR GEIL
#
Nach gut 2 Wochen Urlaub und Forumsabstinenz einer der ersten Beiträge die ich geöffnet habe, und das war gut so...

Respekt Kroni, ganz großes Kino


#
Leck mich doch am *****...und ich konnte leider nicht dabei sein  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Leck mich doch am *****...  


Nö,Kronis Popo is viel süßer
#

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FanTomas schrieb:

Wenigstens hat er die Sonnenbrille aufgelassen.


Und man beachte die Zigarette im Mund    


Sehr verwerflich!
Kroni sollte sich seiner Vorbildfunktion für die ganzen Flizzer der Zukunft bewusst sein. Die anwesenden Nackedei-Bambinis denken doch jetzt, die Zigarette gehört dazu...  
#
***Bild gelöscht!***

Naja, mit dem Zensieren hatte man zum Glück nicht viel Arbeit  
#
Huch, das ist aber groß, sorry.
#
Bild bitte löschen!
#
Knueller schrieb:
Huch, das ist aber groß, sorry.


Zur Klarstellung:

Damit meinte er nur das Bild und nicht irgendetwas Anderes!    
#
ZoLo schrieb:
Knueller schrieb:
Huch, das ist aber groß, sorry.


Zur Klarstellung:

Damit meinte er nur das Bild und nicht irgendetwas Anderes!    


Die Erklärung ist aber nur für die Leute nötig, die nicht live dabei waren !
#
Zampach nackt am Spielfeldrand
Adi strippt
Kroni flitzt

vielleicht sollten wir uns in

FKK Eintracht Frankfurt umbenennen.

Geile Aktion  
#
sgevolker schrieb:
Zampach nackt am Spielfeldrand
Adi strippt
Kroni flitzt

vielleicht sollten wir uns in

FKK Eintracht Frankfurt umbenennen.

Geile Aktion    


Ach, das ist doch auch nur wieder so eine Modewelle: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11126110/#f106787
#
HeinzGründel schrieb:
Lieber Kroni, reife Leistung.


Dein Auftritt heute  in Bad Homburg, genial.

Auch ein Mann mit 40 kann noch knackig ausehen ( wenn ich das als Mann mal sagen darf) Die holde Weiblichkeit war ohnehin hingerissen.

Wieder ein kleines Stück Forumsgeschichte.


Bilder folgen wahrscheinlich im Laufe des abends


Es ist eigentlich bezeichnend mit welcher Euphorie ein Anwalt das Geschehen bewertet. Hierbei tauchen unweigerlich Fragen auf, die eventuell sämtliche Eintracht Spiele selbst gegen unterklassige Vereine aufverkauft sein lassen werden.

a) Sehen wir demnächst eine Invasion von nackten Anwälten im Stadion?
b) Wie ist das Verhalten strafrechtlich zu bewerten. Wenn's ich täte waere es sicherlich "Veraergerung der Öffentlichkeit"
c) Würden sich die Betroffenen dann gegenseitig verteidigen, fuer den Fall, dass ein Zeitgenosse (natürlich nur aus Neid) das ganze zur Anzeige gebracht haben würde?
d) Könnte sich der Schöne Heiz damit ein 2. berufliches Standbein auf bauen, ala Rent a Flitzer.

Gruss aus CFM Afrigaaner
#
Isi schrieb:
stefank schrieb:
Nachdem ich heute nicht in Bad Homburg war, sondern vielmehr meinem Vater erklärt habe, dass man gegen einen säumigen Grabpfleger leider, leider nicht die Todesstrafe beantragen kann ("Und wofür habe ich dich studieren lassen?")...WO SIND DIE BILDER???


Strafe muss sein, lieber stefan.
Übrigens kennst du noch den Dirk Heinen? Dieser hat seine Karriere beendet und wird in ZUkunft Schafe züchten.



#
Da guck ich mir die Fotos auf der Seite von zico24 an und lande über ein paar Links dann auf der Seite unseres Stadtfotografen Heiko Rhode und seh das:

http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=thumbnails2&req=&grid=&string=20070727+Abschiedsspiel&last=64#

Man beachte bitte Fotos Nr.: 4 und 5

P.S.: Heiko Rhode hat die Fotos allerdings nicht zensiert...
#
Kroni, noch einmal herzlichstes Dankeschön, daß du mir und meinem Kumpel das Abschiedsspiel zu einem wahrlich unvergeßbaren Erlebnis gemacht hast. Wir beide haben im Block bei dir nie damit gerechnet, daß du das wirklich durchziehst. Du hast dir jedes einzelne Bier, was wir die mitgebracht haben redlich verdient.  


Teilen