>

SAW - Gebabbel "Weekly Edition!" 18.06. - 24.06.2007!

#
Huggel vor Wechsel nach Basel
die haben doch grad 5 Millionen für Rakitic von gazprom kassiert  

Finde 2 Millionen für Huggel wären angemessen  
#
Heribert Bruchhagen schrieb:

"Ich habe keine Angst, wenn die beiden in der Vorbereitung nicht gegen eine Kellnerauswahl aus dem Zillertal spielen, sondern im Asien-Cup."


   

Ach Heribert, Du bist doch ne alte Granate...
#
Heribert Bruchhagen schrieb:

"Ich habe keine Angst, wenn die beiden in der Vorbereitung nicht gegen eine Kellnerauswahl aus dem Zillertal spielen, sondern im Asien-Cup."


[/quote]

Da darf Heribert sich aber jetzt nicht wundern, wenn er dort lange auf sein Bier warten muss. Und die Kellner werden jetzt richtig trainieren.
#
schusch schrieb:
Heribert Bruchhagen schrieb:

"Ich habe keine Angst, wenn die beiden in der Vorbereitung nicht gegen eine Kellnerauswahl aus dem Zillertal spielen, sondern im Asien-Cup."




Da darf Heribert sich aber jetzt nicht wundern, wenn er dort lange auf sein Bier warten muss. Und die Kellner werden jetzt richtig trainieren. [/quote]



Prost!


#
Solche Klauseln, dass ein Spieler im letzten Jahr für eine Minisumme gehen kann sind gang und gebe und eigentlich gar nicht so verkehrt. Fühlt er sich bei uns wohl und hat seine Leistung abgeliefert, dann wird eh vor dem letzten Jahr verlängert. Falls nicht, kriegt man halt ne Mio, (ich denke) das Handgeld wieder raus. Ich glaube aber nicht, dass er es überhaupt bis 2008 bei uns durchhält  
#
Seit Tagen wird Streit nun von Gerster angeblich in der halben Bundesliga angeboten. Doch die meisten Vereine haben abgewunken, zu hoch ist die Ablöse. „Ich habe gegenüber keinem Verein eine Summe genannt“, sagt Bruchhagen, „es läuft andersherum, die Vereine sagen, was ihnen der Spieler wert ist.“ Bisher war Streit noch keinem Klub genug Geld wert. Angeblich hat auch Galatasaray Istanbul mit dem ehemaligen Eintracht-Trainer Kalli Feldkamp kein Interesse.

Gründe für die bisher vergebliche Vereinssuche gibt es viele. So könnte es auch daran liegen, dass Streit im nächsten Jahr für eine Million Euro gehen könnte. So soll es in seinem Vertrag stehen. Auch dazu wollte Bruchhagen „kein Wort“ sagen. Zudem überschätzt Streit seinen eigenen Marktwert bei weitem.

Auch den anderen Bundesligavereinen ist nicht entgangen, dass die Leistungskurve nicht konstant verläuft und die sportliche Vita wenig Höhepunkte aufweist.

Vor drei Jahren war Streit von Frankfurt zum VfL Wolfsburg gewechselt, dort aber auf der Reservebank versauert. Dann ging er nach Köln und stieg trotz ordentlicher Leistungen mit dem FC in die Zweite Liga ab.

Zurück in Frankfurt hat er nach schwachem Beginn und insgesamt doch noch guter Vorrunde immer schlechtere Leistungen gezeigt, die Verantwortung dafür dem Trainer zugeschoben und sich wenig professionell verhalten. Sein Verhalten im Abstiegskampf war alles andere als eine vertrauensbildende Maßnahme. Streit sitzt nun zwischen allen Stühlen.


Sehr gute Einschätzung.  
#
erikeasy schrieb:
Schalke ist wirklich raus bei Streit glaube ich. Rakitic spielt genau seine Position und Asamoah ist auch noch da, sowie Jones.

...sowie wer??? Achso, NadW...

erikeasy schrieb:

Der Poker geht echt an die Nerven. Ich persönlich hoffe, dass Streit mach ich weiß es einfach nicht.

Häää? Morgens ist es grüner als Donnerstags...

Zum Thema Huggel: Ich bin auch dafür, dass wir ihn für 2 Mio. gehen lassen - leichter können wir mit ihm kein Geld verdienen...
#
ich hoffe, dass der Spielplan in den nächsten Tagen veröffentlicht wird.

England und Frankreich haben ihre schon rausgebracht.
#
Herr Streit wird zur Lachnummer...unfassbar.

Jetzt kann man nur hoffen, dass er kapiert, dass er nur mit LEISTUNG einen anderen Verein von sich überzeugen kann....
#
Matzel schrieb:
erikeasy schrieb:
Schalke ist wirklich raus bei Streit glaube ich. Rakitic spielt genau seine Position und Asamoah ist auch noch da, sowie Jones.

...sowie wer??? Achso, NadW...

erikeasy schrieb:

Der Poker geht echt an die Nerven. Ich persönlich hoffe, dass Streit mach ich weiß es einfach nicht.

Häää? Morgens ist es grüner als Donnerstags...

Zum Thema Huggel: Ich bin auch dafür, dass wir ihn für 2 Mio. gehen lassen - leichter können wir mit ihm kein Geld verdienen...



das m muss weg "ach, ich weiß es nicht" sollte das heißen. hoffentlich steht der Kader möglichst früh. Das Negativbsp HSV hat geziegt was zuviele Last Minute Transfers anrichten können.
#
erikeasy schrieb:
hoffentlich steht der Kader möglichst früh. Das Negativbsp HSV hat geziegt was zuviele Last Minute Transfers anrichten können.

Da wird noch viel passieren, ist doch einiges an Bewegung drin.
Huggel will wohl weg, Streit auch (die Frage ist ob er einen Verien findet  ,-) ,
Stuttgart sucht noch einen Stürmer und denkt sicher über Ama mal nach,
um Sotos ist es erstaunlich ruhig (was aber auch positiv sein kann).
Der entgültige Kader steht wohl nicht bis zum Trainingsauftakt.
#
sgevolker schrieb:

die Frage ist ob er einen Verien findet  ,-) ,



Der macht doch gerade schon Verien in Griechenland      
#
wenn Streit unbedingt von der Eintracht weg will und es wirklich vorrangig darum geht in der CL mit schalke zu spielen, warum legt der die Differenz der Ablöse nicht einfach selbst drauf? Schalke will 2mio zahlen, wir wollen 4mio haben: streit legt 2mio (ein jahresgehalt bei schalke) drauf und kann gehen!
verstehe nicht, warum er das nicht so macht. thurk hat seine ablöse auch zur hälfte selbst getragen, weil er unbedingt zu uns wollte.
#
vielleicht ist streit ja der dagobert duck der bundesliga. halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich.

peter
#
JayJay11 schrieb:
wenn Streit unbedingt von der Eintracht weg will und es wirklich vorrangig darum geht in der CL mit schalke zu spielen, warum legt der die Differenz der Ablöse nicht einfach selbst drauf? Schalke will 2mio zahlen, wir wollen 4mio haben: streit legt 2mio (ein jahresgehalt bei schalke) drauf und kann gehen!
verstehe nicht, warum er das nicht so macht. thurk hat seine ablöse auch zur hälfte selbst getragen, weil er unbedingt zu uns wollte.


Daran haben viele bestimmt auch schon gedacht, nur nicht Dagobert Streit

Erik
#
ich träume ja schon, dass wir - ähnlich wie nürnberg diese saison - die ganze liga überraschen! und wenn der erfolg erst mal da ist, sind die eskapaden eines herrn streit auch vergessen. wenn er noch da ist, leistet er hoffentlich seinen beitrag; wenn nicht, auch gut.
#
leute, ich mach mich mal so langsam auf zum riederwald, U-19 gucken    !!
#
bundesliga.de schrieb:
Vielleicht findet die Eintracht ebenso einen Weg in sein Herz wie es dem HSV gelang. Dass eine doppelte Liebe bei ihm möglich ist, beweisen seine beiden Ehefrauen.


Der hats gut...

#
Schöner Artikel da von bundesliga.de über Mehdi.

Kann nur empfehlen, ihn zu lesen!
#
würzburger schrieb:
bundesliga.de schrieb:
Vielleicht findet die Eintracht ebenso einen Weg in sein Herz wie es dem HSV gelang. Dass eine doppelte Liebe bei ihm möglich ist, beweisen seine beiden Ehefrauen.


Der hats gut...

 


Das kann man auch ganz anders sehen...



Teilen