Hey Leute würde mich mal interessieren ob wir in Kölle auf 10.000 Frankfurter komme....anfangs dachte ich ja es seihen ja vielleicht mehr, weil angeblich alle Gässteblöcke voll sein werden, doch jetzt geht das Gerücht um das es nur 5 - 6.000 werden....das wäre für mich schon eine kleine Enttäuschung!
denke es werden 6-7k ... haben sich ja nicht wenige noch zusätzlich über den fc köln karten bestellt... die musst du noch auf das ausverkaufte gästekontigent aufrechnen
naja von enttäuschung kann bei 5-6000 Frankfurtern keine rede sein oder was wir Auswärts an Fans mitbringen ist doch der Hammer oder? Enttäuschung sind da meiner meinung nach 32000 bei einem Heimspiel.
KeEeRn schrieb: Hey Leute würde mich mal interessieren ob wir in Kölle auf 10.000 Frankfurter komme....anfangs dachte ich ja es seihen ja vielleicht mehr, weil angeblich alle Gässteblöcke voll sein werden, doch jetzt geht das Gerücht um das es nur 5 - 6.000 werden....das wäre für mich schon eine kleine Enttäuschung!
Also von 10.000 Mann auszugehen ist schon ein bißchen zu optimistisch meiner Ansicht nach! Das Kölner Stadion faßt knapp 50.500 Zuschauer... 10% davon ist das Gästekontinggent, welches natürlich schnell aufgebracht war! Nach einer zusätzlichen Kartenanfrage bekam der Eintrachtshop noch Karten für die Osttribüne direkt links von unseren Gästeblöcken... Schätzungsweise 6.000 bis 6.500 Frankfurter werden in Köln dabei sein, was absolut top ist!!! Mit 6.000 Mann werden wir dieses Auswärtsspiel stimmungstechnisch zu einem Heimspiel für unsere Eintracht machen, davon kannst Du ausgehen wenn jeder mitmacht!!!!!!!!!!!
Ok sorry, dann habe ich mich etwas getäuscht...ich dachte das wir auf 10.000 kommen würden un 5.000 is auch ok, wobei ich eh im stehblock bin un da die Stimmung am ALLERGEILSTEN sein wird, aber THX für die Antworten!
ja, absolut!Wolfsburg is eh so 'n Verein, den die Bundesliga net braucht.Fan-technisch geht da garnix, weder daheim noch auswärts und vor der Saison überbieten sie sich gegenseitig mit den tollsten Ambitionen und danach stehen sie wie immer im Nichts der Tabelle...armselig!
in der tz stand, dass der nationalspieler schweinsteiger, dessen name nicht genannt werden darf, 3.000 karten über ein auktionhaus namens ebay, das nicht genannt werden möchte ersteigert hat
Dr.Ball schrieb: in der tz stand, dass der nationalspieler schweinsteiger, dessen name nicht genannt werden darf, 3.000 karten über ein auktionhaus namens ebay, das nicht genannt werden möchte ersteigert hat
Wir haben s doch in der Hand wie viele "verrückte Frankfurter" nach Kölle einmarschieren....Über die FC Page bekommt man noch karten so weit ich weiss (war heute mittag auf jeden fall noch so)....Es wird ein Spaß (auch wenn man wie wir mitten unter "traurigen"FC Fans sitzt),und ich hoffe das wir uns die 3 Punkte auch noch in den Kofferraum packen können!
6000 waren wir das letze mal wohl 1993 oder 94 als es um den Einzug in den UEFA Cup ging. (Bitte verbessert mich falls mein Gehirn Lücken hat)
Stimmung war immer geil im Block - man erinnere sich nur an die 3:0 Niederlage als trotzdem 3000 Frankfurter gesungen haben : Es kommt die Zeit in der das Wasser wieder steigt...
nach diesem Samstag heisst das Stadion dann auch Rhein-Main-Energie Stadion
Hört-mal schrieb: ...es haben sich etliche über die FC Homepage auch Karten besorgt. Block N14 soll auch sehr Hessisch sein...
Da sich am anderen Ende der Nordtribüne die Kölner-Assi-Brüder befinden rate ich aufmerksam zu sein. Gut möglich, daß die Stress wollen wenn wir den FC abschießen und in deren Stadion feiern!!!
... loolll... die Kölner Lullis auf dem Oberrang-Nord
Enttäuschung sind da meiner meinung nach 32000 bei einem Heimspiel.
Also von 10.000 Mann auszugehen ist schon ein bißchen zu optimistisch meiner Ansicht nach! Das Kölner Stadion faßt knapp 50.500 Zuschauer... 10% davon ist das Gästekontinggent, welches natürlich schnell aufgebracht war! Nach einer zusätzlichen Kartenanfrage bekam der Eintrachtshop noch Karten für die Osttribüne direkt links von unseren Gästeblöcken... Schätzungsweise 6.000 bis 6.500 Frankfurter werden in Köln dabei sein, was absolut top ist!!! Mit 6.000 Mann werden wir dieses Auswärtsspiel stimmungstechnisch zu einem Heimspiel für unsere Eintracht machen, davon kannst Du ausgehen wenn jeder mitmacht!!!!!!!!!!!
Forza SGE, auf 3 Punkte in Köln
~7000
SKANDAL!
auf keinen fall.
Stimmung war immer geil im Block - man erinnere sich nur an die 3:0 Niederlage als trotzdem 3000 Frankfurter gesungen haben : Es kommt die Zeit in der das Wasser wieder steigt...
nach diesem Samstag heisst das Stadion dann auch
Rhein-Main-Energie Stadion
Schön wäre es!!
Stattdessen werden wieder einige Touristen auf ihren Sitzplatz hinweisen.
Und damit sehr vielen die Stimmung vermiesen!!
Ich hasse solche Diskussionen mit den eigenen "Fans"!
Ich hoffe auf einen stehenden Gästebereich wie in Kaiserslautern…..
Da sich am anderen Ende der Nordtribüne die Kölner-Assi-Brüder befinden rate ich aufmerksam zu sein. Gut möglich, daß die Stress wollen wenn wir den FC abschießen und in deren Stadion feiern!!!
... loolll... die Kölner Lullis auf dem Oberrang-Nord