Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Enttäuschung sind da meiner meinung nach 32000 bei einem Heimspiel.
Also von 10.000 Mann auszugehen ist schon ein bißchen zu optimistisch meiner Ansicht nach! Das Kölner Stadion faßt knapp 50.500 Zuschauer... 10% davon ist das Gästekontinggent, welches natürlich schnell aufgebracht war! Nach einer zusätzlichen Kartenanfrage bekam der Eintrachtshop noch Karten für die Osttribüne direkt links von unseren Gästeblöcken... Schätzungsweise 6.000 bis 6.500 Frankfurter werden in Köln dabei sein, was absolut top ist!!! Mit 6.000 Mann werden wir dieses Auswärtsspiel stimmungstechnisch zu einem Heimspiel für unsere Eintracht machen, davon kannst Du ausgehen wenn jeder mitmacht!!!!!!!!!!!
Forza SGE, auf 3 Punkte in Köln
~7000
SKANDAL!
auf keinen fall.
Stimmung war immer geil im Block - man erinnere sich nur an die 3:0 Niederlage als trotzdem 3000 Frankfurter gesungen haben : Es kommt die Zeit in der das Wasser wieder steigt...
nach diesem Samstag heisst das Stadion dann auch
Rhein-Main-Energie Stadion
Schön wäre es!!
Stattdessen werden wieder einige Touristen auf ihren Sitzplatz hinweisen.
Und damit sehr vielen die Stimmung vermiesen!!
Ich hasse solche Diskussionen mit den eigenen "Fans"!
Ich hoffe auf einen stehenden Gästebereich wie in Kaiserslautern…..
Da sich am anderen Ende der Nordtribüne die Kölner-Assi-Brüder befinden rate ich aufmerksam zu sein. Gut möglich, daß die Stress wollen wenn wir den FC abschießen und in deren Stadion feiern!!!
... loolll... die Kölner Lullis auf dem Oberrang-Nord