>

Kreso Ljubicic mit Profivertrag

#
http://www.eintracht.de/saison/jugend/u17/spieler_details.php?kuerzel=mesut

vll. kommt der Kollege ja auch mal in die 1.

dann freu ich mich schon auf die Mannschaftsaufstellung im Stadion
#
6:3 schrieb:
sehr gut !

und was ist mit dem kollegen salem ?

http://www.eintracht.de/saison/jugend/u19/spieler_details.php?kuerzel=salem

der wurde doch hier auch schon oft als neuer "poldi" gefeiert...

weiss jemand was, wie er sich so schlägt dieses jahr?




sehr gut, ein landsmann von mir.............ich würde ihn zu den profis holen    
#
LSE schrieb:
Kerbeknott schrieb:
Wer ist das denn ?????
Kenn ich nich...........  

Welche Position spielt er ?


Ganz ehrlich, wer den Kreso Ljubicic nicht kennt, kann nicht viel mit der Eintracht zu tun haben!  

spielt Mittelfeld, und ist der beste spieler der Eintracht Jugend, hat schon für die erste bei Freundschaftspielen gespielt!
Kroatischer U17 und U19 Nationalspieler!

Die A-Jugend der Eintracht ist letzte saison nur Abgestiegen weil er die letzten 3-4 spiele nicht mitspielen durfte, zur strafe weil er anstatt mit der Eintracht A-Jugend auf ein turnier zu gehen, er bei der Kroatischen Nationalmanschaft war! Sinnloses handel der Eintracht Jugend verantwortlichen!



Tut mir leid, dass ich nicht jeden Spieler von der F - Jugend aus kenne...................
Nur warum das zu bedeuten haben soll, dass man mit der Eintracht nicht viel zu tun haben kann, naja.........  

Aber trotzdem danke für die Antwort, jetzt hab ich diese Bildungslücke geschlossen !!
#
anpi schrieb:


aber stuttgart hat auch eine perverse jugendarbeit,...  


...na dann...
#
AdlerNordhessen schrieb:
http://www.eintracht.de/saison/jugend/u17/spieler_details.php?kuerzel=mesut

vll. kommt der Kollege ja auch mal in die 1.

dann freu ich mich schon auf die Mannschaftsaufstellung im Stadion


Noch besser war der Name von Fnan Tewelde in der Jugend, der hieß damals noch Fnan Ghebregziahber! Da hätte ich gerne mal Werner Hansch gehört!
#
Ich kenn ihn auch nicht aber ich bin ein Freund von jungen Spielern. Außerdem wie ihr von ihm redet bin ich Überzeugt das er seine Sache gut machen wird
#
Find ich gut.Hätt mich aber mehr gefreut wenn Marco Neppe  nen Profivertag bekommen würde.
#
wildheart schrieb:


Noch besser war der Name von Fnan Tewelde in der Jugend, der hieß damals noch Fnan Ghebregziahber! Da hätte ich gerne mal Werner Hansch gehört!


lol
#
Aber was die "Bube" heutzutach so für Frisuren haben
ich kann doch nicht schon sooo alt sein ^^
#
Würde ihn gerne nächste Saison , dann aber auch mal spielen sehen.
Das selbe gilt für Toski.
#
wildheart schrieb:


Noch besser war der Name von Fnan Tewelde in der Jugend, der hieß damals noch Fnan Ghebregziahber! Da hätte ich gerne mal Werner Hansch gehört!



Und was ist mit dem in der Zwischenzeit passiert? Hat er geheiratet, oder wie...  
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
wildheart schrieb:


Noch besser war der Name von Fnan Tewelde in der Jugend, der hieß damals noch Fnan Ghebregziahber! Da hätte ich gerne mal Werner Hansch gehört!



Und was ist mit dem in der Zwischenzeit passiert? Hat er geheiratet, oder wie...  




Soweit ich weiß hat er den Mädchenname seiner Mutter angenommen! Wohl aus dem Grund, weil es keiner aussprechen konnte!
#
wildheart schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
wildheart schrieb:


Noch besser war der Name von Fnan Tewelde in der Jugend, der hieß damals noch Fnan Ghebregziahber! Da hätte ich gerne mal Werner Hansch gehört!



Und was ist mit dem in der Zwischenzeit passiert? Hat er geheiratet, oder wie...  




Soweit ich weiß hat er den Mädchenname seiner Mutter angenommen! Wohl aus dem Grund, weil es keiner aussprechen konnte!


Erinnert mich an Kachaber Tsahadadze/Zchadadse  
#
Er hat heute übrigens die 1:0 Führung für die U19 Geschossen...IS einer guter Freistoßschütze der Kerl...

LG NRadler  

www.efckoblenz.de.gg
#
...er war auch der auffälligste Spieler heute in Bad Ems.....

konnte aber ebenfalls dem Eintrachts-Spiel in der zweiten Halbzeit seinen Stempel nicht mehr aufdrücken..aber es machte bis dahin Spaß, ihm zuzuschauen...

Tipp fürs Rückspiel nächsten Samstag am Riederwald: ANSCHAUEN...

Viele Grüße vom
Eagleburger
#
Alsomeine Freundin ist Kroatin und seit kurzen auch Eintracht "Sympatisant" samt (Familie) ,-)
Ich persönlich freu mich sehr auf Kreso und hoffe FF gibt ihm seine Chancen.
Die Kroaten halten viel von ihm und ich auch und er wird es siche auch bestätigen mit der nötigen Zeit die jeder Nachwuchsspieler einfach braucht.
Also 1000% Support für Kreso !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111        


Teilen