>

DIE BESTE WAHL

#
schlusskonferenz schrieb:
Tube schrieb:
Wer kommt denn da jetzt schon wieder hinter dem Bügelbrett hervorgekrochen?
Kallewirschs Mann?

@Kalle:
Bist Du wirklich so flach?


Wieso mein Mann ?  
Gelle Tubilein !
#
Kallewirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@Kallerwirsch

Bin ja auch 2 Jahre aelter als du  



Afrigaaner schrieb:
@Kallerwirsch
Bevor ich's vergesse gehoerst natuerlich auch zu den Damen, die durch geistreiche Komentare ueberzeugen koennen    

Gruss Afrigaaner  


Die Dame nimmst Du zurück, Du Schleimer    


@Kallerwirsch

Na gut, dann sage ich halt in Zukunft "Ihre holde Weiblichkeit"

@ Schlusskonferenz, der Ruhm von mir genannt zu werden, steigt dir wohl in den Kopf, oder war es der Aeppler-Genuss?    

@All,

wie die werten Mitglieder erkennen können, sind hier einige User nicht in der Lage vernünftig zu bleiben (oder zu werden). Ich moechte all die User loben, die sich bisher zurückhielten unqualifizierte Äußerungen loszuwerden. Oder anders ausgedrückt, Das Eintracht-Forum hat 67500 vernünftige User. ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Ok Kalle. Und jetzt kannst du das Bild posten, auf dem mich Mülli im Schwitzkasten hat und mir das Bügelbrett quer in den Hintern schiebt
#
Tube schrieb:
Ok Kalle. Und jetzt kannst du das Bild posten, auf dem mich Mülli im Schwitzkasten hat und mir das Bügelbrett quer in den Hintern schiebt


Das kannst Du nicht wirklich wollen ?!  
#
Afrigaaner schrieb:
@Kallerwirsch

Na gut, dann sage ich halt in Zukunft "Ihre holde Weiblichkeit"
Gruss Afrigaaner  


Ich wäre schon mit Kalle hochzufrieden !
#
Mh.. jetzt, wo du es sagst
#
Kallewirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@Kallerwirsch

Na gut, dann sage ich halt in Zukunft "Ihre holde Weiblichkeit"
Gruss Afrigaaner  


Ich wäre schon mit Kalle hochzufrieden !  


Haach, wie ordinär! ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@Kallerwirsch

Na gut, dann sage ich halt in Zukunft "Ihre holde Weiblichkeit"
Gruss Afrigaaner  


Ich wäre schon mit Kalle hochzufrieden !  


Haach, wie ordinär! ,-)  ,-)  


Lieber ordinär, anstatt Dame, was mit Sicherheit von dämlich kommt !
#
   
#
@Kalle,

sag mal haste des Brett gewonne oder wolltest du mal probieren wie es sich anfuellt, wenn man buegelt? ,-)

Gruss Afrigaaner
#
wie füllt man ein bügelbrett?
#
Afrigaaner schrieb:
@Kalle,

sag mal haste des Brett gewonne oder wolltest du mal probieren wie es sich anfuellt, wenn man buegelt? ,-)

Gruss Afrigaaner  


Ich sehe schon, Du hast mal gar keine Ahnung !  

#
Kallewirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@Kalle,

sag mal haste des Brett gewonne oder wolltest du mal probieren wie es sich anfuellt, wenn man buegelt? ,-)

Gruss Afrigaaner  


Ich sehe schon, Du hast mal gar keine Ahnung !  



Das ist aber auch immer das Gleiche mit uns Maennern. Von nichts ne Ahnung, aber mit de grosse Hunde pinkeln wolle!

Gruss Afrigaaner
#
juhuu,das gebabbel lebt!

mein absoluter lieblingspost hier:


Afrigaaner schrieb:

@Kallerwirsch


Bevor ich's vergesse gehoerst natuerlich auch zu den Damen, die durch geistreiche Komentare ueberzeugen koennen    

Gruss Afrigaaner  



ich geh kaputt...



jetzt aber bitte mal back to topic...!  *lach*
#
KronbergerAdler schrieb:
juhuu,das gebabbel lebt!

mein absoluter lieblingspost hier:


Afrigaaner schrieb:

@Kallerwirsch


Bevor ich's vergesse gehoerst natuerlich auch zu den Damen, die durch geistreiche Komentare ueberzeugen koennen    

Gruss Afrigaaner  



ich geh kaputt...



jetzt aber bitte mal back to topic...!  *lach*


Spatzl ... Du lebst gefährlich !
#
ach so,ich vergaß die beschimpfung!

ihr ludolfs!!!  
#
KronbergerAdler schrieb:
ach so,ich vergaß die beschimpfung!

ihr ludolfs!!!    


Lieber die Beschimpfung , als die Kleidung auf dem Sportplatz vergessen !
#
zwerg_nase schrieb:
wie füllt man ein bügelbrett?  


Bitte sehr:


Das Bügelbrett innen und außen mit kaltem Wasser abspülen, danach trocken tupfen. Dann beidseitig mit Salz und Pfeffer einreiben, innen auch mit Beifuss und Majoran würzen.

Für die Fülle Toastbrot in etwa 1 cm große Würfel schneiden. Apfel schälen, Kerngehäuse entfernen, Fruchtfleisch in 0,5 cm große Würfel schneiden. Karotten schälen und in 0,5 cm große Würfel schneiden. Zwiebel schälen und fein würfeln. In einer Pfanne die Butter erhitzen. Zwiebel, Karotte und Apfel kurz anschwitzen, mit Honig und Liebstöckel würzen. Masse unter die Brotwürfel mischen, mit dem Ei und dem Obers verrühren. Mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen.

Das Bügelbrett mit der Brotmasse füllen, mit Küchengarn und Holzspießen verschließen. Nun in eine Bratpfanne legen und etwa 2 cm hoch Wasser zugießen. Zwiebeln, geschälte Orange und Apfel in ca. 2 cm große Würfel schneiden und in die Pfanne legen.

Das Bügelbrett 1 Stunde im auf 160°C vorgeheizten Backrohr auf der Brustseite braten. Dann wenden und weitere 2 Stunden braten. Zwischendurch immer wieder mit dem Bratensaft übergießen.
10 Minuten vor Ende der Bratzeit Honig und Orangensaft verrühren und das  Bügelbrett damit einpinseln. Temperatur auf 200°C erhöhen und das Bügelbrett so lange braten, bis es eine schöne braune Kruste hat.

Bügelbrett herausnehmen, Bratensaft bei Bedarf mit einem Schöpfer entfetten und in einen Topf gießen. Den Saft auf die Hälfte einkochen und im Standmixer aufmixen.

Das  Bügelbrett tranchieren. Das Fleisch mit der Fülle und der Sauce auf Tellern anrichten, mit Rotkraut und Erdäpfelknödeln servieren.

Mahlzeit.
#
@karl

#
KronbergerAdler schrieb:
@karl



@  Spatzl

Kommt ungefähr hin !  


Teilen