>

hat noch jemand damit gerechnet???

#
jetzt seit mal bitte ganz ehrlich. hättet ihr noch damit gerechnet, dass wir nochmal in richtung aufstiegsplätze angreifen können, nachdem wir damals fast auf einem abstiegsplatz standen? ich muss sagen ich hatte da schon auf das nächste jahr geschaut und die eintracht für dieses jahr abgeschrieben. aber so ist das eben bei der sge -einfach verrückt-

                DIE DIVA LEBT
#
ich habe immer dran geglaubt...dazu kennt man die eintracht eben zu gut...
#
Die Eintracht ist immer für eine Überraschung gut, hoffen wir nur daß die nächsten Spiele auch viele Punkte bringen.
#
die eintracht wäre nicht die eintracht, wenns nicht so gekommen wäre

*mit konjunktiven um mich schmeiss*
#
trotzdem kleine brötchen backen. wir haben innerhalb von sechs spieltagen gerade mal 2 punkte auf die aufstiegsränge aufgeholt. wir haben zwar die chance zu hause gegen fürth an einem spieltag den rückstand zu verkürzen, dennoch muss bis dahin auch alles glatt laufen. euphorie also bitte erst ab platz 3!(man bedenke das sch*** torverhältnis)
#

meister-g schrieb:
also bitte erst ab platz 3!(man bedenke das sch*** torverhältnis)

pfft..wenn wir jetzt weiterhin 3:0 gewinnen, sollte das torverhältnis auch kein problem mehr sein*gg

also..3:0 gegen München, Aue, Fürth und Duisburg.juhuuu
#
Gerechnet nicht, aber gehofft und nach den nächsten 3 Spieltagen sind wir schlauer, ob wir noch weiter hoffen dürfen.

the trend is your friend
#
okay, an den fürthern ist man dran, wenn man die schlägt, hab ich übersehen....
#

meister-g schrieb:
okay, an den fürthern ist man dran, wenn man die schlägt, hab ich übersehen....

und man weiss ja nicht,wie das mit den spielwiederholungen von duisburg aussieht (haben ja beide spiele gewonnen..also bleibt entweder alles beim alten,oder aber...die rutschen runter*gg)
#
Aufgegeben hatte ich diese Saison noch nicht, aber ich war und bin auch noch weiterhin eher skeptisch was den Aufstieg angeht. Wir hatten in der Winterpause 8 Zähler Rückstand, jetzt sind es 6. Nicht gerade ein riesen Unterschied. Wir müssen trotzdem drauf hoffen, dass ein Verein oben sich mehrere Ausrutscher erlaubt und desweiteresn müssen wir Auswärts gewinnen. Oberhausen war ein Hoffnungsschimmer, nicht mehr und nicht weniger.

MfG Djabatta
#
weder übersteigerte Euphorie noch unnötiger Pessimismus sind jetzt gefragt. Wir haben 6, 8 und 9 Punkte Rückstand auf die ersten drei und noch elf Spiele zu spielen. Alles ist drin, aber wir sind erstens abhängig von Ausrutschern der anderen Mannschaften und zweitens müssen wir eine richtig gute Serie hinlegen, damit es noch klappt. Wenn wir die nächsten drei Spiele gewinnen sollten, dann sieht es nicht so schlecht für uns aus, denn dann haben wir ein ganzes Stück aufgeholt,dann sehen wir mal weiter.  Essen muss gewonnen werden, 60 wird sehr, sehr schwer ist aber zu packen und gegen Fürth mache ich mir irgendwie keine Sorgen.

tobago

P.S. solange die Anzahl der noch ausstehenden Spiele höher ist als die noch aufzuholenden Punkte, solange ist noch alles drin.
#
naja gerechnet... hier muss man mit allem rechnen. Deshalb hat mir dieses Aachener Debakel einen Schreck eingejagt, wenn uns das gegen Fürz oder 60 oder meintwegen Aue passiert... Ich denke aber, dass wir bis zum Schluss oben dabei sind, so daß es bis zum 34. spannend ist.
#

tobago schrieb:

P.S. solange die Anzahl der noch ausstehenden Spiele höher ist als die noch aufzuholenden Punkte, solange ist noch alles drin.



die tobago-Aufstiegsformel...
#

ZoLo schrieb:



[big]Das Restprogramm....[/big]



Kräuter-Fürz:


24.: FC Energie Cottbus - SpVgg Greuther Fürth
25.: SpVgg Greuther Fürth - Wacker Burghausen
26.: Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth
27.: SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC
28.: 1. FC Köln - SpVgg Greuther Fürth
29.: SpVgg Greuther Fürth - Dynamo Dresden
30.: 1. FC Saarbrücken - SpVgg Greuther Fürth
31.: SpVgg Greuther Fürth - Rot-Weiß Oberhausen
32.: Rot-Weiß Essen - SpVgg Greuther Fürth
33.: SpVgg Greuther Fürth - 1860 München
34.: Alemannia Aachen - SpVgg Greuther Fürth

Aachen:

24.: Dynamo Dresden - Alemannia Aachen
25.: Alemannia Aachen - Eintracht Trier
26.: 1. FC Saarbrücken - Alemannia Aachen
27.: Alemannia Aachen - FC Rot-Weiß Erfurt
28.: Rot-Weiß Oberhausen - Alemannia Aachen
29.: Alemannia Aachen - MSV Duisburg
30.: Rot-Weiß Essen - Alemannia Aachen
31.: Alemannia Aachen - FC Energie Cottbus
32.: 1860 München - Alemannia Aachen
33.: Wacker Burghausen - Alemannia Aachen
34.: Alemannia Aachen - SpVgg Greuther Fürth

Duisburg:

24.: MSV Duisburg - LR Ahlen
25.: SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg
26.: MSV Duisburg - Erzgebirge Aue
27.: Eintracht Trier - MSV Duisburg
28.: MSV Duisburg - FC Rot-Weiß Erfurt
29.: Alemannia Aachen - MSV Duisburg
30.: FC Energie Cottbus - MSV Duisburg
31.: MSV Duisburg - Wacker Burghausen
32.: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg
33.: MSV Duisburg - Karlsruher SC
34.: 1.FC Köln - MSV Duisburg

Geißbockschänder:

23.: Dynamo Dresden - 1. FC Köln
24.: 1. FC Köln - 1. FC Saarbrücken
25.: Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Köln
26.: 1. FC Köln - Rot-Weiß Essen
27.: 1860 München - 1. FC Köln
28.: 1. FC Köln - SpVgg Greuther Fürth
29.: LR Ahlen - 1. FC Köln
30.: 1. FC Köln - SpVgg Unterhaching
31.: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
32.: 1. FC Köln - Eintracht Trier
33.: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Köln
34.: 1. FC Köln - MSV Duisburg

Holzmichel'chen:

24.: Eintracht Trier - Erzgebirge Aue
25.: Erzgebirge Aue - FC Rot-Weiß Erfurt
26.: MSV Duisburg - Erzgebirge Aue
27.: Erzgebirge Aue - FC Energie Cottbus
28.: Wacker Burghausen - Erzgebirge Aue
29.: Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt
30.: Karlsruher SC - Erzgebirge Aue
31.: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
32.: Dynamo Dresden - Erzgebirge Aue
33.: Erzgebirge Aue - 1.FC Saarbrücken
34.: Rot-Weiß Oberhausen - Erzgebirge Aue

59,5er:

24.: Wacker Burghausen - 1860 München
25.: 1860 München - Eintracht Frankfurt
26.: Karlsruher SC - 1860 München
27.: 1860 München - 1.FC Köln
28.: Dynamo Dresden - 1860 München
29.: 1860 München - 1.FC Saarbrücken
30.: Rot-Weiß Oberhausen - 1860 München
31.: 1860 München - Rot-Weiß Essen
32.: 1860 München - Alemannia Aachen
33.: Greuther Fürth - 1860 München
34.: 1860 München - LR Ahlen

Eintracht Frankfurt:

24.: Eintracht Frankfurt - Rot-Weiß Essen
25.: 1860 München - Eintracht Frankfurt
26.: Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth
27.: LR Ahlen - Eintracht Frankfurt
28.: Eintracht Frankfurt - SpVgg Unterhaching
29.: Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt
30.: Eintracht Frankfurt - Eintracht Trier
31.: FC Rot-Weiß Erfurt - Eintracht Frankfurt
32.: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg
33.: FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt
34.: Eintracht Frankfurt - Wacker Burghausen

#

sogenannter_Fan schrieb:

tobago schrieb:

P.S. solange die Anzahl der noch ausstehenden Spiele höher ist als die noch aufzuholenden Punkte, solange ist noch alles drin.



die tobago-Aufstiegsformel...


ehrlicherweise muss ich gestehen, dass diese Formel von einem meiner Freunde ist. So intelligente Thesen klaue ich.

tobago
#
So lange rechnerisch noch alles möglich ist, geb ich die Hoffnung nicht auf!
Dran glauben?!?! Hmm, das ist ne andere Geschichte!
Aber die Hoffnung bleibt!!!

Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!
#
Ehrlich gesagt: ja
#
Ich war von vorneherein etwas überrascht, dass so allgemein, nicht nur unter Eintracht-Fans, eine Stimmung entstand, dass das Spitzentrio seit unserer  Dresden-Niederlage quasie uneinholbar, höchstens noch von Aachen erreichbar sei. Neun Punkte Rückstand zu diesem Zeitpunkt, ok, viel, aber doch echt nicht uneinholbar. Klar, wenn das Trio durchmarschiert wäre, sähe die Sache anders aus, aber erstens war ja klar, dass die sich noch gegenseitig Punkte abnehmen würden und außerdem müssen Duisburg und Fürth noch ins Waldstadion kommen.

Ich traue jedem der drei Vereine an der Spitze noch zu, dass die noch abkacken (was ich mir speziel für Köln wünschen würde, auch wenn´s nicht so danach aussieht).

Elf Spiele sind immerhin noch ein Drittel der Saison. Ich glaube fest an den Auftsieg dieses Jahr, der Aufstiegsäppler ist schon kaltgestellt!

Grüße, Fabi
#

tobago schrieb:

P.S. solange die Anzahl der noch ausstehenden Spiele höher ist als die noch aufzuholenden Punkte, solange ist noch alles drin.


Ich würde immer noch nicht aufgeben, wenn wir bei zwei Punkten Rückstand nur noch ein Spiel hätten
#
also ich denke, dass die aachener einfach die doppelbelastung nicht verkraftet haben. der einizige, der das einigermaßen durchgestanden hat was meijer, der hatte aber schon erfahrung damit, die meisten anderen waren überfordert, auch ein michalke, der das eigentlich kennen müsste. demnach denke ich nicht, dass uns das passieren wird. außerdem bin ich der meinung, dass ein punkt bei 60 okay wäre, wenn wir bis dahin nicht weiter entfernt vom drittten rang und vor den weißwürsten stehen....


Teilen