jetzt seit mal bitte ganz ehrlich. hättet ihr noch damit gerechnet, dass wir nochmal in richtung aufstiegsplätze angreifen können, nachdem wir damals fast auf einem abstiegsplatz standen? ich muss sagen ich hatte da schon auf das nächste jahr geschaut und die eintracht für dieses jahr abgeschrieben. aber so ist das eben bei der sge -einfach verrückt-
trotzdem kleine brötchen backen. wir haben innerhalb von sechs spieltagen gerade mal 2 punkte auf die aufstiegsränge aufgeholt. wir haben zwar die chance zu hause gegen fürth an einem spieltag den rückstand zu verkürzen, dennoch muss bis dahin auch alles glatt laufen. euphorie also bitte erst ab platz 3!(man bedenke das sch*** torverhältnis)
meister-g schrieb: okay, an den fürthern ist man dran, wenn man die schlägt, hab ich übersehen....
und man weiss ja nicht,wie das mit den spielwiederholungen von duisburg aussieht (haben ja beide spiele gewonnen..also bleibt entweder alles beim alten,oder aber...die rutschen runter*gg)
Aufgegeben hatte ich diese Saison noch nicht, aber ich war und bin auch noch weiterhin eher skeptisch was den Aufstieg angeht. Wir hatten in der Winterpause 8 Zähler Rückstand, jetzt sind es 6. Nicht gerade ein riesen Unterschied. Wir müssen trotzdem drauf hoffen, dass ein Verein oben sich mehrere Ausrutscher erlaubt und desweiteresn müssen wir Auswärts gewinnen. Oberhausen war ein Hoffnungsschimmer, nicht mehr und nicht weniger.
weder übersteigerte Euphorie noch unnötiger Pessimismus sind jetzt gefragt. Wir haben 6, 8 und 9 Punkte Rückstand auf die ersten drei und noch elf Spiele zu spielen. Alles ist drin, aber wir sind erstens abhängig von Ausrutschern der anderen Mannschaften und zweitens müssen wir eine richtig gute Serie hinlegen, damit es noch klappt. Wenn wir die nächsten drei Spiele gewinnen sollten, dann sieht es nicht so schlecht für uns aus, denn dann haben wir ein ganzes Stück aufgeholt,dann sehen wir mal weiter. Essen muss gewonnen werden, 60 wird sehr, sehr schwer ist aber zu packen und gegen Fürth mache ich mir irgendwie keine Sorgen.
tobago
P.S. solange die Anzahl der noch ausstehenden Spiele höher ist als die noch aufzuholenden Punkte, solange ist noch alles drin.
naja gerechnet... hier muss man mit allem rechnen. Deshalb hat mir dieses Aachener Debakel einen Schreck eingejagt, wenn uns das gegen Fürz oder 60 oder meintwegen Aue passiert... Ich denke aber, dass wir bis zum Schluss oben dabei sind, so daß es bis zum 34. spannend ist.
So lange rechnerisch noch alles möglich ist, geb ich die Hoffnung nicht auf! Dran glauben?!?! Hmm, das ist ne andere Geschichte! Aber die Hoffnung bleibt!!!
Ich war von vorneherein etwas überrascht, dass so allgemein, nicht nur unter Eintracht-Fans, eine Stimmung entstand, dass das Spitzentrio seit unserer Dresden-Niederlage quasie uneinholbar, höchstens noch von Aachen erreichbar sei. Neun Punkte Rückstand zu diesem Zeitpunkt, ok, viel, aber doch echt nicht uneinholbar. Klar, wenn das Trio durchmarschiert wäre, sähe die Sache anders aus, aber erstens war ja klar, dass die sich noch gegenseitig Punkte abnehmen würden und außerdem müssen Duisburg und Fürth noch ins Waldstadion kommen.
Ich traue jedem der drei Vereine an der Spitze noch zu, dass die noch abkacken (was ich mir speziel für Köln wünschen würde, auch wenn´s nicht so danach aussieht).
Elf Spiele sind immerhin noch ein Drittel der Saison. Ich glaube fest an den Auftsieg dieses Jahr, der Aufstiegsäppler ist schon kaltgestellt!
also ich denke, dass die aachener einfach die doppelbelastung nicht verkraftet haben. der einizige, der das einigermaßen durchgestanden hat was meijer, der hatte aber schon erfahrung damit, die meisten anderen waren überfordert, auch ein michalke, der das eigentlich kennen müsste. demnach denke ich nicht, dass uns das passieren wird. außerdem bin ich der meinung, dass ein punkt bei 60 okay wäre, wenn wir bis dahin nicht weiter entfernt vom drittten rang und vor den weißwürsten stehen....
DIE DIVA LEBT
*mit konjunktiven um mich schmeiss*
pfft..wenn wir jetzt weiterhin 3:0 gewinnen, sollte das torverhältnis auch kein problem mehr sein*gg
also..3:0 gegen München, Aue, Fürth und Duisburg.juhuuu
the trend is your friend
und man weiss ja nicht,wie das mit den spielwiederholungen von duisburg aussieht (haben ja beide spiele gewonnen..also bleibt entweder alles beim alten,oder aber...die rutschen runter*gg)
MfG Djabatta
tobago
P.S. solange die Anzahl der noch ausstehenden Spiele höher ist als die noch aufzuholenden Punkte, solange ist noch alles drin.
die tobago-Aufstiegsformel...
ehrlicherweise muss ich gestehen, dass diese Formel von einem meiner Freunde ist. So intelligente Thesen klaue ich.
tobago
Dran glauben?!?! Hmm, das ist ne andere Geschichte!
Aber die Hoffnung bleibt!!!
Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!
Ich traue jedem der drei Vereine an der Spitze noch zu, dass die noch abkacken (was ich mir speziel für Köln wünschen würde, auch wenn´s nicht so danach aussieht).
Elf Spiele sind immerhin noch ein Drittel der Saison. Ich glaube fest an den Auftsieg dieses Jahr, der Aufstiegsäppler ist schon kaltgestellt!
Grüße, Fabi
Ich würde immer noch nicht aufgeben, wenn wir bei zwei Punkten Rückstand nur noch ein Spiel hätten