>

Trikots 07/08???

#
@elPresideNTe

Der Nachteil am Kasten ist folgender: In der Saison 06/07 kauft ein Vater seinem Sohn ein Eintracht-Heim-Trikot (das mit dem Kasten). Er denkt sich: So ohne Nummer und Name sieht es nicht gut aus, deshalb nimmt er den Eintracht-Frankfurt-Schriftzug dazu, eine Nummer und einen Spielername. Der Vater kauft ihm z.B. das Jones-Trikot mit der 13. Dieses Trikot wollte sein Sohn aber seit einiger Zeit nicht mehr tragen, schlimmer noch... er mag das Trikot gar nicht mehr.

Ich habe meinem Sohn z.B. sein Geburtsdatum auf den Rücken flocken lassen und darüber nur den Eintracht-Schriftzug, da es mir nur mit dem schwarzen Kasten nicht gefallen hat.

Bei meinem Rücken-Vorschlag deines Trikot-Vorschlages könnten die Fans also dreifach wählen: a) ohne alles, mit einem schwarzen Rücken, b) nur der Eintracht-Frankfurt-Schriftzug oder c) Vereinsname, Nummer und Name !!!

MfG.

Proud_Eagle
#
cobi schrieb:
Bockemer schrieb:

schöner gehts eigentlich nicht. das ganze mit dem fraportaufdruck wärs einfach.
geschnürter kragen is einfach geil


 


PERFEKT und GEKAUFT
#
Das wir in allerlei Streifen gespielt haben weiss ich selbst und ich kenne alle Streifenarten der letzten 108 Jahre !!!

Die Hosenträger-Streifen hatten wir aber zuerst und sie waren unser Markenzeichen!

Ich finde Deinen Juve-Vorschlag ja auch besser als die "Disco-Teile" aber wie soll der Rücken bei Deinen Juve-Teilen aussehen. Sag blos nicht gestreift, denn weshalb hatten wir 06/07 wohl den Kasten hinten drauf...

Dies wird nun mal von der UEFA vorgeschrieben, damit man die Nummern besser erkennen kann. Deshalb hatten z.B. der AC Milan, Juve, Barca und Co. immer einen Kasten auf den Rücken.

Meiner persönlichen Meinung nach ist das "elPresideNTe - Trikot" das Schönste und ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Eintracht damit aufläuft aber nur in Vorschlag 1) ohne Nadelstreifen, denn a) hatten unsere ersten Jako-Trikots Nadelstreifen und b) sehen weisse Nadelstreifen auf diesem elPresideNTe -Trikot wie Spinnweben aus.

Vorschlag 1 ist perfekt. Der Adler sollte zwar auf dem Herz sein aber er sieht auch so top aus. Leider ist Dein Fraport - Schriftzug nicht original. Denn auf den Trikots soll das a bei Fraport immer diesen Schwung drüber haben (Du weisst was ich meine - elPresideNTe ?) Der originale Fraport-Schriftzug ist eh kursiv und hat ein anderes a! Vielleicht kannst Du mir noch einem das Trikot mit dem Original-Schriftzug zusenden und mit meinem Rückenvorschlag. Das Away-Trikot würde ich am liebsten genauso in weiss sehen nur mit Schattenstreifen (Du weisst was ich meine elPresideNTe ?) Auswärts, ganz in weiss, im selben Stil nur muss Fraport leider blau sein, da Fraport darauf besteht (entweder weisser Flock oder blauer Flock).

MfG.

Proud_Eagle

Also ich bin 100% für den Vorschlag von elPresideNTe
#
Trikot ist mir scheissegal. Farben, Streifen - alles wurscht.

Hauptsache wir bekommen bald unsren ersten Stern überm Adler!


#
also den vorschlag von el_presidente find ich auch mal richtig richtig geil. meint ihr es wäre erfolgsversprechend den vorschlag an jako zu schicken???
ich finde das trikot richtig top und würde es sehr begrüßen, wenn wir darin spielen würden...
#
Proud_Eagle schrieb:
Das wir in allerlei Streifen gespielt haben weiss ich selbst und ich kenne alle Streifenarten der letzten 108 Jahre !!!

Die Hosenträger-Streifen hatten wir aber zuerst und sie waren unser Markenzeichen!

Ich finde Deinen Juve-Vorschlag ja auch besser als die "Disco-Teile" aber wie soll der Rücken bei Deinen Juve-Teilen aussehen. Sag blos nicht gestreift, denn weshalb hatten wir 06/07 wohl den Kasten hinten drauf...

Dies wird nun mal von der UEFA vorgeschrieben, damit man die Nummern besser erkennen kann. Deshalb hatten z.B. der AC Milan, Juve, Barca und Co. immer einen Kasten auf den Rücken.

Meiner persönlichen Meinung nach ist das "elPresideNTe - Trikot" das Schönste und ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Eintracht damit aufläuft aber nur in Vorschlag 1) ohne Nadelstreifen, denn a) hatten unsere ersten Jako-Trikots Nadelstreifen und b) sehen weisse Nadelstreifen auf diesem elPresideNTe -Trikot wie Spinnweben aus.

Vorschlag 1 ist perfekt. Der Adler sollte zwar auf dem Herz sein aber er sieht auch so top aus. Leider ist Dein Fraport - Schriftzug nicht original. Denn auf den Trikots soll das a bei Fraport immer diesen Schwung drüber haben (Du weisst was ich meine - elPresideNTe ?) Der originale Fraport-Schriftzug ist eh kursiv und hat ein anderes a! Vielleicht kannst Du mir noch einem das Trikot mit dem Original-Schriftzug zusenden und mit meinem Rückenvorschlag. Das Away-Trikot würde ich am liebsten genauso in weiss sehen nur mit Schattenstreifen (Du weisst was ich meine elPresideNTe ?) Auswärts, ganz in weiss, im selben Stil nur muss Fraport leider blau sein, da Fraport darauf besteht (entweder weisser Flock oder blauer Flock).

MfG.

Proud_Eagle

Also ich bin 100% für den Vorschlag von elPresideNTe  


Also ersteinmal ist der Juvevorschlag nicht von mir. Ich finde ihn aber zugegebenermaßen mit geänderten Kragen nicht schlecht. Letztlich glaube ich  haben die Vorschläge aber nichts mit der Realität zu tun.

Wenn ich es mir aussuchen dürfte wäre es der Juvestyle oder eben unser UEFA-Klassiker.

Heim: Rot/Schwarz
Auswärts: Schwarz/Weiß



PS: Den Kasten auf dem Trikot der letzten Saison fand ich nicht schlecht.
#
@Cassiopeia1981

Ja, das war das schönste Trikot bisher, nur hat der Schnürkragen die Spieler gestört.

Ich habe dieses Trikot zu Hause eingerahmt (Original vom 5:1 gg. K´Lautern) - ich habe sogar noch das Rasenstück von dem Punkt, wo Jan-Aage Fjörtoft das 5:1 erzielt hat.

Ich bin für die Saison 2007/2008 für diesen Vorschlag:
#


Traditon vereint mit Moderne!!! was haltet ihr davon?
#
Ich habe JAKO angeschrieben:

Sehr geehrter Damen und Herren,

können Sie mir als langjährigen Fan mitteilen wie das neue Trikot von Eintracht Frankfurt ausschaut? Ich finde den in der Anlage befindlichen Vorschlag perfekt und wollte Ihnen diese Idee zukommen lassen.

Eintracht-Fans legen sehr viel Wert auf Tradition (d.h. Streifen, schwarz-rot und auch etwas weiß muss im Heim-Trikot enthalten sein). Ihre Trikots sind Ihnen in der Vergangenheit sehr gut gelungen und das letzte Trikot war schon super.

In der Anlage befindet sich ein modernisierter Vorschlag, der den meisten Fans sicher sehr gut gefallen wird und der ohne den schwarzen Kasten auf dem Rücken auskommt, da manche Fans nur das Trikot möchten, ohne Spielernummer und Spielername. Bei dem Trikot 06/07 sah das Trikot ohne Nummer und Spielername von hinten nicht so gut aus.

...

#
Proud_Eagle schrieb:
Ich habe JAKO angeschrieben:

Sehr geehrter Damen und Herren,

können Sie mir als langjährigen Fan mitteilen wie das neue Trikot von Eintracht Frankfurt ausschaut? Ich finde den in der Anlage befindlichen Vorschlag perfekt und wollte Ihnen diese Idee zukommen lassen.

Eintracht-Fans legen sehr viel Wert auf Tradition (d.h. Streifen, schwarz-rot und auch etwas weiß muss im Heim-Trikot enthalten sein). Ihre Trikots sind Ihnen in der Vergangenheit sehr gut gelungen und das letzte Trikot war schon super.

In der Anlage befindet sich ein modernisierter Vorschlag, der den meisten Fans sicher sehr gut gefallen wird und der ohne den schwarzen Kasten auf dem Rücken auskommt, da manche Fans nur das Trikot möchten, ohne Spielernummer und Spielername. Bei dem Trikot 06/07 sah das Trikot ohne Nummer und Spielername von hinten nicht so gut aus.

...





Alleine schon diese weißen Bündchen gehören bestraft!    
#
@Adler1992

Was ich davon halte... nett aber wir weder der MSV-Duisburg noch sind wir Celtic Glasgow oder Flamengo.

Ich finde die traditionellen Trikots von Celtic super und die ändern Ihr Design nie aber wir sind die Eintracht !!!

MfG.

Proud_Eagle
#
Proud_Eagle schrieb:
@Adler1992

Was ich davon halte... nett aber wir weder der MSV-Duisburg noch sind wir Celtic Glasgow oder Flamengo.

Ich finde die traditionellen Trikots von Celtic super und die ändern Ihr Design nie aber wir sind die Eintracht !!!

MfG.

Proud_Eagle



Danke für dein Feadback! Aber es wäre nicht das erste mal das Die Eintracht Querstreifen trägt....    
#
hier mal alle

#
Super EL PRESIDENTE, kannst DU für die weissen die 2 Schattenstreifen sichtbar einbauen und der Rücken müsste dann auch etwas in glänzenderem weiss erstrahlen als die Ärmel. Denke Du weisst wie ich es meine.

Leider ist die Qualität nicht mehr so perfekt, wie bei Deinem ersten Vorschlag. Aber die Trikots sehen einfach nur super aus, klassisch, schick und modern zugleich!

MfG.

Proud_Eagle
#
adler_1992 schrieb:


Traditon vereint mit Moderne!!! was haltet ihr davon?


--------------------------------



wow.
das ist sehr gelungen, echt. ,-)
#
Wenn ihr schon Jako nen Vorschlag macht, dann doch bitte den, der hier mit Abstand am meisten Zuspruch findet.
Ich denke, jeder weiß, welches ich meine.
#
elPresideNTe schrieb:
hier mal alle



Klasse Entwürfe!
Kann vielleicht mal jemand bei der Heimvariante die Farben vertauschen? wird vielleicht nicht ganz so gut aussehen, aber nurmal als Vergleich. Evt. dann auch einfach den rücken schwarz lassen, sodass mann quasi nur die beiden Streifen vorne in rot hat!
#
Ja des Trikot find ich auch geil!
#
Ja des Trikot find ich auch geil!
#
montares schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Jetzt mal genug mit den Vorschlägen, hatten wir ja zahlreich und bis zum Exzess!

Ok. Wenn Erbse das sagt... Keine Entwürfe mehr. Nervt den Kerl nicht!

mann mann mann ^^



Dachte Du wärst ein kompetenter Teil dieses Forum's, habe mich geirrt!  


Teilen