>

Trikots 07/08???

#
was fürn verkäufer soll das denn sein?
#
tnrud schrieb:
Heute war ich in dem Laden, mit dem ich letzte Woche schon mal telefoniert hatte. Der Verkäufer sagte mir nochmals, dass er das Trikot schon mal gesehen hätte. Das einzige, was sich ändern würde, wären wohl etwas breitere Streifen, also nach meinem Denken wohl keine allzu großen Änderungen.

Wenn das so sein sollte, verstehe ich nicht, warum man es dann nicht beim alten Trikot belässt. Aber mal schauen, wie das neue dann wirklich aussieht. Vor Juli wird man wohl nichts hören.

PS. Vielleicht in der Mitte rot und an der Seite zwei schwarze Streifen???


Hallo tnrud,

könntest du mir bitte sagen in welchem laden du warst?
Also ich arbeite selbst in einem Fanshop und wir haben die Auskunft das das Trikot noch nicht feststeht. Und vorallem habe ich hier beim überfliegen des Threads gelesen das jemand sagte das das Trikot 65€ kosten würde. Auch dies kann ich verneinen. Das Trikot wird in der neuen Saison 10 € teurer , also 59,95 oder 60 €

Gruß

Helldragon
#
gucke mir das jetzt schon lange hier an und ich muss leider sagen, dass mir das allse bisher nicht so gefallen hat, allen voran diese disco entwürfe. die idee mit den breiten streifen find ich eigentlich ganz gut. schön schlicht, ohne viele schnörkel - retro eben. ist zur zeit ja auch wieder ganz angesagt. jedenfalls hab ich mir auch mal was einfallen lassen



...und weil nadelstreifen gerade wieder "in" sind



falls es so kommen sollte, könnte ich gut damit leben  
#
HellDragon schrieb:
tnrud schrieb:
Heute war ich in dem Laden, mit dem ich letzte Woche schon mal telefoniert hatte. Der Verkäufer sagte mir nochmals, dass er das Trikot schon mal gesehen hätte. Das einzige, was sich ändern würde, wären wohl etwas breitere Streifen, also nach meinem Denken wohl keine allzu großen Änderungen.

Wenn das so sein sollte, verstehe ich nicht, warum man es dann nicht beim alten Trikot belässt. Aber mal schauen, wie das neue dann wirklich aussieht. Vor Juli wird man wohl nichts hören.

PS. Vielleicht in der Mitte rot und an der Seite zwei schwarze Streifen???


Hallo tnrud,

könntest du mir bitte sagen in welchem laden du warst?
Also ich arbeite selbst in einem Fanshop und wir haben die Auskunft das das Trikot noch nicht feststeht. Und vorallem habe ich hier beim überfliegen des Threads gelesen das jemand sagte das das Trikot 65€ kosten würde. Auch dies kann ich verneinen. Das Trikot wird in der neuen Saison 10 € teurer , also 59,95 oder 60 €

Gruß

Helldragon


mit welcher berechtigung frag ich mich  .. 60 euro für ein trikot von adidas oder nike schön und gut aber unsere (meist) hässlichen dinger von jako dafür rauszuschleudern is echt frech
#
elPresideNTe schrieb:
gucke mir das jetzt schon lange hier an und ich muss leider sagen, dass mir das allse bisher nicht so gefallen hat, allen voran diese disco entwürfe. die idee mit den breiten streifen find ich eigentlich ganz gut. schön schlicht, ohne viele schnörkel - retro eben. ist zur zeit ja auch wieder ganz angesagt. jedenfalls hab ich mir auch mal was einfallen lassen



...und weil nadelstreifen gerade wieder "in" sind



falls es so kommen sollte, könnte ich gut damit leben    


aach nedd schlecht
#
[quote=HellDragon]
Hallo tnrud,

könntest du mir bitte sagen in welchem laden du warst?
Also ich arbeite selbst in einem Fanshop und wir haben die Auskunft das das Trikot noch nicht feststeht. Und vorallem habe ich hier beim überfliegen des Threads gelesen das jemand sagte das das Trikot 65€ kosten würde. Auch dies kann ich verneinen. Das Trikot wird in der neuen Saison 10 € teurer , also 59,95 oder 60 €

Gruß

Guten Abend,

in einem Laden in Friedberg. Namen nenne ich nicht, muss ja nicht sein, dass der Verkäufer was aufs Dach kriegt.

Was den Preis betrifft, habe ich heute nicht noch mal mit dem Mann gesprochen. Die Info hatte ich letzte Woche hier rein geschrieben. Hoffe aber doch, dass es stimmt, was der Mann gesagt hat bezüglich Aussehen. Bis jetzt konnte ich mich dadrauf verlassen. Vielleicht ist aber noch mal was überlegt worden, z.B. anderes Design und deshalb die Info, die Du hast.

Aber ich werde aus Jako wohl nie schlaue werden. Hoffentlich hat das 2009 endlich ein Ende.

Als Konsequenz werde ich jetzt mal eine Mail an Jako schicken. Mal gucken, ob die was antworten.
#
tnrud schrieb:

Guten Abend,

in einem Laden in Friedberg. Namen nenne ich nicht, muss ja nicht sein, dass der Verkäufer was aufs Dach kriegt.

Was den Preis betrifft, habe ich heute nicht noch mal mit dem Mann gesprochen. Die Info hatte ich letzte Woche hier rein geschrieben. Hoffe aber doch, dass es stimmt, was der Mann gesagt hat bezüglich Aussehen. Bis jetzt konnte ich mich dadrauf verlassen. Vielleicht ist aber noch mal was überlegt worden, z.B. anderes Design und deshalb die Info, die Du hast.

Aber ich werde aus Jako wohl nie schlaue werden. Hoffentlich hat das 2009 endlich ein Ende.

Als Konsequenz werde ich jetzt mal eine Mail an Jako schicken. Mal gucken, ob die was antworten.



genau, und schick noch ne mail an blatter, ob die eintracht nicht vielleicht mit 12 mann spielen darf, an beckenbauer vielleicht, ob er nicht die bauern in der serie a antreten lassen will.. und vielleicht auch an george w bush, um ihm einfach mal zu sagen dass er mit den kriegen aufhören soll... zum glückgibt es ja email !  
#
elPresideNTe schrieb:





echt schick. damit könnte ich leben.
#
Hier die neuen Trikots der anderen Bundesliga Vereine
http://bolzplatz.twoday.net/stories/3760011 Muss sagen das Dortmundtrikot in Rot-Weiss udn ein Adler würde richtig geil Oldschool aussehen und vorallem ohne Sponsor :P
Hier die Trikots der Auslaändischen Clubs
http://www.roteteufel.de/showthread.php?p=649952
EON bei Real naya^^
#
elPresideNTe schrieb:





[/quote]
sehr cool!

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
elPresideNTe schrieb:






sehr cool!

gruß von
henk [/quote]

das Ding gefällt mir echt gut. Den Adler in die Mitte, ne gute Idee!

Ansonsten, Leute, wartets ab, so wichtig ist das nicht wie unsere Jungs in der nächsten Saison kicken. Hauptsache gut und erfolgreich, in was für einem Hemd auch immer!!!
#
Shooter schrieb:
elPresideNTe schrieb:





echt schick. damit könnte ich leben.



Ja die sehen doch echt schick aus. Das könnts echt sein für nächste Saison eigentlich so bester vorschlag
#
TheFan86 schrieb:
Shooter schrieb:
elPresideNTe schrieb:





echt schick. damit könnte ich leben.



Ja die sehen doch echt schick aus. Das könnts echt sein für nächste Saison eigentlich so bester vorschlag


Bis auf den mittigen Adler genial!!!  Für mich der mit Abstand beste Vorschlag hier im Forum!!!

Bitte bitte mal an Jako schicken. Wer weiß, vielleicht hilfts ja doch was!!
#
Det schrieb:
Die Diskussion hier wird langsam seltsam und lässt mich ins Grübeln kommen. Alle(?) anderen Bundesligisten haben seit Wochen ihre Trikots bereits vorgestellt oder sogar schon damit gespielt.
Die Eintracht wird ein neues Heimtrikot bekommen, was man an den reduzierten Diesjährigen klar ersehen kann.

Die Frage ist nun: Warum wird da so ein Geheimnis draus gemacht? Es wurde bisher weder ein Trikot vorgestellt, noch überhaupt bestätigt, daß es ein neues geben wird. Warum? Ich kann's mir nicht erklären.

Entweder bekommt Jako keine Entwürfe hin, die Eintracht-Geschäftsstelle hat keine Zeit und Lust sich mit sowas zu befassen oder wir bekommen einen neuen Trikotsponsor.
Ein neuer Sponsor wäre für mich hier der einzige nachvollziehbare Grund, warum das so geheim gehalten werden soll. Schließlich würde man das Trikot gerne mit neuem Sponsor präsentieren. Fraport hat aber noch einen Vertrag. Muß das also auch wieder verworfen werden....



Soweit ich weiß hat Fraport verlängert um mind. 1 Jahr von daher ist das ausgeschlossen.. Denke es hängt an Jako
#
naja, gibt auch einige bundesligisten die noch kein trikot präsentiert haben
#
motsch schrieb:


also bei dem würd ich mir auch nach jahren mal wieder ein trikot kaufen


Habs gerade erst entdeckt aber nochmal ein
Hammer !!!

für diesen Vorschlag

Stürmt die JAKO Produktionshalle und lasst uns das Ding schneidern...
#
Henk schrieb:
elPresideNTe schrieb:






sehr cool!

gruß von
henk [/quote]

topfavorit
#
elPresideNTe schrieb:








Variante 1 sehr geil! Her damit! =)

Wobei Variante 1 mit den Nadelstreifen nur zwischen dem rot und schwarz anstatt zusätzlich im rot und schwarz auch cool sein könnte.
#
Jetzt mal genug mit den Vorschlägen, hatten wir ja zahlreich und bis zum Exzess!

1. Gibt es überhaupt eins?

Mögliche Antwort: Ja, denn das alte Home wurde runtergesetzt.

2. Wann kommt es?

Mögliche Antwort: Bald. (Reicht nicht aus... )

3. Wie sieht es aus?

Mögliche Antwort: ...

4. Wird es für die Fans wieder so ein Überraschungsei, oder gibt es eine Abstimmung.

Mögliche Antwort: ...

Lasst uns mal diese Fragen klären bzw. diskutieren, damit nicht soviele neue "Trikot-Freds" aus dem Boden schiessen.

EZ
#
BodenseeAdler84 schrieb:
TheFan86 schrieb:
Shooter schrieb:
elPresideNTe schrieb:





echt schick. damit könnte ich leben.



Ja die sehen doch echt schick aus. Das könnts echt sein für nächste Saison eigentlich so bester vorschlag


Bis auf den mittigen Adler genial!!!  Für mich der mit Abstand beste Vorschlag hier im Forum!!!

Bitte bitte mal an Jako schicken. Wer weiß, vielleicht hilfts ja doch was!!


Der Adler gehört auf die aufs Herz.
Mit gefällt ein Trikot mit mehr streifen besser ,
als eines mit 3-5 streifen.

gruss Maikoff


Teilen