>

Trikots 07/08???

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Maikoff schrieb:

Hallo Peter,
.......
Ich denke und glaube das es den Verantwortlichen nicht so wichtig ist
was die Fans darüber denken.
Ich erinnere mich das noch vor kurz einem Jahr gesagt wurde,
das dieses Trikot für die nächsten 2 Jahre sein wird
und das dann die Fans mithelfen dürfen ein neues Trikotdesign zu entwerfen.

2,6 Millionen Euros wurden durch den Verkauf von Fanartikeln eingenommen,
was ich eigentlich sehr viel finde.
Ich bin absolut davon überzeugt,
das diese Zahl verdoppelt werden könnte,
wenn endlich mal jemand erfahrenes arbeiten würde.
Es fängt beim Fan-Shop an und hört beim Online-Store auf.
Dazu ist aber schon mehr als genug geschrieben worden
und es hat sich bis jetzt auch nichts geändert
und ich habe wenig Hoffnung das sich da was in nächster Zeit ändert.

Wenn die da was ändern würden ,
müsste man keine Angst haben das die Eintrittspreise nach oben geschraubt werden.

gruss Maikoff


Hallo Maikoff,

ich denke schon, daß den Verantwortlichen im Verein und auch Jako wichtig ist, was die Fans über das Outfit der Spieler denken: Zum einen sind es Objekte der Indentifikation mit dem Verein zum anderen läßt sich damit gutes Geld verdienen. Ich glaube auch, daß sie sich diesen Thread und auch das Voting ansehen (obwohl ich hier im Thread noch keine Bestätigung dafür gefunden habe).
Dieser lange Thread und auch das Voting sind doch eine super Marktforschungsaktion der Fans, ein Hinweis darauf was ankommt und dabei für die Eintracht und Jako kostenfrei. Ich meine, unternehmerisch durchaus beachtenswert.

Was Online-store und Fan-shop anbetrifft, könnte ich mir vorstellen, das die Fans bei Bedarf für Kritik und Verbesserungsvorschlägen einen ähnlich selbstbewußten Thread auf die Beine stellen können, wie diesen hier.

Gruß aus dem abgekühlten Wiesbaden
Peter


Hallo Peter,

das mag schon sein das der ein oder andere verantwortliche sich hier im Forum umschaut ,
aber ich habe das Gefühl , das es nur beim hinein schauen bleibt.
Es gab vor letzter Saison auch schon einen Trikot-Thread,
wo es super Vorschläge gegeben hat.
Nun wird es nächste Saison ein neues Trikot geben
und von den vorgeschlagen ähnelt keines dem überhaupt vorgeschlagenen
(wenn es das rote mit dem einen schwarzen Ärmel sein sollte).
Sie gehen einfach Ihren sturen Weg weiter,
als die kostenlose Marktforschungsaktion der Fans anzunehmen .

Über den Fan-Shop wurde schon so viel geschrieben und Verbesserungsvorschläge gemacht
und es hat sich immer noch nichts getan.
- Lieferung ist nicht komplett
- Lieferung dauert lange
- die Auswahl der Fan-Bekleidung ist mehr als dürftig.
Warum verkaufen Sie nicht die blaue Trainerjacke oder die rote von den Spielern.
- die Preise finde ich Apothekenhaft teuer.

gruss Maikoff
#
...also ich kann echt nicht verstehen was hier alle an den Varianten mit diesen sinnfreien Schwüngen finden, das sieht meiner Meinung nach echt zu diso-mäßig aus. Daher habe ich mich nochmal an eine Streifenversion aus einem Juve-Trikot gemachtich weiß, ist schlecht gephotshopt aber naja )

#
Wie wär's damit?

Ich wünsche mir vor allem mal für einen gescheiten Kragen, nicht so 0815 wie zuletzt...

#
Noch ne alternative:

#
Bockemer schrieb:

schöner gehts eigentlich nicht. das ganze mit dem fraportaufdruck wärs einfach.
geschnürter kragen is einfach geil


#


Das ist echt ein hammer geiles Trikot!

Aber darf das Wappen nicht nur in einer bestimmten Größe auf einem Trikot sein? Zumindest gab es letztes Jahr schon mal so eine Diskussion ...
#
soccergirl91 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
So etwa? So schlecht find ich das gar nicht ...



ja, das sieht echt gut aus... so etwas gabs (meines wissens nach) noch nicht, macht aber irgendwie dennoch einen klassischen eindruck...


Ich finde das sieht aus wie tlw die Torwarttrikots von Nike, die sind auch in der Mitte 'geteilt' und dann auf der einen Seite hell auf der anderen dunkel, die Farben variieren halt:


(Das ist ein schlechtes Beispiel bezüglich des Spielers und Vereins...)


Das ist recht schön, aber ich finde einfach, dass es fast so aussieht wie die, die wir erst hatten und langsam wird das langweilig
#
el_capitano schrieb:
madd1n` schrieb:


Der Streifen der durch den Adler geht , der muss weg weil das trikot iwie sonst überfüllt aussieht anonsten ein bomben shirt ! Damit kann man in die disco ^^


Dem schließe ich mich absolut an. Weg mit den Streifen, die durch den Adler gehen, und ich würde mir schon mal 60 Euros zur Seite legen. Echt ein Hammerteil! Kannst du das Ganze vielleicht nochmal in den 2 Varianten Hauptfarbe weiß - und Hauptfarbe rot anfertigen?

Klar haben wir momentan andere Probleme, aber dafür gibt es ja auch genügend andere Threads. Und wer das Thema hier doof findet ist ja nicht dazu gezwungen, etwas dazu zu schreiben.    


ich glaub ich fange an solche trikots oder tshirts zu produzieren und verkaufe sie dann im forum... ich werde reich  ,-)
#
Warum nicht mal im Celtic-Look...? Finde, sieht gar nicht schlecht aus:

http://picasaweb.google.com/riederwaeldsche/Fussball/photo#5069646337122900738

Komischerweise klappts nicht mit der Bilddarstellung, auch wenn der link in  den [Img] -Klammern sitzt....?
Werde es nie begreifen....
#
Ich verstehe nicht, warum man die Aktion von Jako kritisiert, dass wir fans über das Trikot entscheiden dürfen. immerhin hat man meistens 3 vorschläge zur auswahl. wenn man bedenkt, was nike, adidas und puma anbieten ....? Adidas hat einen einfachen standard-rotz... sogar der dfb bekommt für seine eigene wm  n trikot von der stange. Bei dortmund kams bei nike zu den größte fan-protesten wegen einem trikot, welches standard und mit komplett komischen farben versehen war...

seid doch froh, dass man hier noch was zu sagen hat !

kaum reicht man den kleinen finger, wollen se die ganze hand.....  
#
Hi,
geile Trikots   jaja mit denen wolln mir ma zu Frieden sein!

Gruß Attila*8
#
...mal was ganz neues!  

#
wird ja immer besser  
#
ich würde das auswärtstrikot von ltzte saison behalten




ANDY    
#
Wurde auf der heutigen PK das Trikot mit vorgestellt?
#
stimmt eigentlich hat der spieler das trikot des neuen vereins dabei
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Preise erhöht werden... ist ja auch egal. Haben ja Jako!    


Richtig!
#
oVaflYa schrieb:
stimmt eigentlich hat der spieler das trikot des neuen vereins dabei

Verstehe Deinen Zynismus nicht so ganz! "WiB" schrieb auch in ihrem Bericht etwas von "Trikotvergabe" an unseren Neuzugang.

Wo ist Dein Problem? Er wird ja wohl sicherlich kein T-Shirt überreicht bekommen haben!!!
#
wollt ich auch grad schreiben..inamoto hat ja heute das trikot überreicht bekommen. vielleicht wars schon das neue ?
#
Ich versteh es jetzt auch nicht ganz^^
Inamoto wurde also mit dem alten Trikot vorgestellt, oder?
Gibt es überhaupt ein neues? (falls das schon geklärt wurde, sorry, aber ich bin zu faul den ganzen Thread durchzulesen  ,-) )


Teilen