>

Trikots 07/08???

#
Okocha-Flix schrieb:
auch wenn es eigentlich unwichtig ist, weil es auch andersweitig im internet bilder zum trikot gibt.....

aber wieso um alles in der welt stellt unsere sge ihr neues trikot auf der homepage eintracht.de mit einem bild vor, auf dem inamoto sich das trikot bisher nur halb angezogen hat? bei aller liebe, da hätte man doch n foto nehmen können wo er es richtig sitzen hat...aber nun gut....das ist wohl unsere eintracht.
MFG
Okocha-Flix


DAS habe ich auch gedacht !!
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Zum Glück gefällt es mir, da ich noch altes Trikot mit der Nummer 13 zu entsorgen habe.

Mich würde jetzt nur noch interessieren, wie das Trikot von hinten aussieht, denn es kommt mir nnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee wieder ein Spieler hinten drauf.


nehm doch deinen eigenen Namen und dein Geburtsjahr als Nummer.
Mach ich auch so.
#
also ich weiß echt nicht was ihr mit diesem trikot für ein problem habt..

ich finds absolut geil und auch besser als die trikots der anderen bundesligisten
-->die ewigen nörgler sollten lieber froh sein,dass es nicht das komische stangentrikot geworden ist mit dem einfarbigen ärmel

noch mal vielen dank an den eintrachtler der das trikot aufgrund seines jakohänlers erstellt hat ,-)  ich froi mich

..einfach geil
#
mega schrecklich das trikot so langewarten und dann kommt da sonen scheiß bei raus wäre eh dafür gewesen das alte zubehalten aber so ist das halt mal hoffentlich spielen sie in dem wenigstens besser als in dem alten  
#
Ich weiß net was ihr habt, mir gefällts sogar halbwegs. Nicht zu abgedreht nicht zu einfallslos, kann man sogar mal durchgehen lassen  
#
Da kommen einem wirklich ganz ungute Assoziationen zur anderen Rheinseite in den Sinn.



Und dann noch diese vertauschten Farben bei den Ärmeln und der Trikothälfte... unglaublich einfallslos und öde...
#
der Adler auf der Brust gibt jedem triko
das gewisse etwas
jako kann froh sein das sie die Eintracht als Partner hat
verstehe nicht das sich nicht die großen Namen wie adid.. pu.. ni.. und so weiter
sich um den Adler bemühen, obwohl sie haben bestimmt angst das ihr Zeichen an zweite stelle rutscht  
#
team-adler schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
auch wenn es eigentlich unwichtig ist, weil es auch andersweitig im internet bilder zum trikot gibt.....

aber wieso um alles in der welt stellt unsere sge ihr neues trikot auf der homepage eintracht.de mit einem bild vor, auf dem inamoto sich das trikot bisher nur halb angezogen hat? bei aller liebe, da hätte man doch n foto nehmen können wo er es richtig sitzen hat...aber nun gut....das ist wohl unsere eintracht.
MFG
Okocha-Flix


DAS habe ich auch gedacht !!  


Frage ich mich auch, zu mal der Hauptsponsor ja auch ein Interesse daran haben dürfte,  das sein Name auf dem Trikot zu sehen ist.  Und wenn er schon Farbvorgaben macht, gibt es bestimmt auch einen Passus wo die Fotos geregelt sind.  Vielleicht wollte die Eintracht ja den weiblichen Adlern eine Freude amchen, in dem man Inamotos nackten Oberkörper sieht.

Vielleicht kommt ja noch so ein Bild  für die männlichen Adler raus wo sich eine Adlerin ihr Trikot so über den Kopf stülpt....    
#
langweiliger gehts nicht. danke jako  
#
Gibts irgendwo im Netz mal gescheit Fotos? Also nicht eines, auf dem Inamoto das Trikot erst halb anhat oder eines auf dem er ziemlich angepisst da steht und ein dicker Copyright-Namenszug das Bild verschandelt?
#
kreuzbuerger schrieb:
   

helau, der harlekin ist da! und jetzt alle lustig sein...  



:            ja dann können wir ja beim eröffungs spiel mit süsigkeiten werfen und die chierleader werden jetzt funkemarichens
#
insgesamt finde ich das trikot recht ok...im forum waren leider fast alle entwürfe besser... ,-)

traurig finde ich nur, dass wir eigentlich das nike modell vom letzen jahr von jako dieses jahr präsentiert bekommen siehe wolfsburg, barcelona, bochum...
#
Juchu, 59,95 Euro gespart. Obwohl, vielleicht kriegt man es nächstes Jahr zu Karneval ja schon billiger. Ich finde es einfach nur arm, dass man dieses Mal die Fans in keiner Weise involviert hat oder eine Abstimmung mit 2-3 verschiedenen Modellen durchführte. Bis auf die Farben finde ich das Ding weder schön noch innovativ, mir hat dieses Design schon bei Bremen nicht gefallen. Aber gut, ist halt Geschmackssache.

Lustig finde ich jetzt im Nachhinein auch alle, die hier mit "Ich weiß aus ganz sicherer Quelle wie das neue Trikot aussehen wird" - Beiträgen geglänzt haben... und jetzt sowas von daneben liegen!
#
mein traum ,dass wir mal wieder wie in den 70-ern auch daheim in s/w auflaufen, hat sich leider nicht bewahrheitet, was leider zu erwarten war.
die neue kreation ist absolut unterirdisch.
damit werden wir verdientermaßen verkaufsmäßig noch hinter den grauen mäusen aus wolfsburg landen!
ich geh weiterhin in meinem 77-er trigema-trikot oder 80-er infotec-trikot
ins waldstadion oder auch auswärts.
letztendlich interessierts kein schwein, wenn wir mit diesen hässlichen trikots
schönen+erfolgreichen fussball spielen werden...
#
also ich muss auch sagen, das trickot gefällt mir. bin positiv überrascht. und auf jeden fall besser als der adidas-standard-rotz.

und mal ehrlich, wieviele vereine in deutschland lassen die fans bei der trikotwahl abstimmen?
#
Dieses Gejammer und die Überzeugung, daß seine eigener Geschmack das einzig wahre sei geht mir wirklich auf die Nerven! Letzte Saison war's genau das selbe.
Man kann es beim Trikot NIE allen Recht machen, denn jeder hat bezüglich Kleidung seinen ganz eigenen persönlichen Geschmack. Deswegen läuft ja auch fast jeder individuell angezogen durch die Gegend, was natürlich auch gut so ist.
Ein Eintracht-Trikot ist auch kein einfacher Modeartikel, den man in seiner Freizeit tragen und mit dem man in die Disko gehen müsste.
Das einzige was zählt ist die Identität des Vereins, also ein traditionelles (rot-schwarz gestreiftes) Design an dem man schon auf weite Entfernung ein Eintracht-Trikot erkennt! Das war meine einzige Vorgabe für das Trikot und die ist mit diesem Trikot, daß man gerade noch so als rot-schwarze Längsstreifen ansehen kann, erfüllt worden. Offensichtlich haben die Verantwortlichen auch kapiert, worum es geht. Dafür Hut ab!

Ich werde mir das Trikot kaufen und zwar nicht weil ich's besonders schön finde, sondern weil's ein echtes Eintracht-Trikot ist!
#
Geld gespart       . Ich finds       .

Greets Kiwi
#
Ahh,
da hat wohl Jako die restbestände der alten berliner wegwerfwahre aufgekauft !
ne man, geteilte trikots sin schon geil (siehe rotterdam) doch jako is nur C-Jungend ausrüster und wirds auch bleiben.

Naja hoff einfach dat es mehr ausgezogen wird (wegen Torjubel) als das ich dat ding sehen muss..

..aber immerhin keins von der stange wie aachen  
#
ihr heulbacken, es hätte wirklich schlimmer kommen können!


Teilen