>

Trikots 07/08???

#
wahnsinns-idee von jako, einfach mal ein paar streifen wegzulassen und das Trikot ansonsten ähnlich wie letztes jahr zu geschalten... naja, ob ich mir das hole, weiß ich noch nicht.
#
Genau so ist es!!! (DET) !!! diese rumgejammere ist ja schrecklich! ALso abgesehn davon dass man es wirklich nie jedem Recht machen kann fine ich presönlich das Trikot gelungen und durchaus gut!!!

Also........ich bin dafür den Thread mal langsam zu schließen da das Trikot ja jetzt da ist!
#
kreuzbuerger schrieb:
Det schrieb:
Das war meine einzige Vorgabe für das Trikot und die ist mit diesem Trikot, daß man gerade noch so als rot-schwarze Längsstreifen ansehen kann, erfüllt worden.
aber auch nur, wenn man unbedingt will...


Hast ja Recht, etwas guter Wille gehört wohl dazu. Zwei Streifen, einer Rot und einer Schwarz.
,-)
#
ZoLo schrieb:
Finde das Trikot eigentlich auch recht schön (zumindest rein von den Bildern aus beurteilt). Es ist mal etwas Anderes, ohne jedoch unseren traditionellen Look zu missachten (rot-schwarz gestreift) oder den Erkennungswert vermissen zu lassen.

Ich denke, dass ich es mir, nachdem ich es mal in Natura gesehen habe und sofern es den Eindruck von den Bildern bestätigt, wohl kaufen werde.


So geht es mir auch, finde es eigentlich recht schön und werde es mir wohl auch kaufen (mit Inamoto Beflockung ).
#
Also ich find´s neue Trikot net schlecht, ziemlich schlicht. OK, fand das Letzte schöner, aber mir gefällt das Neue...
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
Das Trikot ist ja ganz ok !!

Aber: sollten nicht die FANS abstimmen ???

       ich muss es ja nicht kaufen .. werde ich auch nicht !
     
       wenistens sieht es nicht so scheiße aus wie das neu Bayern Trikot (kotz)


Ich will endlich neue Auswerttrikots !!!!   schwarz weiße !!! Weiße Hemden das ist einfach nur langweilig !!!



Das von letzter Saison sollte ja auch 2 Jahre bleiben und danach sollte es eine Wahl geben.
Wie war das noch ,
was kümmert mich mein Geschwätz von gestern , oder so ähnlich.

gruss Maikoff
#
ich werde mir erst dann wieder ein trikot kaufen, wenn diese anfängerfirma jako nicht mehr unser ausrüster ist. ich hab mir letzte saison das schwarze away trikot gekauft für 50€. nach einmal waschen hat es schon dermaßen fäden gezogen, dass es eigentlich nicht mehr tragbar war. so eine üble qualität bekommt man nicht mal im H&M für 6,99. Übers design brauchen wir garnicht reden.
#
Einfach geschmacklos. Werde mir das Trikot nicht kaufen. Sieht aus wie ein Mainzelmännchen und total einfallslos. Das was hier in dem Threat gezeigt wurde war fast alles besser als dieser Putzlappen.

Da können noch 10 Adler druff sein, das Trikot ist einfach nur scheisse.

Werde versuchen das AdlerAusBosnien Trikot zu erstellen und in Auftrag zu geben, um einen angenehmen Kontrast zu dem Mist zu haben. Oh Mann, vielen Dank an die Verantwortlichen für diesen armen Vorschlag.  
#
Boxenluder schrieb:
Einfach geschmacklos. Werde mir das Trikot nicht kaufen. Sieht aus wie ein Mainzelmännchen und total einfallslos. Das was hier in dem Threat gezeigt wurde war fast alles besser als dieser Putzlappen.

Da können noch 10 Adler druff sein, das Trikot ist einfach nur scheisse.

Werde versuchen das AdlerAusBosnien Trikot zu erstellen und in Auftrag zu geben, um einen angenehmen Kontrast zu dem Mist zu haben. Oh Mann, vielen Dank an die Verantwortlichen für diesen armen Vorschlag.    


Einspruch! Mainzelmänchen haben einfarbige "Trikots"... ,-)
#
Ich find's schöner als das letzte, aber nicht so schön wie das Vorletzte mit dem asymmetrischen sw-Streifen.

Aber ich werde mir wie jedes Jahr keins kaufen. Deswegen ist mir Preis und Qualität auch wurscht.
#
Geiles Trikot!!!
#
gibts denn noch andere fotos von dem trikot?
#
Dieses edle Stöffsche wurde in einem wahrhaft würdigen Rahmen präsentiert...  

http://rapidshare.com/files/40660703/Inamoto.avi.html
#
Also ich find das neue Triko nur häßlich zwar kostet das auch noch 10 Euro mehr aber darüber beschwer ich mich net weil ich das gerne für die Eintracht ausgebe.
Aber ich bin echt dafür das nächste Sasion die Fans abstimmen dürfen was es für ein Triko gibt, weil ein paar Vorschläge hier aus dem Forum waren richtig geil.
#
Getoppt wird das nur noch von der glanzvollen Vorstellung auf der Startseite    



siehe:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21773/
#
KLinG_2 schrieb:
also ich weiß echt nicht was ihr mit diesem trikot für ein problem habt..

ich finds absolut geil und auch besser als die trikots der anderen bundesligisten
-->die ewigen nörgler sollten lieber froh sein,dass es nicht das komische stangentrikot geworden ist mit dem einfarbigen ärmel

noch mal vielen dank an den eintrachtler der das trikot aufgrund seines jakohänlers erstellt hat ,-)  ich froi mich

..einfach geil  


Find ich auch
#
Willkommen The Harlekins Frankfurt  
[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=35388[/img]

[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=35393[/img]

[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=35362[/img]
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Willkommen The Harlekins Frankfurt    


oh man  
#
Wer hat sich denn diesen Kragen einfallen lassen.  

MfG Djabatta
#
Also ich muss meine Aussage nochmal änder jetzt wo ich das neu Triko an den Spielern gesehen habe muss ich sagen es sieht gar net so schlecht aus aber das letzt fand ich trotzdem noch besser und seit wenigstens froh wir bleiben bei unseren Farben und net wie die Doofmunder und bringen irgendwelche anderen Farben noch mit rein.


Teilen