>

Trikots 07/08???

#
Juhu, wieder Geld gespart!

Ne, aber mal im Ernst, so was schrecckliches und einfallsloses kann auch blos Jako einfallen! Wer hatte denn schon die letzten Jahre solche Trikots: Wb, Hertha, Bremen, ... und es sah überall schrecklich aus! Aber in schwarz-rot ist das ganze natürlich die Krönung! Und das ganze noch für 60 €!!! = 120 Mark! Ich glaub ihr habt aber mal ganz gewaltig einen an der Waffel! Oder ist bei den 60€ noch ne Dk. mit dabei?

Wie gut, dass ich noch mein Mitsubishi-Trikot von 94 (oder so) habe !
Ich glaube, dass man bei dem Trikot noch nicht einmal zum boykott aufrufen müsste, weil es sich eh niemand kauft!

Hat man schon was von den Auswärtstrikots gehöhrt? Sind die jetzt etwa s-w gestreift?! Gott bewahre!

In diesem Sinn: Pro Trikot-Gestaltung und Mitentscheidung der Fans
#
rostree schrieb:

Wie gut, dass ich noch mein Mitsubishi-Trikot von 94 (oder so) habe !


Mitsubishi war von 96-98 Hauptsponsor, nicht 94  

Ich find das neue Trikot nicht schlecht, gab mit Sicherheit bessere Vorschläge... aber ich kaufe es mir trotzdem... denke ich... mal sehen... sofern die Größen nicht so ausfallen, dass ich 3XL brauch... das ist ein großes Manko bei Jako, jedes Trikot fällt irgendwie anders aus als das Vorgänger-Modell....
#
StevenSelters schrieb:
Allerdings habe ich bei der Ansicht des Inamoto Trikots ne Befürchtung. Entweder hat er sich ein L übergestreift oder aber das Trikot ist nicht wirklich etwas für Bauchträger wie mich und viele viele andere ;-(

Da bleibt wohl wieder nur der Griff zu XXXL. Vielleicht zeichnet das nicht ganz so ab. Wir sind wahrscheinlich alle mehr oder weniger stolz auf unseren Vorbau (war  ja schleißlich teuer genug ) nur zur Schau stellen muss man den ja nicht...



Rischdisch!!! Wer denkt an uns kugelförmigen???
Irgendwo muss der Äppler doch zwischenlagern!

Vom Design her find ich es gar nicht sooo schlecht. Bissi bieder aber ganz ok.
Allerdings wurden hier so viele absolut geniale Vorschläge gemacht. Warum mal nicht die ganzen Trikots zusammenpacken und Richtung Eintracht schicken, mit dem Vermerk: "Unsere Wünsche für's nächste Jahr".

Es waren tolle Vorschläge. Vor den "Designern" kann  ich nur meinen Hut ziehen, für diese teilweise irren Ideen. Einfallsreich, machbar, modern ohne die Tradition zu vernachlässigen. Die Eintracht-Verantwortlichen bzw. Jako sollten sich vielleicht mal zu einem "gewagteren" Design durchringen. Ich denke, wenn einer der hier gezeigten Vorschläge genommen worden wäre, wäre dies ein riesen Verkaufserfolg geworden.
Nun ja. Sind wir mit dem erst mal zufrieden. Was anderes kriegen wir jetzt eh nicht mehr.
#
Warum wählt man so ein blödes Foto für die News zum neuen Trikot?
#
Den Namen "Foto hübner" muss man sich jedenfalls nicht merken. Wer solche Pressfotos heraus gibt, geht eh bald pleite. Apropro pleite: Die neue Trikot gefällt mir nicht, der Kragen ist ein Witz, der Preis unverschämt. Wird Zeit das Nike die Sache übernimmt - die stehen ja schon längst in den Startlöchern.
#
Sehr schön!! Schlicht, in den Vereinsfarben, mit Stehkragen - einwandfrei!
Natürlich muss man es aber erst mal in natura sehen, auf den Bildern find ichs jedenfalls gut!

PS: Wer ist denn Photo Hübner? Der muss ja panische Angst vor Urheberrechtsverletzungen haben!
#
PS: Der Preis ist ganz schön üppig!
#
der Kragen ist genial, der kragen an den alten jako trikots hat mich am meisten generft!!! Sehr gut von Nike kopiert!

Der Kragen bei den Nike Trikots:


#
LSE schrieb:
der Kragen ist genial, der kragen an den alten jako trikots hat mich am meisten generft!!!  

Kommt drauf an! Der Kragen von der Saison 05/06 und 06/07 wat gut! Der von der letzten Saison nicht!!
#
Es sieht schon wieder so schlabberig & unförmig aus  

Folgendes wird passieren: da sich die Spieler wie Hühnerbrüste in den Trikots fühlen, werden sie Extra-Schichten in der Muckibude schieben...und dann folgen wieder viele Bandscheibenvorfälle  
#
Mini-Me schrieb:
(...) Folgendes wird passieren: da sich die Spieler wie Hühnerbrüste in den Trikots fühlen, werden sie Extra-Schichten in der Muckibude schieben...und dann folgen wieder viele Bandscheibenvorfälle    

Falsch! Wenn die Jungs endlich mal ordentlich und unter professioneller Anleitung gezielt die verschiedenen Muskelgruppen trainieren würden, gäbe es mit Sicherheit weniger bzw. gar keine Probleme dieser Art!

Aber das gehört eigentlich nicht hierher ...
#
Unförmig?
Also im Gegensatz zum Trikot der letzten Saison ist es doch definitiv eine Weiterentwicklung.
Mir erscheint zumindest so, als würde es sich dem Torso mehr oder weniger anschmiegen und nicht so wie das der letzten Saison, das wien Sack mit Löchern überm Körper hing...
#
endlich mal wieder ein richtig geiles eintracht trikot! Der Kragen ist top...!!!
#
Mini-Me schrieb:

Folgendes wird passieren: da sich die Spieler wie Hühnerbrüste in den Trikots fühlen, werden sie Extra-Schichten in der Muckibude schieben...und dann folgen wieder viele Bandscheibenvorfälle    


LOL
Wo hast du das denn her?!  
Geht man nicht viel mehr in die Muckibude um die Rückenmuskulatur zu stärken, die die Bandscheiben hält und entlastet?  
#
also ich finds auch ganz gut...
das einzige: der kragen gefällt mir halt net, is aber wie alles andere geschmacksache.
hab schlimmeres erwartet.
besonders glücklich siehts inamotosche aber net darin aus,
ungefähr so:              
aber na gut, damit kann ich leben, wenigstens sind die
schwarz roten farben vertreten und es kommt  zumindest etwas "traditionell"
rüber...
sooooo dann wars das wohl mit der disskussion......ODEEEEER  ?????
#
In der FR war heute morgen nen Foto von inamoto der nen Trikot anhatte das ziemlich ähmlich aus sah, wie das heimtrikot letztes Jahr und drunter stand was von neuem Trikot der Eintracht...

weiß ja nicht vll nen Druckfehler könnte ja vll mal einer scannen das Bild oder so...
#
Ich bin etwas verwirrt. Angeblich kann man das neue Trikot doch ab Mittwoch in den Fanshops kaufen. Aber der Fanshop im Waldstadion ist bis einschließlich Samstag geschlossen. Habe ich das richtig verstanden?

Ich bitte um Aufklärung!
#
zeke schrieb:
In der FR war heute morgen nen Foto von inamoto der nen Trikot anhatte das ziemlich ähmlich aus sah, wie das heimtrikot letztes Jahr und drunter stand was von neuem Trikot der Eintracht...

weiß ja nicht vll nen Druckfehler könnte ja vll mal einer scannen das Bild oder so...


Das Bild ist zig mal hier drin. Mußt nur mal auf Seite 57 oder so schauen. Ein bißchen könntest Du auch mal selbst, bevor Du hier reinschreibst.
#
team-adler schrieb:
Ich bin etwas verwirrt. Angeblich kann man das neue Trikot doch ab Mittwoch in den Fanshops kaufen. Aber der Fanshop im Waldstadion ist bis einschließlich Samstag geschlossen. Habe ich das richtig verstanden?

Ich bitte um Aufklärung!


Bestätigt   Fanshop Stadion ist bis einschl. Freitag geschlossen.
Gestern hatte man noch nichts am Riederwald gewusst bzw. auf Lager gehabt. Jede Wette, dass am Mittwoch die Regale am Riederwald leer bleiben  
#
Was man dem Trikot zugute halten muss, ist wohl der Schnitt (Ljubicic hat einfach ein zu großes Trikot an). Sieht schmaler aus als das letztjährige Heimtrikot.

Kritik über ich aber an:

- Gestaltung (langweilig und lieblos. Die mittige Teilung in 2 Farben sah bei Wolfsburg z.B. deutlich besser aus. Das lag erstens an den Farben (in weiß-grün sieht es weniger nach Harlekin aus) und zweitens an den Details, denn unseres sieht aus, als ob es mal auf die Schnelle ohne besondere Inspiration entworfen wurde. Z.B fehlen sichtbare Nähte oder sonstige Applikationen, der Kragen sieht wie eine schlechte Adidias-Kopie aus).

- Material (keine (vielgelobten) Mash-Einsätze wie bei den Auswärtstrikots, das Material sieht nicht besser als beim letztjährigen Heimtrikot aus -> das müsste man aber erst noch mal im Laden sehen, bevor man das sicher sagen kann)

[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=35362[/img]


Teilen