>

Trikots 07/08???

#
mono schrieb:
Getoppt wird das nur noch von der glanzvollen Vorstellung auf der Startseite    


Hahaha.... aber echt mal, was ist das denn für Art?! Der Inamoto kriegt irgendwo auf dem Parkplatz das neue Trikot und steht dann da wie bestellt und net abgeholt... Sehr glamourös....
#
snatch909x schrieb:
mono schrieb:
Getoppt wird das nur noch von der glanzvollen Vorstellung auf der Startseite    


Hahaha.... aber echt mal, was ist das denn für Art?! Der Inamoto kriegt irgendwo auf dem Parkplatz das neue Trikot und steht dann da wie bestellt und net abgeholt... Sehr glamourös....


unsere eintracht eben

gibts denn wirklich kein foto ohne diese blöden wasserzeichen??
#
kasi1981 schrieb:
mir  gefällt es gut, wird gleich am mittwoch gekauft    


kasi1981 schrieb:
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Willkommen The Harlekins Frankfurt    


oh man  


Mach das und urteile nicht über Menschen, den es nicht gefällt. ,-)

Weiß nicht, aber das erinnert mich stark an den Plastikclub 06/07  
#
Na endlich, seit Jahren erzähle ich wie toll die Eintracht Trikots und
wie hässlich Hertha Trikots sind...jetzt haben wirs geschafft: Mit dem Rotz
haben die schon vor Jahren gespielt und haben jetzt nen Schönes      Man hat es nicht leicht in Berlin...
Diese Saison ein klares NO      
#
Wie sieht das Berliner Trikot eigentlich nun aus? Dort durften die Fans doch entscheiden, soweit ich mich erinnere...
#
mzadler schrieb:
Boxenluder schrieb:
Einfach geschmacklos. Werde mir das Trikot nicht kaufen. Sieht aus wie ein Mainzelmännchen und total einfallslos. Das was hier in dem Threat gezeigt wurde war fast alles besser als dieser Putzlappen.

Da können noch 10 Adler druff sein, das Trikot ist einfach nur scheisse.

Werde versuchen das AdlerAusBosnien Trikot zu erstellen und in Auftrag zu geben, um einen angenehmen Kontrast zu dem Mist zu haben. Oh Mann, vielen Dank an die Verantwortlichen für diesen armen Vorschlag.    


Einspruch! Mainzelmänchen haben einfarbige "Trikots"... ,-)  


Selbst einfarbig wäre mir dabei lieber gewesen!  
#
hässlich
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Wie sieht das Berliner Trikot eigentlich nun aus? Dort durften die Fans doch entscheiden, soweit ich mich erinnere...


#
Kotz...

Sehr einfallsreich ... wirklich!
Kopfschüttel!

Na vielleicht sieht das 2. ja besser aus.
Den Fummel kauf ich mir jedenfalls nicht!
Aber letztendlich gilt selbstverständlich: Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!
#
Der letzte Lappen. Und der Kragen setzt dem Ganzen noch die Krone auf: Selbst mit dem dicken Hals, den man als Fan nach dieser modischen Entgleisung hat, ist das Ding im wahrsten Sinne des Wortes:

UNTRAGBAR !
#
Schnitt (hat denn keiner die Mannschaftsfotos vom letzten jahr gesehen, wo die Trikots in XXXXXL dem Alex Meier und Kumpanen schon um den Hals hingen als ob sie noch in den Kindergarten gehen würden) und Kragen verhunzen auch dieses Mal das Trikot, wie das Foto von Ljubicic zeigt.
Also entweder es bekommt mal jeder eins in der richtigen Größe oder die Jakos sind noch größere Nieten als ich bisher ohnehin schon dachte.
Schade drum, wie jedes jahr in dem Jako eigentlich Anständiges präsentiert und es dann mit den Details versaut. (Kragen, Schnitt, Größen, Bündchen, PRÄSENTATION, Verfügbarkeit,...)
Peinlich, mehr kann man dazu nicht sagen.
#
Man könnte meinen wir spielen die gesamte Saison über im Pariser Modesalon.....ich meine es ist nur ein Trikot!!

Ausserdem kann man über Geschmack eh streiten, dem einen gefällts und dem anderen nicht.....who cares...

Ich persönlich finds nicht schlecht und solange der Adler druff is passt es auch  
#
oh man...alle meckern und am ende kauft sichs doch wieder jeder      
#
herrlich

jedes jahr das gleiche. vollkommen egal wie das neue trikot aussieht:
ca. 70% der postings sind in höchstem maße ablehnend. und von diesen 70% hat man mindestens ebenso 70% jener user noch nie gelesen. ähnlich wie nach niederlagen hier...

und wie gehts dann weiter?
auch wie immer. nach ca. zwei wochen haben sich die, die das neue trikot für das hinterletzte der ganzen welt halten, hier abschließend verewigt.
dann kommen die fragen auf, welche größe denn wem mit welchen körpermaßen passt. dann berichten die ersten käufer von der qualität des stoffes. hier werden dann noch ca. 40% der käufer motzen, wie unsäglich scheiße der stoff ist und danach kommen, so langsam aber sicher, immer weniger postings zum trikot.
und dann, ja dann, wird es erneut ebenso sein wie immer:
ab dem dritten spieltag interessiert das aussehen und der stoff des trikot keine sau mehr.
es wird von tausenden gekauft, getragen, es erlangt bei tausenden einen wiedererkennungswert und darüber ein identifikationspotenzial, so dass kein hahn mehr danach kräht, für wie gut oder schlecht es irgendwer am anfang eigentlich befunden hat.

und im nächsten jahr ab mai heißt es dann wieder:
"same procedure as every..."

"skol!"
henk

p.s.: ich finde es sieht okay aus. ich kaufs mir. freu mich schon drauf.
#
Wirklich ganz ganz fies.
Nach dem Vorbild "Malen nach Zahlen"

"Stricken nach Zahlen"


Mein erstes T-Shirt !  
#
DAS TRIKOT 2007/2008

An Hässlichkeit und  Einfallslosigkeit kaum zu überbieten.
Entspricht der Philosophie des Gespanns Funkel/Bruchhagen (Bruchhagen war Oberschullehrer, der einen unglaublich biedereren Sportunterricht anbot).
Es wird immer von Tradition gesprochen, das Ergebis  ist aber ein ästhetisches Fiasko.
Vielleicht brauchen wir eine knallharte Analyse, die uns ja Funkel nach dem letzten Spieltag versprach, auch in ästhetischen Fragen.
#
ich finde das trikot sieht richtig gut aus. weis nicht was hier alle zu meckern haben. in sonem split trikot hat die eintracht acuh noch nicht gespielt, also mal was neues. und der schnitt scheint auch sehr viel besser zu sein als die "sackigen" modelle vom vorjahr.
#
Kann mit leben hab schon schlimmeres befürchtet.
Allerdings dieser Kragen erinnert mich irgendwie an son altes Tetra Pack Trikot  
schade um en Kragen.Da bleib ich erstma bei meinem schönen Mitsubishi Trikot  
#
Allerdings habe ich bei der Ansicht des Inamoto Trikots ne Befürchtung. Entweder hat er sich ein L übergestreift oder aber das Trikot ist nicht wirklich etwas für Bauchträger wie mich und viele viele andere ;-(

Da bleibt wohl wieder nur der Griff zu XXXL. Vielleicht zeichnet das nicht ganz so ab. Wir sind wahrscheinlich alle mehr oder weniger stolz auf unseren Vorbau (war  ja schleißlich teuer genug ) nur zur Schau stellen muss man den ja nicht...

Ein Besuch im Fanstore wird Licht ins Dunkel bringen.
Ansonsten gibt es wahrscheinlich schönere aber auch deutlich hässlichere Designs.

In diesem Sinne mal ein Jahr abwarten. Mal sehen wer dann unser Ausrüster ist. Und wenn es wieder Adidas, Nike oder Puma Einheitsbrei wird schreien auch wieder die Massen.....
#
Henk schrieb:
herrlich

jedes jahr das gleiche. vollkommen egal wie das neue trikot aussieht:
ca. 70% der postings sind in höchstem maße ablehnend. und von diesen 70% hat man mindestens ebenso 70% jener user noch nie gelesen. ähnlich wie nach niederlagen hier...

und wie gehts dann weiter?
auch wie immer. nach ca. zwei wochen haben sich die, die das neue trikot für das hinterletzte der ganzen welt halten, hier abschließend verewigt.
dann kommen die fragen auf, welche größe denn wem mit welchen körpermaßen passt. dann berichten die ersten käufer von der qualität des stoffes. hier werden dann noch ca. 40% der käufer motzen, wie unsäglich scheiße der stoff ist und danach kommen, so langsam aber sicher, immer weniger postings zum trikot.
und dann, ja dann, wird es erneut ebenso sein wie immer:
ab dem dritten spieltag interessiert das aussehen und der stoff des trikot keine sau mehr.
es wird von tausenden gekauft, getragen, es erlangt bei tausenden einen wiedererkennungswert und darüber ein identifikationspotenzial, so dass kein hahn mehr danach kräht, für wie gut oder schlecht es irgendwer am anfang eigentlich befunden hat.

und im nächsten jahr ab mai heißt es dann wieder:
"same procedure as every..."

"skol!"
henk

p.s.: ich finde es sieht okay aus. ich kaufs mir. freu mich schon drauf.



Eins hast du noch vergessen. Nächstes Jahr um diese Zeit finden das Trikot alle supertoll und viiiieeeeellll besser als das dann neue. Dann ist dieses Trikot das schönste auf der Welt.


Teilen