>

Jermaine Jones nochmal aufstellen? Kann man ihm verzeihen?

#
Hier kurz ein Zitat von FF:

fr-online.de schrieb:
Funkel lässt keinen Zweifel aufkommen, dass er den defensiven Mittelfeldspieler wieder aufstellen wird, wenn er denn fit ist. "Ich habe ihm gesagt: ,Du musst den Fans beweisen, dass du bis zur letzten Sekunde alles für die Eintracht gibst.'" Bei den Anhängern ist Jermaine Jones zunächst einmal unten durch, seinen zweiten Wechsel (nach 2003 zu Bayer Leverkusen) und die monatelange Hängepartie verzeihen sie ihm nicht so leicht. "Und wenn die Zuschauer pfeifen, dann muss er da halt durch", sagt Funkel.



Was haltet ihr davon? Soll man JJ wirklich nochmal aufstellen. Ich frage mich wirklich ob er professionell genug ist, die Gefühle beiseite zu lassen und 100 % in der Liga zu geben. Letztenendes kann es ihm egal sein ob wir absteigen oder nicht, von daher habe ich meine Zweifel, ob er sich voll reinhängt, was wichtig im Abstiegskampf wäre  

Im Pokal dagegen kann auch er noch was mitnehmen, da es wohl für jeden Spieler in der Liga ein Traum sein muß in Berlin im Finale aufzulaufen und vielleicht sogar noch die Trophäe zu holen  

Würdet ihr ihm sogar verzeihen, wenn wir durch seinen Einsatz oder ein Tor von ihm wieder nach Berlin fahren oder sogar den Pokal holen. Ich würde es, und hoffe, dass er seine Chance nutzt, die Dinge nochmal gerade zu rücken.

Bin gespannt auf eure Meinungen.
#
Noch ein JJ Thread... Bekommt ihr alle nicht genug oder was?
Nun ja, zu deiner Frage: Mit den Gefühlen interessiert mich nicht, der hat hier einfach ver*schissen, und gehört nicht mehr aufgestellt/eingewechselt!
#
nein, er soll nicht mehr spielen. Wenn möglich soll ihn HB noch für ein paar Kröten an Schalksi verkaufen, wenn nicht soll er bei den Amateuren trainieren.

Nein, wir brauchen keinen 1000. Nummer 13 Fred. Er ist weg und damit ist genug!
#
FrankfurterJunge² schrieb:
Noch ein JJ Thread... Bekommt ihr alle nicht genug oder was?
Nun ja, zu deiner Frage: Mit den Gefühlen interessiert mich nicht, der hat hier einfach ver*schissen, und gehört nicht mehr aufgestellt/eingewechselt!


Ich  will auch keinen JJ_Beleidugungsthread, sondern eher etwas Versöhnliches versuchen. Ist einfach mal eine etwas optimistischere Sichtweise...
#
natürlich sacht jetzt jeder eintracht fan das der nemmer ufgestellt werden soll. ich sach das auch! der is halt unten durch un niemand von uns glaub wohl ernsthaft das er noch ma sich richtig für die eintracht reinhängt, vor allem da er dann für seinen "neuen verein" fit sein will.

ich bin dafür das funkel ihn nicht mehr aufstellt!
#
Duessel_Adler schrieb:
FrankfurterJunge² schrieb:
Noch ein JJ Thread... Bekommt ihr alle nicht genug oder was?
Nun ja, zu deiner Frage: Mit den Gefühlen interessiert mich nicht, der hat hier einfach ver*schissen, und gehört nicht mehr aufgestellt/eingewechselt!


Ich  will auch keinen JJ_Beleidugungsthread, sondern eher etwas Versöhnliches versuchen. Ist einfach mal eine etwas optimistischere Sichtweise...


Dann mal von Deiner "optimistischen Sichtweise"

Die Nummer 13 ist seit ca. 9 Monaten Verletzungspause Anfang der Rückrunde insgesamt 4 Spiele eingesetzt worden. Dann die erneute Verletzung, deren Heilung noch mindestens 4 Wochen dauern wird. Soll er dann wirklich in der entscheidenen Phase der Saison zum Einsatz kommen?

Die Frage kannst Du Dir sicherlich selbst beantworten.....

#
HarryHirsch schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
FrankfurterJunge² schrieb:
Noch ein JJ Thread... Bekommt ihr alle nicht genug oder was?
Nun ja, zu deiner Frage: Mit den Gefühlen interessiert mich nicht, der hat hier einfach ver*schissen, und gehört nicht mehr aufgestellt/eingewechselt!


Ich  will auch keinen JJ_Beleidugungsthread, sondern eher etwas Versöhnliches versuchen. Ist einfach mal eine etwas optimistischere Sichtweise...


Dann mal von Deiner "optimistischen Sichtweise"

Die Nummer 13 ist seit ca. 9 Monaten Verletzungspause Anfang der Rückrunde insgesamt 4 Spiele eingesetzt worden. Dann die erneute Verletzung, deren Heilung noch mindestens 4 Wochen dauern wird. Soll er dann wirklich in der entscheidenen Phase der Saison zum Einsatz kommen?

Die Frage kannst Du Dir sicherlich selbst beantworten.....

 


FF scheint das aber anders zu sehen, deshalb habe ich ja sein Zitat mitgepostet.

#
ich sage nur:

in 2 jahren kommt er wieder angekrochen und bettelt um einen platz im team!!

schade jonsi alles ist vorbei.

NIE MER AUFSTELLEN!!!

er soll nen neues team mim deisler etc machen

teamname: die Kranken und verletzten...
#
MainzAdler schrieb:
ich sage nur:

in 2 jahren kommt er wieder angekrochen und bettelt um einen platz im team!!



Tja, nur wird ihn Bruchhagen dann net mehr nehmen!
#
Ich wünsche ihm wirklich gesundheitlich nichts schlechtes....

...aber ich meine bei seier bisherigen Krankengeschichte, ist fraglich ob er wirklich bis mitte 30 überhaupt spielen kann. Ihm kann es tatsächlich mal so gehen wie Deisler, Sebescen usw. die mit unter 30 ihre Karriere wegen andauernden Verletzungen beenden mussten. Wäre er hier  in FFM geblieben hätte er gute Chancen in so einem Fall die Möglichkeit zu bekommen hier noch als Jugendtrainer o.ä. zu arbeiten. Ob das bei so einem Verein wie Schalski der Fall wäre ist mehr als fraglich. Auch dürfte klar sein, dass JJ kein "Brain" ist der ggf. noch durch effektive Weiterbildung in höheren Dimensionen Fuß fassen könnte!
#
Nein, Nein und nochmal NEIN ich will ihn net mehr sehen und mir kommt jetzt schon alles hoch wenn ich daran denke das er nochmal Spielen könnte und dann auch noch mit der Binde ne ne ne

MFG hpadler
und auf nimmer wiedersehn J. Judas Jones
#
Den würde ich am letzten Spieltag in der 80. Minute einwechseln (sofern wir schon gerettet sind) und dann wird er schon seinen Spaß haben.
Falls er ein Tor machen würde, freue ich mich ausschließlich für die Eintracht und den Rest der Mannschaft. Aber für dieses charakterlose A******** freue ich mich nicht.
#
...und FF wird sehr wohl abwägen müssen, ob eine Aufstellung von JJ sinnvoll und erfolgsversprechend ist. Gibt es einen Betrieb in Deutschland, der Mitarbeiter in verantwortungsvoller Position belässt, die sich betriebsschädigend verhalten haben. Doch eher nicht. Sportlich empfiehlt sich Jones zunächst mal überhaupt nicht. Ausser einem wunderschönen Eigentor habe ich bisher noch nicht entdecken können, dass sich der Angestellte Jones für wichtiige Aufgaben, wie den Abstiegskrampf, empfohlen hätte. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die gesamte Mannschaft diese Verarsche von JJ gelassen zur kenntnis nimmt. Manch ein Spieler, der sich jede Woche im Training reinhängt, von FF aber auf dieBank oder Tribüne gesetzt wird und anschauen muß, wie Jones, ohne Leistungsempehlung, an ihm vorbeimarschiert, man man dass ist nicht gut für einen Mannschaftsgeist.
Aber, meine Empfehlung wäre, keine weiteren Stränge mher aufzumachen, auch wenns noch so schwer fällt. Das ist dieser "Lausbub" nicht wert. Meint euer
geoffrey_5 aus dem sonnigen Friedberg
#
ich habs schon an andere Stelle mal geschrieben, deshalb kopier ich s einfach nochmal hierher  

Kann ich als Trainer davon ausgehen, dass so jemand wirklich das letzte für seinen aktuellen Verein gibt ? Würde er gar eine Verletzung riskieren und die Saisonvorbereitung bei gaz06 im Reha-Zentrum verbringen ?


Der 2. Grund, ihn nicht mehr aufzustellen, ist natürlich die mittlerweile total eskalierte Situation zwischen uns Anhängern und ihm.
Wie soll das im Waldstadion enden, wenn nach dem "Herzen von Europa" beim verlesen der Mannschaftsauftsellung, ein gellendes Pfeifkonzert durchs Stadion hallt ?

und nicht zuletzt :
Wenn er in schätzungsweise 3 Wochen wieder dran denken könnte zu spielen,  ist damit zu rechnen, dass jemand der ein Jahr so gut wie gar nicht gespielt hat, einige mässige Spiele machen wird. soll er das etwa bei uns machen ?
#
*hoff*Adler schrieb:

... Auch dürfte klar sein, dass JJ kein "Brain" ist der ggf. noch durch effektive Weiterbildung in höheren Dimensionen Fuß fassen könnte!  


 Das zeigt ja sein Verhalten bezüglich seiner Beratung.
Schließlich hätte er auch ohne seinen Berater, der, das weiß Jones scheinbar auch nicht genau ja entweder in Amerika oder Brasilien weilte, "einfache "
Vertragsgespräche,von richtigen Verhandlungen war ja gar keine Rede, führen können.
#
NEIN! weg mit dem kerl!
#
Also ich bin dafür, dass man ihn sofort suspendiert!  
#
Und keiner von euch würde ihm verzeihen, wenn wir seinetwegen im Finale stehen, oder den Pokal holen oder den Klassenerhalt schaffen?

Also ich würde mich schon freuen und meinen Ärger vergessen.
#
Duessel_Adler schrieb:
Und keiner von euch würde ihm verzeihen, wenn wir seinetwegen im Finale stehen, oder den Pokal holen oder den Klassenerhalt schaffen?

Also ich würde mich schon freuen und meinen Ärger vergessen.


Die Wahrscheinlichkeit, dass wir dank ihm irgendwas gewinnen, schätze ich als gering ein. Mit ihm feiern werde ich sicherlich nichts mehr.
#
Duessel_Adler schrieb:
Und keiner von euch würde ihm verzeihen, wenn wir seinetwegen im Finale stehen, oder den Pokal holen oder den Klassenerhalt schaffen?

Also ich würde mich schon freuen und meinen Ärger vergessen.


Sach mal, glaubst Du an Wunderheilung? Wir soll die Nummer 13 bis zum Pokalhalbfinale wieder fit sein?



Teilen