>

Jermaine Jones nochmal aufstellen? Kann man ihm verzeihen?

#
Falls wir vor dem letzten Spiel gegen Hertha den Klassenerhalt sicher haben und es für uns um nichts mehr geht (und davon bin ich überzeugt) sollte ihn Funkel dort von Beginn an bringen, damit wir uns gebührend von ihm versbschieden können.  
Wenn ich nur halb soviel Energie dafür aufbringe ihn auszupfeifen, wie ich die letzten Monate dafür verschwendet habe ihn zu verteidigen (dafür könnte ich mir selbst in den Allerwertesten beissen) dann werde ich an diesem Abend sehr sehr heiser sein!!!!
Ja, ja. Vielleicht hat mich die "13" geblendet, aber Vereinstreue kennt wohl keine Zahlen!!
#
AdlerClus schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Endless schrieb:
Wenn er fit ist, sollte er spielen.


Aus welchem Grund?

Ein Fink ist gefällt mir aktuell deutlich besser.


Gutes Argument, aber sollte Jones auf der Position besser sein, dann sollte er auch spielen, ich glaube, das meinte Endless, jedenfalls ist es meine Meinung    


Abgesehen davon, dass Fink sich in Topform nicht vor Jones zu verstecken braucht, würde Jones selber nach seiner Verletzung mal noch 6-8 Wochen brauchen, um selbst in Topform zu kommen, wenn er diese überhaupt wieder erreichen sollte.

Wie irgendwo in den hunderten Threads zum Thema schon geschrieben, hat Jones sich bis dato in der Bundesliga noch nicht dauerhaft durchsetzen können und wird dies wegen seiner Verletzungsanfälligkeit wohl auch nie können.

Spätestens im Herbst hat er wieder Probleme mit seinem Mittelfuss oder dem Schienbein und fällt bei seinem neuen Verein wieder langfristig aus. Wir brauchen Jones nicht und bei unserer med. Abteilung sehe ich auch keinerlei Gefahr, dass Jones vor Saisonende noch fit wird!
#
Ich würde ihn fit sofort wieder aufstellen, da ein Typ wie Jones genau das ist was unserem Spiel fehlt. Warum lassen wir denn die Punkte in den letzten Minuten? Weil die Führungspersönlichkeit fehlt, die sich zur Not auch mal Gelb abholt um das Spiel des Gegners zu zerstören. Weil jemand mit der Spielweise von Jones, auch mal den Ball nimmt und quer über den ganzen Platz treibt und die Mannschaft mitreißt. Weil er seine Leute dirigiert und zur Not auch mal über den Platz ankackt, damit sie laufen.

Allerdings glaube ich nicht, dass er nochmal fit wird in dieser Saison, denn um 100% bringen zu können muss er schon mal drei bis vier Spiele absovieren. Wann soll er das machen?

Verzeihen ist übrigens Blödsinn, er wechselt den Arbeitgeber, na und? Soll er in der Arena glücklich werden. Wichtig für uns ist, dass wir nicht absteigen, alles andere ist mehr als zweitrangig.

tobago
#
Und schon wieder ein Jonesthread, zum Glück gibt es nicht schon tausende davon. Mal gucken, es kommen heute bestimmt noch dutzende dazu weil es noch mehr Kappen gibt die zu blöde sind in bestehende Threads reinzuschreiben.
#
Es ist doch nervig einen 1.000 er Fred noch größer zu machen, dauert ja ewig bis man unten angekommen ist.

Zum Thema: Nicht mehr spielen lassen, das nächste Heimspiel gegen S 06 kommt bestimmt, dann kann er sich auch noch mal auf nette Begrüssung freuen.
#
Ganz klares NEIN !!! Wir schaffen das auch ohne ihn!

Und warum sollte man ihm noch ne Chance geben, irgend etwas gerade zu rücken? Ich habe kein Interesse daran. Wenn er das in etlichen Interviews nicht fertig gebracht hat, dann bezweifle ich, daß er das überhaupt kann.    
#
downwheel schrieb:
Er kann uns ja echt vielleicht nochmal helfen......


Logo! Und zwar dann, wenn er mit Gazprom06 nächstes Jahr gegen unsere SGE spielt (ok, er wird zu 99% nicht spielen) und einen seiner gefürchteten Torpedo-Kopfbälle unter die Latte des Schalker Tores setzt!

Für die Eintracht will ich den Geier nie wieder auflaufen sehen!!

Und ihm verzeihen, wenn er uns "rettet" oder im Pokalfinale ne Bude macht!?!? Sorry, aber da ich über ein wenig mehr Stolz verfüge, als der Bengel, wird das an meiner Meinung über ihn rein garnichts ändern!!!
#
Duessel_Adler schrieb:
Und keiner von euch würde ihm verzeihen, wenn wir seinetwegen im Finale stehen, oder den Pokal holen oder den Klassenerhalt schaffen?


Nein, lieber steig ich ab als den nochmal im Adlertrikot zu sehen  

Ich habe viel Repspekt für M. Fink, der letztes Jahr für Bielefeld im Halbfinale alles gab, obwohl das Ihm vielleicht den Europapokal diese Saison gekostet hätte und nun hat er die Chance ein Jahr später nach Berlin mit uns zu kommen und da soll dann dieser Verräter vielleicht für Ihn im Endspiel spielen.

No way  
#
wenn er wirklich in 4 bis 6 wochen wieder fit sein sollte wird er ja doch nochmal in den genuss kommen, sich vor der gesamten kurve warm machen zu dürfen.. also hinterm tor...

DAS wäre der KNALLER
#
ps.: wir sollten als fans für so ne suaerei sowieso ein zeichen setzen.. an trainer, vereinsführung und spieler.. nicht das sowas noch alltäglich wird (was es ohnehin schon genug iss)

der gehört richtig ausgepfiffen!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
kasi1981 schrieb:
NEIN! weg mit dem kerl!


Vielleicht hat Funkel ja als Fußballimpresario Sinn für Inszenierungen der besonderen Art: Fink und Jones als 6er. Im ohrenbetäubenden Pfeifkonzert von Heim-und Gegnerfans gibt der Hassgeliebte seine Abschiedsgala und bereitet oder legt das Klassenerhalts-/Pokaltor vor bzw. macht es selbst. Funkel feiert den Triumph seiner 6er-Taktik gegen alle Kritiker und nutzt dazu die Chance, es damit noch ein letztes mal mit "einem der besten in Europa auf dieser Position" zu praktizieren, um damit die Klasse oder den Pokal zu erhalten und niemand wird sich mehr beschweren, wenn er weiter seiner Defensivlust frönt und die Fans geraten vollends aus dem Häuschen und wissen gar nicht mehr, ob sie lachen oder weinen sollen. Emotionen pur. Was für eine Show...  

Pedro, hör uff, iss g´nuch. Science Fiction gestern mit The Day After Tomorrow reicht doch wohl.


Ich weiss zwar nicht wo du das her hast, aber ich finde nicht das Jones einer der besten in Europa für diese Position ist. Da fallen mir mal Spontan Viera; Makelele; Gattuso;Gago;Frings u.s.w. ein. Ich glaube nicht mal das er sich gegen Ernst oder Bajramovic durchsetzen kann.  
#
Man sollte mit ihm nicht mehr planen bzw. nicht mehr aufstellen.Wir haben noch Ziele(Klassenerhalt und erreichen des Endspiels),und die schaffen wir nur wenn Ruhe ist.Also lieber eine Mannschaft ohne JJ anfeuern als  ständig sich auf eine Person  konzentrieren.
#
tobago schrieb:
Ich würde ihn fit sofort wieder aufstellen, da ein Typ wie Jones genau das ist was unserem Spiel fehlt. Warum lassen wir denn die Punkte in den letzten Minuten? Weil die Führungspersönlichkeit fehlt, die sich zur Not auch mal Gelb abholt um das Spiel des Gegners zu zerstören. Weil jemand mit der Spielweise von Jones, auch mal den Ball nimmt und quer über den ganzen Platz treibt und die Mannschaft mitreißt. Weil er seine Leute dirigiert und zur Not auch mal über den Platz ankackt, damit sie laufen.

Allerdings glaube ich nicht, dass er nochmal fit wird in dieser Saison, denn um 100% bringen zu können muss er schon mal drei bis vier Spiele absovieren. Wann soll er das machen?

Verzeihen ist übrigens Blödsinn, er wechselt den Arbeitgeber, na und? Soll er in der Arena glücklich werden. Wichtig für uns ist, dass wir nicht absteigen, alles andere ist mehr als zweitrangig.

tobago


Der Gegenbeweis ist in Leverkusen schon hinreichend angetreten worden! Ich kann nur hoffen, dass Funkel wirklich die "ist noch nicht richtig in Form"-Karte spielt, sonst schadet er der Mannschaft. Und Fink ist - selbst wenn ihm die spektakuläre Spielweise abgeht - JJ nicht nur spielerisch ebenbürtig, sondern teamspiritmäßig deutlich überlegen...
#
Niederrhein-Adler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
kasi1981 schrieb:
NEIN! weg mit dem kerl!


Vielleicht hat Funkel ja als Fußballimpresario Sinn für Inszenierungen der besonderen Art: Fink und Jones als 6er. Im ohrenbetäubenden Pfeifkonzert von Heim-und Gegnerfans gibt der Hassgeliebte seine Abschiedsgala und bereitet oder legt das Klassenerhalts-/Pokaltor vor bzw. macht es selbst. Funkel feiert den Triumph seiner 6er-Taktik gegen alle Kritiker und nutzt dazu die Chance, es damit noch ein letztes mal mit "einem der besten in Europa auf dieser Position" zu praktizieren, um damit die Klasse oder den Pokal zu erhalten und niemand wird sich mehr beschweren, wenn er weiter seiner Defensivlust frönt und die Fans geraten vollends aus dem Häuschen und wissen gar nicht mehr, ob sie lachen oder weinen sollen. Emotionen pur. Was für eine Show...  

Pedro, hör uff, iss g´nuch. Science Fiction gestern mit The Day After Tomorrow reicht doch wohl.


Ich weiss zwar nicht wo du das her hast, aber ich finde nicht das Jones einer der besten in Europa für diese Position ist. Da fallen mir mal Spontan Viera; Makelele; Gattuso;Gago;Frings u.s.w. ein. Ich glaube nicht mal das er sich gegen Ernst oder Bajramovic durchsetzen kann.  


Das soll Funkel über ihn gesagt haben.
#
Contra Jones,
kein charakter,abzockermentalität.

Wenn der bei S06 einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt (wovon ich ausgehe die sind ja auch net doof) dann wird er den Teufel tun und im Zweifel im entscheidenden Moment den Fuss hinhalten, er könnte sich ja verletzen und dann wär er der dumme bei seinem neuen Verein.Der wird im Zweifel schön zurückziehen und dann haben wir den Salat.So einen brauchen wir nicht mehr
und vor allem so einen will ich NIE MEHR im Adlertrikot sehen der tritt Fans und Verein mit Füssen nene was könnt ich mich uffresche über den.
#
Ja, verdammt!

Das haben wir uns verdient, dass wir ihn nochmal zu Gesicht bekommen. Einwechslung in der 80. Minute beim Stand von 2:0 gegen Aachen, oder so.

Das würde der brutalste Spießrutenlauf in der Geschichte der BuLi werden. Und das haben wir verdient.
Diese Show ist er uns schuldig!
#
Jones muss uns im Pokalfinale noch in den UEFA Cup schiessen.
Das hat er versprochen und vorher darf er nicht weg.
#
Eine nicht leicht zu beantwortende Frage.

Pro:
Er versucht nach seinem Fehlverhalten, sich einigermassen positiv aus der Affäre zu ziehen, indem er nochmals alles für uns gibt, was in ihm steckt.

Contra:
Er sagt sich, wenn die Fans mir dumm kommen, dann sollen sie doch in der 2. Liga mit den Oxxen glücklich werden, schliesslich habe ich einiges dazu beigetragen, dass Die Eintracht wieder im Oberhaus mitspielt.


Als Trainer würde ich ihn in den verbleibenden Partien rein aus strategischen Gründen nicht mehr bringen. Warum sollten wir einen weiter verletzten Spieler während dem Abstiegskampf noch aufbauen, wenn er sowieso weggeht ?
Im Pokal kann er gerne für die Adler spielen, damit er weiß, dass er mit Scheiße 06 nie in den Genuß kommen wird Berlin zu rocken  



Fink hat es sich verdient eine feste Größe in der Mannschaft zu sein und Jones kann auf die Tribüne, denn mental hat er sich schon lange von uns verabschiedet.
#
MS-DOS schrieb:
Ja, verdammt!

Das haben wir uns verdient, dass wir ihn nochmal zu Gesicht bekommen. Einwechslung in der 80. Minute beim Stand von 2:0 gegen Aachen, oder so.

Das würde der brutalste Spießrutenlauf in der Geschichte der BuLi werden. Und das haben wir verdient.
Diese Show ist er uns schuldig!


Ich will ja nichts sagen aber was fällt euch allen bei der Verbindung 2:0 und 80. Minute so ein...

Ein zwei Flugkopfbälle und ruck zuck steht es 2:2  
#
Ach ja, und außerdem:
Der Kenner weiß, dass Jones der Eintracht nichts schuldig ist  


Teilen