>

Jermaine Jones nochmal aufstellen? Kann man ihm verzeihen?

#
Ich weiß nur nicht so genau, was die Russenmafia mit ihm macht, wenn er genauso oft verletzt ist wie bei uns.....

Ein paar Betonschuhe und dann eine Besichtigung eines örtlichen Schiffahrtskanals?
#
Matzel schrieb:

Der Gegenbeweis ist in Leverkusen schon hinreichend angetreten worden! Ich kann nur hoffen, dass Funkel wirklich die "ist noch nicht richtig in Form"-Karte spielt, sonst schadet er der Mannschaft. Und Fink ist - selbst wenn ihm die spektakuläre Spielweise abgeht - JJ nicht nur spielerisch ebenbürtig, sondern teamspiritmäßig deutlich überlegen...


Ich habe von einem fitten Jones gesprochen und nicht von einem Jones auf dem Weg dahin (Leverkusen). Da er um fit zu werden noch mind. 3 Spiele über die volle Distanz benötigt, wird es wohl nichts mehr. Trotzdem wehre ich mich dagegen, dass Jones auf einmal nichts mehr können soll, nur weil er uns verlässt. Er ist genau der Spielertyp der uns fehlt. Ich hoffe auf guten Ersatz für ihn nächste Saison.

tobago
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:

Der Gegenbeweis ist in Leverkusen schon hinreichend angetreten worden! Ich kann nur hoffen, dass Funkel wirklich die "ist noch nicht richtig in Form"-Karte spielt, sonst schadet er der Mannschaft. Und Fink ist - selbst wenn ihm die spektakuläre Spielweise abgeht - JJ nicht nur spielerisch ebenbürtig, sondern teamspiritmäßig deutlich überlegen...


Ich habe von einem fitten Jones gesprochen und nicht von einem Jones auf dem Weg dahin (Leverkusen). Da er um fit zu werden noch mind. 3 Spiele über die volle Distanz benötigt, wird es wohl nichts mehr. Trotzdem wehre ich mich dagegen, dass Jones auf einmal nichts mehr können soll, nur weil er uns verlässt. Er ist genau der Spielertyp der uns fehlt. Ich hoffe auf guten Ersatz für ihn nächste Saison.

tobago


O.k. - wenn Du abstrahierst (nicht Jones, sondern ein Spielertyp wie Jones), bin ich bei Dir. Da es hier aber um die Person Jones geht, bin ich gegen einen weiteren Einsatz.
#
Servus Freunde!

Ich halte es in meiner Meinung mit dem Duessel-Adler!! Der Jones braucht den Adler nicht mehr zu tragen! Ein Kapitän der im Abstiegskampf erstens immer verletzt ist und Termine zu Vertragsverhandlungen mal eben so platzen lässt und dann mal eben seinen Abschied bekannt gibt kann uns echt gestohlen bleiben. Außerdem ist er Wiederholungstäter und kam nach seiner Zeit in Leverkusen quasi angekrochen und wollte ja unbedingt wieder zur Eintracht!
Es war ein Fehler ihn damals wieder zu nehmen, wie ich finde!!!

Viel Spaß auf der Schalker Ersatzbank sag ich mal!
#
Duessel_Adler schrieb:
Und keiner von euch würde ihm verzeihen, wenn wir seinetwegen im Finale stehen, oder den Pokal holen oder den Klassenerhalt schaffen?

Also ich würde mich schon freuen und meinen Ärger vergessen.



Dann freu Dich und Schluss.Ich will ihn nicht mehr auflaufen sehn.Die Mannschaft packt das auch ohne ihn.
#
tobago schrieb:
Ich würde ihn fit sofort wieder aufstellen, da ein Typ wie Jones genau das ist was unserem Spiel fehlt. Warum lassen wir denn die Punkte in den letzten Minuten? Weil die Führungspersönlichkeit fehlt, die sich zur Not auch mal Gelb abholt um das Spiel des Gegners zu zerstören. Weil jemand mit der Spielweise von Jones, auch mal den Ball nimmt und quer über den ganzen Platz treibt und die Mannschaft mitreißt. Weil er seine Leute dirigiert und zur Not auch mal über den Platz ankackt, damit sie laufen.

Allerdings glaube ich nicht, dass er nochmal fit wird in dieser Saison, denn um 100% bringen zu können muss er schon mal drei bis vier Spiele absovieren. Wann soll er das machen?

Verzeihen ist übrigens Blödsinn, er wechselt den Arbeitgeber, na und? Soll er in der Arena glücklich werden. Wichtig für uns ist, dass wir nicht absteigen, alles andere ist mehr als zweitrangig.

tobago


Du glaubst doch nicht allen Ernstes,dass die Mannschaft sich von dem dirigieren und rumkommandieren lässt.Wo lebst Du dann?Der bringt nur Unruh rein und das können wir nicht gebrauchen.
#
Matzel schrieb:


O.k. - wenn Du abstrahierst (nicht Jones, sondern ein Spielertyp wie Jones), bin ich bei Dir. Da es hier aber um die Person Jones geht, bin ich gegen einen weiteren Einsatz.


Ich bin nicht wegen der Person Jones gegen einen Einsatz, sondern nur und ausschliesslich wegen seiner Fitness. Die bekommt er nicht mehr zurück in der Rückrunde und damit gibt es keinen Grund ihn spielen zu lassen.

Die Person ist mir mittlerweile vollkommen egal, ein Spieler wie jeder andere. Er kommt, er geht und wenn er mit Schlacke wiederkommt, dann wird er ausgepfiffen so wie jeder gegnerische Spieler (vielleicht ein bischen mehr). Aber besondere emotionelle Verbindungen sehe ich nicht mehr.

tobago
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Man sollte mit ihm nicht mehr planen bzw. nicht mehr aufstellen.Wir haben noch Ziele(Klassenerhalt und erreichen des Endspiels),und die schaffen wir nur wenn Ruhe ist.Also lieber eine Mannschaft ohne JJ anfeuern als  ständig sich auf eine Person  konzentrieren.



Genau so ist es richtig.
#
NicheHo schrieb:
Jones muss uns im Pokalfinale noch in den UEFA Cup schiessen.
Das hat er versprochen und vorher darf er nicht weg.


Der kann sofort weg,den brauchen wir nicht,die Mannschaft sowieso nicht.
#
Um auf die Beantwortung der Ausgangsfragen zurückzukommen.

Die Antwort lautet:

Deutsch: Nein
Englisch: no *Französisch: non *Arabisch: la (لا
Farsi: nâh (نه
Niederländisch: nee *Spanisch: no *Italienisch: no *Esperanto: ne *Griechisch: ochi (óχι *Japanisch: iie (iijäe)
Polnisch: nie *Rumänisch: nu *Russisch: njet (нет *Sanskrit: nahi
Schwedisch: nej *Tamilisch: Il-le
Türkisch: hayir
Ungarisch: nem
to be continued
#
Zur zweiten Frage: Nein
Zu Frage 1: Ja. Bei der U23. Das wäre dann mal wieder ein guter Grund zahlreich dort zu erscheinen...

DA
#
Da hauts mir ja das Blech weg,was der Heinz sich für Müh gemacht hat.
Bravo,sind so ziemlich ALLE,einer Meinung.
mfg
Container-Willi.
#
ÖÖÖÖH!!!!

ne idee für alle die ein jones trikot haben und nicht wissen was se damit jetzt noch anfangen sollen... (so wie ich)

werde am samstag gegen die bayern ne gummipuppe aufblasen und ihr das jonestrikot überstreifen....

sinnbildlich!!! er iss nix anderes!!! der wird dann schön rum gereicht!!! willenloser pisser!!!!


also!! mitmachen!!!

#
Ich bin dafür, dass er spielt. Warum auch nicht? Ich sehe das ganz objektiv.
Wir brauchen jetzt jede Kraft und müssen aufhören mit so nem Kinderkram.
Ich bin auch enttäucht, aber das ist für meine Begriffe ne persönliche Sache. Die Frage ist nur, wie die verunsicherte Mannschaft auf das Pfeifkonzert reagiert?
Lasst uns damit souverän umgehen
#
simonatidis schrieb:
Warum auch nicht?

Weil er nicht gut genug ist und diese Saison gezeigt hat das er viele Spiel braucht um eventuell Leistung zu bringen. In der Rückrunde haben 4 Spiele nicht gereicht um etwas vernünftiges zu leisten, deshalb soll er nicht mehr spielen. Wir wollen schliesslich nicht absteigen, deshalb können wir uns solche Experimente überhaupt nicht leisten.
#
simonatidis schrieb:
aufhören mit so nem Kinderkram.


also sorry... und ganz ehrlich... wenn ich den jetzt unten aufm platz im eintracht-trikot rum rennen sehen würde, dann würde ich mich so krass verarscht vorkommen... sorry.... aber das geht einfach nicht.... nicht wenn man das vergleicht was er immer gesagt hat mit dem was nun wirklichkeit geworden ist....


das sind dann übrigens die spieler, die sich nach einem tor auf die brust schlagen und das vereinswappen küssen...

by the way: ich fände es außerdem ne frechheit für alle anderen spieler unseres 'teams'...
#
HeinzGründel schrieb:
Um auf die Beantwortung der Ausgangsfragen zurückzukommen.

Die Antwort lautet:

Deutsch: Nein
Englisch: no *Französisch: non *Arabisch: la (لا
Farsi: nâh (نه
Niederländisch: nee *Spanisch: no *Italienisch: no *Esperanto: ne *Griechisch: ochi (óχι *Japanisch: iie (iijäe)
Polnisch: nie *Rumänisch: nu *Russisch: njet (нет *Sanskrit: nahi
Schwedisch: nej *Tamilisch: Il-le
Türkisch: hayir
Ungarisch: nem
to be continued


Uff Meenzerich:na nan komm her uff
#
Macht doch mal SCHLUß mit diesem Thema. BITTE!

Herr Bruchhagen,

lassen Sie Jones morgen doch schon gehen. Besser ist dieses! Er hat die 13 nicht verdient. Ach Bindewald, warum kannst Du nicht 10 Jahre jünger sein. Du warst Eintracht, Du hast den Adler mit STOLZ getragen und Du hast jedes Gehalt
wirklich verdient.

Herr Jones, eine WE-Ticket nach Schalke kostet nicht viel. Bitte schnell eines bestellen!!
#
Ich habe ihn hier auch bis zu seinen letzten Äußerungen verteidigt, aber jetzt da sich alle seine Aussagen als leere Versprechungen/Lügen erwiesen haben, sehe ich kein einziges Argument, dass eine Aufstellung befürworten würde.

Wie sagt HB immer, wenn es um eine Spielerausleihe und mögliche Kaufoption geht: "Wir sind kein Ausbildungsverein für andere Mannschaften (in diesem Falle wohl Schalke)". Jones wird noch mindestens 3-4 Spiele brauchen, bis er überhaupt wieder einsatzfähig ist und dann nochmal mindestens 2-3 Spiele bis er wieder halbwegs akzeptable Form aufweisen kann. Das sind genau die wichtigsten Spiele gegen die direkten Konkurrenten und da können wir es uns absolut nicht erlauben, einen Spieler aufzustellen letztendlich nur, um ihm Spielpraxis (für seinen neuen Arbeitgeber) zu verschaffen.

Denn selbst wenn sein Heilungprozeß gut verläuft und er schnell zu bester Form findet, wird er uns nicht entscheidend voranbringen in den wenigen noch ausstehenden Spielen. Ganz abgesehen davon, dass es ein Schlag ins Gesicht von Spielern wie Fink und Chris wäre, die gute/bessere Leistungen zuletzt gezeigt haben bzw. mehr Anrecht auf die beschriebene Aufbauarbeit haben wie ein Jones. Und das sind nur die sportlichen Argumente...
#
simonatidis schrieb:
(...) Die Frage ist nur, wie die verunsicherte Mannschaft auf das Pfeifkonzert reagiert? (...)


na wie sollen sie damit umgehen ? ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder einzelne spieler/trainer schon zum jetzigen zeitpunkt genau weiss, dass es im fall der fälle zu besagtem pfeiffkonzert kommen würde und dass sehr wohl jeder in der lage ist, (oder zumindest sein sollte) dies nicht auf sich selbst zu beziehen.

ausserdem denke ich nicht, dass es eine verunsicherte mannschaft ist. eher eine zweitweise unkonzentrierte mannschaft - das ist ein unterschied ...


Teilen