>

Jermaine Jones nochmal aufstellen? Kann man ihm verzeihen?

#
Dem muss man alles wegnehmen, Spind, Binde, Trikot... einfach alles.
Den muss man aus dem Kader streichen, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

So charakterlose Spieler, dann lieber Abstieg als diesen linken Vogel noch mal sehen zu müssen.
Ne, da schwillt mir der Kamm, Jones pfui.
Ich würde nie einen eigenen Spieler ausbuuhn, aber wenn der vor unseren Block zum Einwurf kommen würde, dem ruf ich meine Verachtung zu.
Stadionverbot für Jones.
#
Wenn ich zu meinem Arbeitgeber gehe und sofort kündige, wird er mich auch nicht bis zum Jahresende durchschleifen und Gehalt zahlen
...ist zwar net ganz so bei dir die Situaion, trotzdem sind wir von deinem Verhalten zutiefst enttäuscht!!!!!

Du trittst DEINE Fans mit Füßen Junge!!!!
#
Warum ereifert ihr euch denn so? Einer meiner Vorschreiber hatte schon erwähnt, dass er schon seit letzten Sommer weiß, dass er geht (und wann er geht); ansonsten hätte er während seiner Rekonvaleszenz das Angebot der Eintracht angenommen.
Wer hat ihn denn dann so frenetisch gefeiert, als er endlich wieder spielen konnte, wart ihr das nicht?
Die Fußballgeschichte zeigt, dass es gut oder schlecht gehen kann, wenn man solche Spieler einsetzt, für die schon feststeht, dass sie gehen.
Beispiele:
Günther Netzer wechselte sich in seinem letzten Spiel für BMG selbst ein und erzielte das entscheidende Tor im Pokalfinale.
Niko Frommer hängte sich gegen die Eintracht voll rein und half mit, dass der Verein, für den er in der folgenden Saison spielen sollte fast nicht aufgestiegen wäre.
Andererseits habt ihr recht, wenn ihr hier Andy Möller erwähnt, der "Frankfurter Bub", der ja alle zum Narren gehalten hat.
Ich bin der Meinung, das der Herr Jones kein Spiel mehr macht, weil er einfach nicht fit wird (oder werden will); und ich befürchte für Herrn Jones, dass er es leider auch in Schalke nicht packen wird, da sein Körper diese Strapazen des Leistungssports nicht aushalten wird.
Noch zwei Beispiele:
Ralf Weber war eine große Karriere leider versagt, da sein Körper streikte...
...und dann war noch ein Patrick Falk, der in seiner Jugend mit Barcelona (mit dem großen FC Barcelona, ja!) verhandelte, der aber nur große Sprüche und 13 Bundesligasiele machte. Er hat es zwischenzeitlich, nachdem er die Eintracht verließ, in Leverkusen nicht geschafft; kam zurück machte diese 13 Spiele (Trainer J. Berger), konnte sich unter Magath nicht quälen, wollte sein Glück woanders probieren. Er hat es nicht in Oberhausen, nicht in Braunschweig, nicht in Oxxenbach geschafft. Heute ist er Spielertrainer in der Kreisliga (sichtlich rund geworden) und angeblich Spielervermittler.
Ich fürchte für den Fußballer Jones, dass ihm ähnliches Mißgeschick widerfährt; aber die Person Jones wird das alles verkraften können, mit einem Hintern, der auf dermaßen vollgestopften weichen Kissen sitzt.
... dabei hätte er in Frankfurt zu einer Größe werden können, wie sie Sportler und Menschen wie Grabowski, Weber, Hölzenbein und Körbel heute noch sind.

Schade Herr Jones, alles verspielt  
#
Witschge schrieb:
Wenn ich zu meinem Arbeitgeber gehe und sofort kündige, wird er mich auch nicht bis zum Jahresende durchschleifen und Gehalt zahlen
...ist zwar net ganz so bei dir die Situaion, trotzdem sind wir von deinem Verhalten zutiefst enttäuscht!!!!!

Du trittst DEINE Fans mit Füßen Junge!!!!  


das ist doch quatsch, dann dürften zb schlaudraff für aachen oder metzelder für den BVB oder schäfer oder hildebrand auch nicht mehr weiterbeschäftigt werden für den rest der saison. vertrag ist vertrag und der läuft nun mal (im regelfall) bis zum saisonende.

was jetzt nicht heissen soll, dass ich persönlich, nach den äusserungen von JJ gegen HB, eine disziplinarische suspendierung auf die tribüne für falsch halten würde    
#
Witschge schrieb:
Wenn ich zu meinem Arbeitgeber gehe und sofort kündige, wird er mich auch nicht bis zum Jahresende durchschleifen und Gehalt zahlen
 


selbstverständlich wird er Dir Gehalt zahlen solange er Gehalt zahlen muss, nämlich bis zum Ablauf der Kündigungsfrist. Diese ist bei Jones wohl der letzte Spieltag. Ob Dir Dein Arbeitgeber noch eine verantwortungsvolle Aufgabe gibt, hängt von der Loyalität, Einsatzbereitschaft und Kompetenz ab, die man Dir in einer solchen Situation zubilligt. Genau vor dieser Entscheidung stehen die Entscheidungsträger der Eintracht. Wobei im speziellen Fall "Kompetenz" eher durch "Gesundheit/Spielpraxis" zu ersetzen ist. Etwa wie bei einem Arbeitnehmer nach einer schweren, langen Krankheit...

BiebererAdler
#
Ihr habt ja recht, war ein blödes Bsp...Witschge, erst denken, dann posten...gäh..

Die Enttäuschung über Jones hat mich überrannt...
#
Aber selbsterständlich soll JJ nochmal für uns auflaufen. Er muss sich noch den grenzenlosen Dank der Fans abholen.... Ohne kommt er hier nicht weg...
#
Können Schlacke oder der VFB den nicht schon vorher übernehmen? Hat ja schonmal geklappt...
#
SGE-Roxx schrieb:
Aber selbsterständlich soll JJ nochmal für uns auflaufen. Er muss sich noch den grenzenlosen Dank der Fans abholen.... Ohne kommt er hier nicht weg...


lol

Aber mal ehrlich, ich bin nicht dafür, dass er noch mal aufläuft. Wie können wir uns sicher sein, dass ihm nicht noch mal so ein "unabsichtliches" Eigentor unterläuft?  
#
Grabifan schrieb:

... dabei hätte er in Frankfurt zu einer Größe werden können, wie sie Sportler und Menschen wie Grabowski, Weber, Hölzenbein und Körbel heute noch sind.

Schade Herr Jones, alles verspielt    


Das ist es was ich bei der ganze Sache einfach nicht verstehe. In zwei Jahren (bei guter Gesundheit) wäre er in Frankfurt Nationalspieler und Volksheld, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Rückendeckung die er braucht um erfolgreich zu werden, die hat er nur in Frankfurt gehabt (Ich wünsche viel Spass bei einem russisch geführten Verein ohne Geduld). Wie kann man so etwas wegschmeissen, das ist mir extrem schleierhaft. Aber ich muss nicht alles verstehen können, ich bin ja nicht Jesus.

tobago
#
Funkel wird ihn aufstellen, sobald er fit ist (und in Funkels Augen besser als die Alternativen)
Dass er den Verein wechselt und damit evtl nicht 100% auf den Abstiegskampf konzentriert sein könnte macht Funkel denke ich nichts aus.
Erinnert man sich an einen Thorben Hoffmann, der bei uns spielte in den entscheidenden Spielen, in denen es darum ging ob 1860 (bei denen er ja einen Vertrag für die darauffolgende Saison unterschrieben hatte) oder wir aufsteigen, weiß man, dass Funkel auf diese Situation evtl nur bedingt Rücksicht nimmt.

Ich hoffe auch, dass er nicht mehr zum Einsatz kommt.
#
falubb schrieb:
Funkel wird ihn aufstellen, sobald er fit ist (und in Funkels Augen besser als die Alternativen)
Dass er den Verein wechselt und damit evtl nicht 100% auf den Abstiegskampf konzentriert sein könnte macht Funkel denke ich nichts aus.
Erinnert man sich an einen Thorben Hoffmann, der bei uns spielte in den entscheidenden Spielen, in denen es darum ging ob 1860 (bei denen er ja einen Vertrag für die darauffolgende Saison unterschrieben hatte) oder wir aufsteigen, weiß man, dass Funkel auf diese Situation evtl nur bedingt Rücksicht nimmt.

Ich hoffe auch, dass er nicht mehr zum Einsatz kommt.


Naja, die Situation von Jones mit der von Hoffmann zu vergleichen finde ich etwas seltsam. Da waren ja nicht mal ansatzweise so viele Emotionen mit dabei.

Ich denke nicht, dass er noch mal für uns auflaufen wird. Ich würde mir es aber trotzdem wünschen. Noch einmal. In einem Spiel, das bereits entschieden ist... für die letzten 10 Minuten, damit wir uns auch von ihm verabschieden können.
#
Gerade weil weniger Emotionen dabei waren, hätte Hoffmann damals wesentlich mehr Einfluss auf unsere und seine Zukunft nehmen können.
Sicherlich nicht hundertprozentig zu vergleichen - hilft mir aber Funkel einzuschätzen.
Damals gabs aber auch eigentlich keine wirklichen Alternativen..
#
Ich hoffe, dass sich die Frage gar nicht stellt und dass er, bis zum Ende der Saison, nicht wieder in Form kommt.

Wäre die Geschichte anders gelaufen, indem er sich z.B. offen hingestellt und seine Entscheidung verkündet und erklärt hätte, ohne solch einen Mist abzuziehen, hätte ich kein Problem, wenn er spielen würde, aber so geht das irgendwie gar nicht.

Ein solches Verhalten, als Kapitän und selbst erklärter Frankfurter Jung mit Herz für die Eintracht, ist nicht nur in höchstem Maße unverschämt und eines Kapitäns unwürdig, sondern auch mannschaftsschädlich, denn es bringt nur Unruhe in ein Team, welches gerade jetzt die Ruhe und volle Konzentration auf das Wesentliche benötigt. Dementsprechend wäre es ein Schlag ins Gesicht der Spieler, welche sich für den Verein den Allerwertesten aufreißen, von uns Fans ganz zu schweigen.

Wir schaffen den Klassenerhalt auch und vielleicht auch gerade ohne ihn!

Ich hoffe diesbezüglich auch, dass wir Fans unsere Energie nicht an einen solchen Menschen, welcher nun als Geschichte bezeichnet werden kann, verschwenden, sondern diese lieber in die Unterstützung derer investieren, welche ihren Teil zu unserer Zukunft beitragen!


In diesem Sinne....

Jones?
#
Tube schrieb:
falubb schrieb:
Funkel wird ihn aufstellen, sobald er fit ist (und in Funkels Augen besser als die Alternativen)
Dass er den Verein wechselt und damit evtl nicht 100% auf den Abstiegskampf konzentriert sein könnte macht Funkel denke ich nichts aus.
Erinnert man sich an einen Thorben Hoffmann, der bei uns spielte in den entscheidenden Spielen, in denen es darum ging ob 1860 (bei denen er ja einen Vertrag für die darauffolgende Saison unterschrieben hatte) oder wir aufsteigen, weiß man, dass Funkel auf diese Situation evtl nur bedingt Rücksicht nimmt.

Ich hoffe auch, dass er nicht mehr zum Einsatz kommt.


Naja, die Situation von Jones mit der von Hoffmann zu vergleichen finde ich etwas seltsam. Da waren ja nicht mal ansatzweise so viele Emotionen mit dabei.

Ich denke nicht, dass er noch mal für uns auflaufen wird. Ich würde mir es aber trotzdem wünschen. Noch einmal. In einem Spiel, das bereits entschieden ist... für die letzten 10 Minuten, damit wir uns auch von ihm verabschieden können.


...und vor allem war Hoffmann damals unumstrittener Stammspieler und nicht ein Jahr fast durchgehend verletzt!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

...und vor allem war Hoffmann damals unumstrittener Stammspieler und nicht ein Jahr fast durchgehend verletzt!


Erstens das, und zweitens wurde Hoffmann, obwohl sein Wechsel schon feststand, auch erst im letzten Spiel gegen Burghausen von seinen Pflichten seitens Funkel entbunden.

Aber viel wichtiger: Hoffmann hat sich nie erdreistet, den Verein und die Fans derart hinterhältig zu belügen.
#
ZoLo schrieb:
Ich hoffe, dass sich die Frage gar nicht stellt und dass er, bis zum Ende der Saison, nicht wieder in Form kommt.

Wäre die Geschichte anders gelaufen, indem er sich z.B. offen hingestellt und seine Entscheidung verkündet und erklärt hätte, ohne solch einen Mist abzuziehen, hätte ich kein Problem, wenn er spielen würde, aber so geht das irgendwie gar nicht.

Ein solches Verhalten, als Kapitän und selbst erklärter Frankfurter Jung mit Herz für die Eintracht, ist nicht nur in höchstem Maße unverschämt und eines Kapitäns unwürdig, sondern auch mannschaftsschädlich, denn es bringt nur Unruhe in ein Team, welches gerade jetzt die Ruhe und volle Konzentration auf das Wesentliche benötigt. Dementsprechend wäre es ein Schlag ins Gesicht der Spieler, welche sich für den Verein den Allerwertesten aufreißen, von uns Fans ganz zu schweigen.

Wir schaffen den Klassenerhalt auch und vielleicht auch gerade ohne ihn!

Ich hoffe diesbezüglich auch, dass wir Fans unsere Energie nicht an einen solchen Menschen, welcher nun als Geschichte bezeichnet werden kann, verschwenden, sondern diese lieber in die Unterstützung derer investieren, welche ihren Teil zu unserer Zukunft beitragen!


In diesem Sinne....

Jones?


Genau so ist und soll es sein.Die Mannschaft braucht uns und unsere Unterstützung,nur das zählt.
J.J. ist Geschichte und man sollte sich jetzt wichtigeren Themen widmen.

mfg
Container-Willi.
#
ulfmeister schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

...und vor allem war Hoffmann damals unumstrittener Stammspieler und nicht ein Jahr fast durchgehend verletzt!


Erstens das, und zweitens wurde Hoffmann, obwohl sein Wechsel schon feststand, auch erst im letzten Spiel gegen Burghausen von seinen Pflichten seitens Funkel entbunden.

Aber viel wichtiger: Hoffmann hat sich nie erdreistet, den Verein und die Fans derart hinterhältig zu belügen.


Das kann man doch garnicht vergleichen.
Hoffman hatte nie so eine Bindung zur SGE wie Jones sie haben sollte.
Außerdem war Hoffman sein Abschied mal mehr als Sauber.
Am Ende hat er sich noch über sich selbst Lustig gemacht.
#
Sollte der Unwürdige nochmal spielen, hab ich einen Vorschlag für die Fanshops:

http://www.morphinistenseite.com/images/galgen.jpg
#
@ DeWalli

Das ist ja auch der Tenor aller vorherigen Äußerungen, ausnahmsweise scheinen sich mehrere Forumskinder einig zu sein....  


Teilen