>

Jermaine Jones nochmal aufstellen? Kann man ihm verzeihen?

#
Nochmals:

Viel Spass im hässlichen Gelsenkirchen


Bin maßlos enttäuscht von unserem Frankfurter Jungen!
#
Ich glaube nicht, dass er nochmal zum Einsatz kommt. Was sollte das auch bringen. Er würde gnadenlos audgepfiffen werden und könnte wohl keine anständige Leistung bringen (auf jeden Fall läßt dies die Art und Weise seines unrühmlichen Abgangs vermuten, hätte er Rückrat hätte er nicht solche infantilen Spielchen gespielt, gell!)
Aber es ist natürlich klar, dass der FF solche Äußerungen macht, denn wenn ich das richtig mitbekommen habe wollte er Jones trotz Ablehnug von HB unbedingt haben. (Dieser HB hat es anscheinend wieder mal besser gewußt - wie macht der das bloß??) Jetzt zu sagen, wir brauchen Jones nicht mehr, wäre ja quasi sowas wie das Eingestehen eines Fehlers. Und das machen Trainer, Lehrer und Politiker grundsätzlich nicht! (Was auch ein stückweit verständlich ist).
Trotzdem wird man Jones in dieser Runde nicht mehr auf dem Platz sehen. Und das ist auch gut so!!
#
MS-DOS schrieb:
Sollte der Unwürdige nochmal spielen, hab ich einen Vorschlag für die Fanshops:

http://www.morphinistenseite.com/images/galgen.jpg


#
Im Normalen Spielbetrieb soll er nicht mehr eingewechselt werden

aber am letzten Spieltag in den letzten 5 Min wäre schon schön damit er sich noch seine Packung von uns abholt

Das wird bestimmt Super  

Ich glaub ja das Ju.as Jones verlässt uns  weil er weis das er ein Krüppel ist  
#
MS-DOS schrieb:
Ja, verdammt!

Das haben wir uns verdient, dass wir ihn nochmal zu Gesicht bekommen. Einwechslung in der 87. Minute beim Stand von 2:0 gegen Aachen, oder so.

Das würde der brutalste Spießrutenlauf in der Geschichte der BuLi werden. Und das haben wir verdient.
Diese Show ist er uns schuldig!


das ist eigentlich eine geile Idee (hab nur deine Angabe der Spielminute geändert weil mehr als 3 Minuten will ich den Kerl dann doch nicht mehr sehen). Stellt euch das mal vor, hammer geil  
Ein Spießrutenlauf aller erster Klasse, das könnte man gar nicht mehr überbieten. Danach dürfte jeder Fan im Frieden nach Hause gehen und der Herr Jones hätte das bekommen, was er sich hart und verlogen erarbeitet hat
#
Dieser Eintrag stammt aus dem Gästebuch von JJs Homepage. Soll anscheinend von ihm sein. Könnte aber auch ein Jux von einem Fan sein:

jones, 13.03.2007 | 18:09

Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`06 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch die Eintracht als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben.Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Reha und habe nach wie vor das Ziel, den Klassenerhalt mit der Eintracht zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt.Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange verletzt und wurde als Invalide abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und den Klassenerhalt zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht.
#
Sorry. Habe erst jetzt den thread von JJJ ganz oben gesehen.
#
ich sag euch mal was,jungs....

Scheiß auf Jermaine Jones.....ENDE AUS.......
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Dieser Eintrag stammt aus dem Gästebuch von JJs Homepage. Soll anscheinend von ihm sein. Könnte aber auch ein Jux von einem Fan sein:


LOL! Da hat sich aber jemand richtig viel Mühe gegeben...
Den gleichen Text ins Gästebuch und ins Forum zu schreiben - arm!  
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Dieser Eintrag stammt aus dem Gästebuch von JJs Homepage. Soll anscheinend von ihm sein. Könnte aber auch ein Jux von einem Fan sein:

jones, 13.03.2007 | 18:09

Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`06 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch die Eintracht als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben.Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Reha und habe nach wie vor das Ziel, den Klassenerhalt mit der Eintracht zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt.Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange verletzt und wurde als Invalide abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und den Klassenerhalt zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht.




[img]http://www.directupload.net/images/070313/temp/RcBZi9OD.gif[/[/img]
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Dieser Eintrag stammt aus dem Gästebuch von JJs Homepage. Soll anscheinend von ihm sein. Könnte aber auch ein Jux von einem Fan sein:

jones, 13.03.2007 | 18:09

Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`06 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch die Eintracht als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben.Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Reha und habe nach wie vor das Ziel, den Klassenerhalt mit der Eintracht zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt.Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange verletzt und wurde als Invalide abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und den Klassenerhalt zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht.






#
Ach wie man an meinen Nickname sehen kann war das mein Lieblingsspieler bei der Eintracht!!! Aber der Pis**er soll sich hier in Frankfurt erst garnicht mehr blicken lassen!! Und auserdem der soll doch erstmal eine Saison ohne verletzungen spielen, der man spielt im schnitt gerade mal 4 Monate Fußball und der wil sich bei Schalke durchsetzen ..... Ich meine man sieht doch was so oft passiert bei Sge spieler die mehr Geld verdienen wollen, bestes beispiel Skela wurde bei uns geliebt wie Jones und wo ist der jetzt gelandet ???? Bei Cottbus super leistung Ich gönne den Jones garnichts weil der ist nur Geldgeil mehr nicht Frankfurter junge hin oder her er ist ein verräter vom aller feinsten. Doch eins gönne ich ihm das der in Gelsenkirschen auf der Tribüne schnorrt und wenn wir gegen die spielen das er sich mal gedanken macht und sich denkt wieso bin ich nur so ein Idiot , wieso wollte ich nur das große Geld verdienen und hab nicht auf meine Fußbal karriere gedacht ?? wieso nur ?? das gönne ich ihn . Aber ich höre jetzt mal lieber auf weil sonst werde ich hier noch von der Seite geschmissen !!
#
Also isch tät ihn bringen: In der Verlängerung des Pokalfinales als Stürmer.

Das könnte lustig werden.

Aber sonst natürlich nicht.
#
Ob man ihm verzeihen kann?

Man kann ihm mal ganz kräftig in den ***** treten, dem Drecksack.
#
Xxxxxxnator schrieb:
Ob man ihm verzeihen kann?

Man kann ihm mal ganz kräftig in den ***** treten, dem Drecksack.


Jermi randaliert. So kenn ich ihn gar nicht. Also doch Fußballfan.
#
War Ixi nicht die mit dem "Knutschfleck"?  

Feine Wahl der neue Nick!  
#
THREAD BITTE SCHLIESSEN!!!

KANNS NICHT MEHR LESEN    
#
kreuzbuerger schrieb:
schusch schrieb:
Jermi randaliert.
Xxxxxxi!





Wenigstens manchmal kann man hier doch noch lachen, Dazke
#
Wenn Funkel nur nen Funken Fingerspitzengefühl hat, dann stellt er ihn nicht mehr auf. Es sei denn, er will ihn ordentlich abwatschen!

Ich will den Kerl auf jeden Fall nie mehr in unserem Trikot sehen!
#
Wenn ich FF wäre würde ich ihn (wenn er wieder fit ist) wieder aufstellen! Warum?! Ganz einfach! Er hat wohl auch mitbekommen was in und um Frankfurt abgeht und wird deshalb nochmal alles reinstecken, damit ihm die Fnas wenisgetsn halbwegs verzeihen. Es wird zwar ein gellends Pfeiff-Konzert geben, aber wie hat schon Dragoslach Stapanowitz gesagt: Läbbe geht weiter!
In diesem Sinne: Pro JJ in der Aufstellung! Und nach der Saison soll er hin gehen wo der Wodka läuft...!


Teilen