>

Fahrt mit dem WET von Nordhessen/Südniedersachsen zum Pokalfinale nach Berlin

#

Mitfahrerliste

1 miep
2 exilant
3 Kumpel von Exilant
4 ac_mofa
5 Kumpel von ac_mofa
6 niederrheiner adler
7 morni mornsen alias mornarstar
8 black death
9 jan aus gandersheim
10jans freundin


meine e-mail aktion hat doch noch früchte getrage...damit ist das zweite wet voll!!!
#
Huch...in Göttingen lebt ja noch jemand....
#
Saubere Sache!
#
sehr stark...bringt ihr von göttingen dann die wet´s mit?
geld gibts von mir dann im zug!
#
ok, ich kaufe dann das zweite wochenendticket in göttingen!
#
Sehr gut Präsi, sehr sehr gut! Daumen hoch von mir!

Hab heute die letzte Kiste Äppler hier im hiesigen Getränkeprofi ergattert. Die nächste Lieferung kommt erst Freitag oder Samstag. Hoffe da kann ich noch ein paar Fläschen ergattern...
#
sehr stark!
also is meine fahrkarte gesichert
#
thread hochhol
noch 75 stunden, 20 minuten und 38 sekunden....ich kann nicht mehr.
@klaus: du musst uns ein paar luftballons abgeben damit wir eine kleine choreo im bayern block machen können
#
Luftballons sind heute angekommen: 100 Weiße und 100 Schwarze...
#
ich kanns kaum noch erwarten
#
Klaus, was machst du denn mit den vielen Luftballons? Verteilst du die alle an deinem Körper und läufts wie ein Michelinmännchen durch die Gegend?
#
Ich blase sie alle auf, häng' mich dran und schwebe davon...

Vielleicht gebe ich dir auch einen ab.
#
Klaus brauch keine Luftballons um wie ein Michelinmännchen auszusehen! Der weiße Overall in München hats da auch getan
#
Hohoho, jetzt wirds hier aber übel...

Ist jetzt eigentlich alles geklärt für Samstag?
#
von meiner seite aus schon...
wet´s sind ja verteilt,route auch...
dann kanns losgehen!
#
jo muss nur noch bier kaufen! Besorgt ihr den Äppler um spätestens neun uhr morgens bin ich besoffen
#

BlackDeath2k5 schrieb:
jo muss nur noch bier kaufen! Besorgt ihr den Äppler um spätestens neun uhr morgens bin ich besoffen

guter plan steffenaber dir ist schon klar, dass du den pegel 24 stunden halten musst!?
#
Für Steffen ist dieser Pegel doch sicher kein Problem, hauptsache die Flaschen bleiben diesmal auf dem Tischen...

Ich empfehle allen einen Becher für den Äppler mitzubringen...
#

BlackDeath2k5 schrieb:
jo muss nur noch bier kaufen! Besorgt ihr den Äppler um spätestens neun uhr morgens bin ich besoffen


Die Aussicht darauf steigert meine Begeisterung ganz beträchtlich...singst du auch wieder?
#
Das schlimme an der Sache ist, wenn er um 9 uhr voll ist, dann kann er bis zum Anpfiff immer noch ausnüchtern


Teilen