1 miep 2 exilant 3 Kumpel von Exilant 4 ac_mofa 5 Kumpel von ac_mofa 6 niederrheiner adler 7 morni mornsen alias mornarstar 8 black death 9 jan aus gandersheim 10jans freundin
meine e-mail aktion hat doch noch früchte getrage...damit ist das zweite wet voll!!!
Sehr gut Präsi, sehr sehr gut! Daumen hoch von mir!
Hab heute die letzte Kiste Äppler hier im hiesigen Getränkeprofi ergattert. Die nächste Lieferung kommt erst Freitag oder Samstag. Hoffe da kann ich noch ein paar Fläschen ergattern...
thread hochhol noch 75 stunden, 20 minuten und 38 sekunden....ich kann nicht mehr. @klaus: du musst uns ein paar luftballons abgeben damit wir eine kleine choreo im bayern block machen können
meine e-mail aktion hat doch noch früchte getrage...damit ist das zweite wet voll!!!
geld gibts von mir dann im zug!
Hab heute die letzte Kiste Äppler hier im hiesigen Getränkeprofi ergattert. Die nächste Lieferung kommt erst Freitag oder Samstag. Hoffe da kann ich noch ein paar Fläschen ergattern...
also is meine fahrkarte gesichert
noch 75 stunden, 20 minuten und 38 sekunden....ich kann nicht mehr.
@klaus: du musst uns ein paar luftballons abgeben damit wir eine kleine choreo im bayern block machen können
Vielleicht gebe ich dir auch einen ab.
Ist jetzt eigentlich alles geklärt für Samstag?
wet´s sind ja verteilt,route auch...
dann kanns losgehen!
guter plan steffenaber dir ist schon klar, dass du den pegel 24 stunden halten musst!?
Ich empfehle allen einen Becher für den Äppler mitzubringen...
Die Aussicht darauf steigert meine Begeisterung ganz beträchtlich...singst du auch wieder?