>

Trainingsstart hinter Gittern

#
so siehts aus.
man hat sicher besseres oder wichtigeres zu tun als zu jedem training zu fahren, nen dämlichen bericht hier abzuliefern und dann auch noch lob dafür zu ernten.
#
Moose schrieb:

Dennoch gebe ich die hoffnung auf, dass die eintracht irgendwann mal aus solchen dingen lernen würde. Vor der nächsten saison wird es wieder genauso sein (bis sich da was ändert werden unsere auswärtsspiele schon auf dem mond ausgetragen) und irgendwie macht diese aussicht die eintracht auf eine komische art sympatisch.


Genial   !!!
Das kann man auf so viele Dinge übertragen,das es einem schon Angst macht.
#
schön, jetzt hastes gesagt und jetzt hälste die Klappe.
#
adleralder schrieb:
so siehts aus.
man hat sicher besseres oder wichtigeres zu tun als zu jedem training zu fahren, nen dämlichen bericht hier abzuliefern und dann auch noch lob dafür zu ernten.

Lieber ein Trainingsbericht von WIB als dein saublödes Gesabbel. Verpiss dich Doofenbacher.
#
Pass mal auf deine Wortwahl auf proPain. Ich denke er hat irgendwo recht ... Diese Lobeshymnen sind nicht gerechtfertigt bzw ich kanns nich verstehen
#
propain schrieb:
adleralder schrieb:
so siehts aus.
man hat sicher besseres oder wichtigeres zu tun als zu jedem training zu fahren, nen dämlichen bericht hier abzuliefern und dann auch noch lob dafür zu ernten.

Lieber ein Trainingsbericht von WIB als dein saublödes Gesabbel. Verpiss dich Doofenbacher.


riesen wortwahl. gratulation dazu.
#
madd1n` schrieb:
Pass mal auf deine Wortwahl auf


Mal unabhängig vom Thema...

Ich finde solche Drohungen hier immer erheiternd.  

Wie stellt man sich das dann in letzter Konsequenz vor? Macht man dann mit Schaum vor dem Mund und einem zornesroten Gesicht den Computer aus, setzt sich ins Auto oder in den Zug und stellt das Gegenüber persönlich zur Rede so man ihn denn gefunden hat?

@wib

Danke für die ersten Eindrücke der neuen Saison.
#
madd1n` schrieb:
Pass mal auf deine Wortwahl auf proPain. Ich denke er hat irgendwo recht ... Diese Lobeshymnen sind nicht gerechtfertigt bzw ich kanns nich verstehen


Meister du schaust doch auch hier vorbei,von daher halt den Ball doch etwas flacher.
Hier macht sich jemand Mühe und erstellt einen Trainingsbericht,investiert Zeit für andere und das sogar unentgeltlich.
Ich selber hab weder Zeit noch Lust sowas zu machen,auch würde ich das nicht kostenlos machen wollen,von daher verdient sie mehr Lob als Kritik!!!

lass es dir mal duch den Kopf gehen
#
adleralder schrieb:
propain schrieb:
adleralder schrieb:
so siehts aus.
man hat sicher besseres oder wichtigeres zu tun als zu jedem training zu fahren, nen dämlichen bericht hier abzuliefern und dann auch noch lob dafür zu ernten.

Lieber ein Trainingsbericht von WIB als dein saublödes Gesabbel. Verpiss dich Doofenbacher.


riesen wortwahl. gratulation dazu.


@Alder und maddin

Wenn euch das ganze hier nicht passt,warum schreibt ihr hier was rein. Ignoriert es doch einfach. Den meisten Leuten gefällt es . Geschmackssache sagte der Affe und Biss in die Seife. WIB kommt es mit Sicherheit nicht dauf an hier " Lob " zu ernten. Sie ist Eintrachtlerin mit Leib und Seele. Sie macht diesen Service für eine ganze Menge Menschen in diesem Forum die sich darüber freuen können. Einfache Gemüter wie wir sind halt mit einfachen Dingen zu erfreuen.
#
Karsten schrieb:
madd1n` schrieb:
Pass mal auf deine Wortwahl auf


Mal unabhängig vom Thema...

Ich finde solche Drohungen hier immer erheiternd.  

Wie stellt man sich das dann in letzter Konsequenz vor? Macht man dann mit Schaum vor dem Mund und einem zornesroten Gesicht den Computer aus, setzt sich ins Auto oder in den Zug und stellt das Gegenüber persönlich zur Rede so man ihn denn gefunden hat?

@wib

Danke für die ersten Eindrücke der neuen Saison.





Hm Karsten, ich weiß ja nicht wie maddin aussieht. Aber ich weiß wie Propain aussieht ,-)
#
adleralder schrieb:
propain schrieb:
adleralder schrieb:
so siehts aus.
man hat sicher besseres oder wichtigeres zu tun als zu jedem training zu fahren, nen dämlichen bericht hier abzuliefern und dann auch noch lob dafür zu ernten.

Lieber ein Trainingsbericht von WIB als dein saublödes Gesabbel. Verpiss dich Doofenbacher.


riesen wortwahl. gratulation dazu.
Gell, ist auf dem gleichen Niveau wie deine Worwahl, da kannst du ja nix dagegen haben.
#
Ich glaub ihr habt sie nicht alle?

und einige können ein bisschen Spaß auch nicht verstehen.

Wieso lest ihr Doofköppe dann hier mit wenn euch der "Scheiß" nicht intressiert.

oh man....
#
öhm nein ? das war auch keine Drohung sondern einfach nur ein Hinweis auf die Netiquette ...
#
Die einen mögens, die anderen nicht...ist bei jeder Sache auf der Welt so...  

Also wozu die Aufregung? Hauptsache wir mögen(eher lieben) alle die Eintracht  ,-)  ,-)  ,-)
#
jaja früher war halt alles besser
ich erinnere mich immer gerne an meine jugend zurück als die Eintracht noch am
Riederwald trainierte und man wirklich am Spielfeldrand stand und die Spieler hautnah erleben konnte.

Heute trainiert man halt auf dem Trainingsgelände des zentral gelegenen Waldstadions ^^ hinterm Zaun
#
adleralder schrieb:
so siehts aus.
man hat sicher besseres oder wichtigeres zu tun als zu jedem training zu fahren, nen dämlichen bericht hier abzuliefern und dann auch noch lob dafür zu ernten.


aldder

Mit Verlaub, aber ich glaube es geht dich mal rein gar nichts an, was jemand in seiner Freizeit macht.

Made ,Allder

Ich bin zum Beispiel froh darüber, das sich jemand die Mühe macht und mir die Eindrücke so vermittelt, als wäre ich selbst dabei gewesen und hätte das mit eigenen Augen gesehen.
Da WIB ein Kenner der Eintracht ist, liefert sie immer gute Informationen, die man sonst in den Medien so nicht wiederfinden würde.

Ich finde  solche Menschen wie ihr beide es seid unerträglich, die Arbeit und Freizeit die andere investieren, um die Anhängerschaft zu informieren, einfach schlecht zu machen und dann so einen Dünnpfiff zu schreiben, wenn ihr keine Lust habt die Berichte zu lesen, überspringt diesen Thread und gut ist es.

Würdet ihr das auch Aug´ in Aug´loslassen, glaube ich nicht, dazu bedarf es nämlich Courage.
#
Ich hab mir die neuste Folge von "Hinter Gittern" auch komplett angesehen . Erst auf der "Spannenden" Torwarttrainingseite und zum Trainingspiel bin ich dann mal rüber geschlichen .... War doch ok , ein Training wie immer oder ??

Was können die Verantwortlichen der eintracht dafür das das Stadion halt nicht nur an die Eintracht "vermietet" wird sondern auch an andere . Wenn die Verantwortlichen des Genesis Konzerts entschieden haben das beim Aufbau niemand vorm Stadion direkt rumhüpfen darf dann muss man das wohl so akzeptieren oder ??  
Ich fand das erste Training trotzdem ok .

Schöne Grüsse an alle Beteiligten von " Hinter Gittern "
#
Leute.. Ich bin kein Frankfurt Fan und so wie ich mir diese SUPER fangemeinde mit dem relativen Zusammenhalt anschaue, bin ich recht froh darüber!
Es ist einfach lachhaft das alles zu lesen, wie ihr euch gegenseitig runtermacht und beleidigt..
Denkt mal daran dass das hier jeder lesen kann!

Und nebenbei..
Für so einen Thread verdient niemand Lob. Das ist interessantloseste Scheiße, die man von überall bekommt.. Habt ihr vielleicht eine Ahnung

Nun möchte ich mir weiterhin eure niveaulosigkeit euch gegenüber reinziehn und werde mich genüsslich nach hinten lehnen (nebenbei eure Beleidigungen an mich lesen) und lachen


Gruß von einem Fanfreund  
#
OMG, fast hätt mich der Schlag getroffen bei der Überschrift. Unser Auge und Ohr an der Mannschaft, unsere Hand am Puls des Trainingsgeschehens: hinter Gittern! Eingebuchtet zu Trainingsbeginn! Ein teuflischer Schachzug der versammelten Frankfurter Sport-Journaille. Ein Dolchstoß mitten ins Herz des Forums.  

Mach das bitte nie wieder, WiB.

Hm, die Schweizer scheinen im Besitz des Geheimnisses der schnellen Flascheneroberung zu sein. Wäre ein brisantes Thema für ein Interview mit Spycher. Bei einer kleinen Überdosis Äpo ...

Schee, schee.
#
Mit Verlaub ich glaube kaum das du dir irgendwie ein Bild darüber machen kannst ob jemand hier aus dem forum Courage hat ( in dem Speziellen fall jezz Adler und Ich ).

Desweiteren DARF ich hier meine freie Meinung äußern - auch wenns "dünnpiff" ist. Jetzt sehe ich die Sache eben anderst , ich finde ihr schreibt dünnpfiff und am aller stärksten sind die die jetzt hier noch ankommen und sagen "Genau ihr 2 seid eh scheisse" so nach dem Motto halt weil wir uns ja jetzt ohnehin virtuell gegen das Forum aufgelehnt haben weil wir eben nicht der Meinung sind das man wegen diesem Zeitaufwand ( was ich gar nicht bezweifeln will ) so ein Lob bekommen soll. Beschäftigt euch mal mit der Person hinter dem Pseudonym


Teilen