Das ist doch völlig interessantlos ob du dich jetzt nach hinten lehnst oder nicht. Überlege doch mal. Das kann doch jeder lesen und fragt sich dann, ob du vor Lachen nicht vom Stuhl gekippt bist.
Regt Euch doch nicht so auf! Ihr habt zwar Recht, aber so kleingeistigen Sticheleien wie von "alderadler" oder wie auch immer sie heißt, darf man einfach keine Beachtung schenken.
Zum Training:
Ich war auch da und es war ziemlich unspektakulär. Der größte Aufreger war, dass das geistig auf dem Niveau eines an Gehrincholera erkrankten Gorillas stagnierende Ordnungsamt auf die glorreiche Idee kam, sinnlos Strafzettel am Gleisdreieck zu verteilen. Dadurch konnte das Image aller Ordnungshüter sicherlich allgemein verbessert werden. Ein großes Dankeschön!
Ich habe vor allem die Torhüter beachtet und da ist mir einmal mehr die extreme Athletik eines Markus Pröll augefallen. Beim Dehnen mussten Jan und Oka jeweils ihre Arme ziemlich strecken, um mit den Fingerspitzen an ihre Schuhe zu kommen, während Markus da ziemlich locker mit gebeugtem Arm und flüssigen Bewegungen seine Übungen absolvierte. Ansonsten war es wie gesagt unspektakulär, ein schönes Tor von Streit gab es noch, als noch mit zwei Bällen gespielt wurde (glaube ich).
adleralder schrieb: so siehts aus. man hat sicher besseres oder wichtigeres zu tun als zu jedem training zu fahren, nen dämlichen bericht hier abzuliefern und dann auch noch lob dafür zu ernten.
Da stellt sich die Frage, warum Du diesen Thread überhaupt anklickst - ich an Deiner Stelle würde doch keine "dämlichen Berichte" (Deine Worte) lesen.
Die meisten haben nicht die Möglichkeit, dem Training beizuwohnen und freuen sich, abends die Berichte von wib zu lesen - die weitaus mehr Qualität haben und mehr Wahrheit enthalten, als jeder Zeitungsbericht.
Also mach´ die Mühe und die Arbeit, die dahinter steckt bitte nicht schlecht und schließe das nächste mal Threads einfach, die du "dämlich" findest !!!
Beim Training so den Überblick zu behalten wie wib dies in ihren Berichten wiedergibt, ist nicht so einfach wie es sich liest. Vllt. kannst du das eher wertschätzen, wenn du mal ein Training besuchst und uns dann eine Zusammenfassung gibst. Vllt. gefällt uns deine Berichterstattung ja besser
Ich auf jeden Fall, habe keine Lust beim Training alles niederzuschreiben, wer mit wem welche Übung, da würde ich ja viel zu viel von der Stimmung verpassen, deswegen WIB habe ich deine Trainingszusammenfassungen durchaus schätzen gelernt und hoffe darauf, weitere von dir zu lesen.
@blasischinski Wir wissen, daß die Foren anderer Vereine nicht mit unserem mithalten können und sich deswegen oft auswärtige Trolle hier in unser Eintracht-Forum schleichen. Meistens ekeln wir sie aber schnell wieder raus. Nur ein gewisser Gregorski scheint sich hier fest eingenistet zu haben oder versteht einfach nicht, daß das hier das EINTRACHT-FORUM ist
Nebenbei möchte ich nur anmerken das ich relativ oft beim Training bin ( wie ich es zeitlich eben hinbekomme - ich arbeite ). Was hier einige wohl falsch verstehen ist das ich gar net vorhabe ihr schreibverbot oder sowas zu verpassen. ICH sage auch nicht das ihre Berichte schlecht geschrieben sind. Und ich sage eigentlich auch nicht das sie anstatt Lob lieber nur Kritik hören sollte. Ich habe mir auch niemals erlaubt einen Bericht von ihr zu Kritisieren... Mir bleibt echt nur zu sagen , guckt mal wer hinter einem Pseudonym steckt...
@ adler alder und madd1n`: ich les jetzt schon lange hier im forum mit, hab mich allerdings noch nie aktiv beteiligt. eure beiträge will ich aber nicht unkommentiert lassen. davon abgesehen, wie interessant trainingsberichte sind, was bitteschön bezweckt ihr mit eurer kritik? es gibt hier doch so viele andere threads wo man eintrachtrelevante themen kontrovers diskutieren kann! wenn wib die zeit hat/sich nimmt, ist das ihre sache, müssts ja nicht lesen. ich, wie anscheinend viele andere hier, finds immer wieder sehr nett von ihr! was ihr daran auszusetzen habt, dass sie von anderen gelobt wird, versteh ich noch viel weniger. habt ihr ein problem damit, dass man hier ausnahmsweise mal respektvoll und nett miteinander umgeht, oder fühlt ihr euch nicht ausreichend gewürdigt und seid deshalb missgünstig? dann hab ich jetzt ein dickes lob an euch für die kleingeistigsten und unnötigsten kommentare seit langem!
madd1n` schrieb: Mir bleibt echt nur zu sagen , guckt mal wer hinter einem Pseudonym steckt...
Also, es ist mir ja eigentlich egal wenn Du mich kritisierst, nein ist es nicht, stimmt nicht, es tut mir schon weh. Aber was zum Teufel soll hinter meinem Nick stehen? Ganz viele Leute hier kennen mich schon lange... Ich habe Bilder von mir im Steckbrief. Wer bin ich, dass Du so viel """Angst""" vor mir hast???
adleralder schrieb: versteh da auch net.. diese berichte sind erstens super uninteressant und ich versteh auch nicht, wieso manche so euphorisch darauf reagieren. "mehr rechte für wib"? lächerlich..
Lieber Alderalder, lieber Madd1n,
vielleicht versteht Ihr einfach nicht, was wib schon lange für die gesamte Fangemeinde unternimmt. Ich schlage vor, dass Ihr ein paar Trainingsberichte mehr lest. Falls Ihr das bereits getan habt, könntet Ihr vielleicht einfach anerkennen, dass da jemand viel Freizeit und Mühe inverstiert – und freundlicherweise entweder schweigen oder aber, hier gern gesehen, konstruktive Kritik äußern. wib wäre bestimmt, wie es heute heißt, aufgeschlossen: "superunteressant" bedarf aber allein aufgrund der Steigerungsform einer Begründung. Bittesehr Ihr könntet also beide hier etwas Vernünftiges beitragen, indem Ihr wib zu einer Formsteigerung anstachelt (schaftt sie locker ,-) ), aber dazu müsste es Anregungen von Eurer Seite geben, Überlegt Euch das doch bitte mal. Alles andere wäre nämlich für den Ihr-wisst-schon. Ich mag wibs Trainingsberichte und kann auch damit etwas anfangen. Mehr noch: Mir würde etwas fehlen, gäbe es sie nicht mehr. Miso
madd1n` schrieb: Mir bleibt echt nur zu sagen , guckt mal wer hinter einem Pseudonym steckt...
Also, es ist mir ja eigentlich egal wenn Du mich kritisierst, nein ist es nicht, stimmt nicht, es tut mir schon weh. Aber was zum Teufel soll hinter meinem Nick stehen? Ganz viele Leute hier kennen mich schon lange... Ich habe Bilder von mir im Steckbrief. Wer bin ich, dass Du so viel """Angst""" vor mir hast???
um es jetzt mal direkt auf den punkt zu bringen, natürlich werden mich dafür danach alle hassen oder ich werde verbannt, mir jetzt egal: mag sein das ich falsch liege, ich kenn dich nicht und weiss auch nicht was du sonst so tust. da dieses forum von einer person lediglich eine gewisse oberflächlichkeit widergibt - was auch sonst, man kann sich hier ja nicht offen hingeben - habe ich den eindruck von dir: du bist arbeitslos, du suchst dir keine neue "mich stellt eh keiner ein". und anstatt dir neue zu suchen, gehst du lieber morgens zum sge training um hier dann alle mit den berichten zu erfreuen (abgesehen von madd1n und mir, mit dem ich schon geredet hab und er der selben auffassung war wie ich) und eben allein aus diesem grund rege ich mich darüber auf, dass dir noch lob zugesprochen wird. wie gesagt, die oberflächlichkeit des forums machts aus. aber meine meinung.
das musste ich jetzt einfach mal aussprechen. ihr könnt gerne darauf eingehen, sachlich bitte. wenn nicht, dann eben nicht.
von wegen oberflächlich! Du kennst wib's Geschichte nicht (genausowenig wie ich) aber unterstellst ihr durch die Blume, selbstverschuldet arbeitslos/ein Sozialschmarotzer zu sein! Warum gönnst du ihr nicht die Anerkennung, die sie hier (berechtighterweise!!!) im Forum erfährt? Siehst du nicht, wie verletzend deine Kommentare sind? Ist doch völlig klar und nachvollziehbar, dass sie sich, da ihr Leben nicht so rockt wie deins, intensiver mit wunderschönen Hobbys wie unserer Eintracht beschäftigt. Was für ne arme Sau bist du denn, dass du es nötig hast, hier persönlich zu werden! Was geht es dich an, wie sie ihr leben lebt? Sie ist sicherlich ein um ein vielfaches wertvollerer Mensch als du!
@alderadler Ja, ich bin arbeitslos. Nein, ich suche mir im Moment keine neue Arbeit, denn ich bin schon 50 und es ist schwierig eine neue zu finden. Ja, ich habe schon viele Jahre gearbeitet. Ja, ich komme aus der Unterschicht und ich bin dann doch "stolz" dass ich fähig bin hier zu posten. Ja, ich bin stolz, dass ich noch niemals jemaden nieder gemacht habe. Ja, ich bin stolz, dass ich ich bin, dass mich hier viele kennen, dass ich seit sehr vielen Jahren zur Eintracht gehe. Und jetzt hoffe ich, dass sich jemanden findet, der Dir ganz gehörtig einen aufs Maul hat. Virtuell natürlich, nur virtuel..
Weiß´net, warum geht man auf diese Schnösel überhaupt ein ?
Die haben doch im Leben bisher noch nix erreicht oder geschaffen. Vermutlich werden/wurden sie von ihren Klassenkameraden gemieden oder vermöbelt oder ihnen wurde das Handy/die Jacke weggenommen. Nun wollen sie hier in der Anonymität den Dicken raushängen lassen. Wie zu erkennen ist, haben sich da wohl zwei Looser gesucht und gefunden.
..habe ich den eindruck von dir: du bist arbeitslos, du suchst dir keine neue "mich stellt eh keiner ein". und anstatt dir neue zu suchen, gehst du lieber morgens zum sge training um hier dann alle mit den berichten zu erfreuen (abgesehen von madd1n und mir, mit dem ich schon geredet hab und er der selben auffassung war wie ich) und eben allein aus diesem grund rege ich mich darüber auf, dass dir noch lob zugesprochen wird. wie gesagt, die oberflächlichkeit des forums machts aus. aber meine meinung.
Hey Aldder
Es ist jetzt 8.05Uhr und ich habe, bevor ich auf der Arbeit bin schon Schaum vor dem Mund, du bist echt das Allerletzte, wie kann man so etwas von sich geben und seine Mitmenschen so verletzen. Es gibt Menschen die keine Arbeit haben aus den verschiedensten Gründen, kannst du dich vielleicht mal in deren Seeenlage versetzen, du dämliches Dreckschw...., Mann o Mann ich bin so sauer ich kann nix mehr schreiben. Ich habe das so eine Vermutung wes Geistes Kind du bist und aus welchem Stall du kommst ,das kann man richtig riechen.
nur eines noch: wib mach weiter so und lasse dich von solchen Typen nicht aus der Ruhe bringen, die kriegen ihr Fett noch weg im Leben.
Unsere Beleidigungen? Sorry, für schräge Vögel hatten wir schon immer ein Herz. Willkommen
Vll sollten wir aber ins Gebabbel wechseln da dieser Thread nun wirklich beschmutzt genug ist. Verdient vll eine Flamme ^^
Regt Euch doch nicht so auf! Ihr habt zwar Recht, aber so kleingeistigen Sticheleien wie von "alderadler" oder wie auch immer sie heißt, darf man einfach keine Beachtung schenken.
Zum Training:
Ich war auch da und es war ziemlich unspektakulär. Der größte Aufreger war, dass das geistig auf dem Niveau eines an Gehrincholera erkrankten Gorillas stagnierende Ordnungsamt auf die glorreiche Idee kam, sinnlos Strafzettel am Gleisdreieck zu verteilen. Dadurch konnte das Image aller Ordnungshüter sicherlich allgemein verbessert werden. Ein großes Dankeschön!
Ich habe vor allem die Torhüter beachtet und da ist mir einmal mehr die extreme Athletik eines Markus Pröll augefallen. Beim Dehnen mussten Jan und Oka jeweils ihre Arme ziemlich strecken, um mit den Fingerspitzen an ihre Schuhe zu kommen, während Markus da ziemlich locker mit gebeugtem Arm und flüssigen Bewegungen seine Übungen absolvierte.
Ansonsten war es wie gesagt unspektakulär, ein schönes Tor von Streit gab es noch, als noch mit zwei Bällen gespielt wurde (glaube ich).
Da stellt sich die Frage, warum Du diesen Thread überhaupt anklickst - ich an Deiner Stelle würde doch keine "dämlichen Berichte" (Deine Worte) lesen.
Die meisten haben nicht die Möglichkeit, dem Training beizuwohnen und freuen sich, abends die Berichte von wib zu lesen - die weitaus mehr Qualität haben und mehr Wahrheit enthalten, als jeder Zeitungsbericht.
Also mach´ die Mühe und die Arbeit, die dahinter steckt bitte nicht schlecht und schließe das nächste mal Threads einfach, die du "dämlich" findest !!!
MfG
simima
Beim Training so den Überblick zu behalten wie wib dies in ihren Berichten wiedergibt, ist nicht so einfach wie es sich liest. Vllt. kannst du das eher wertschätzen, wenn du mal ein Training besuchst und uns dann eine Zusammenfassung gibst. Vllt. gefällt uns deine Berichterstattung ja besser
Ich auf jeden Fall, habe keine Lust beim Training alles niederzuschreiben, wer mit wem welche Übung, da würde ich ja viel zu viel von der Stimmung verpassen, deswegen WIB habe ich deine Trainingszusammenfassungen durchaus schätzen gelernt und hoffe darauf, weitere von dir zu lesen.
@blasischinski
Wir wissen, daß die Foren anderer Vereine nicht mit unserem mithalten können und sich deswegen oft auswärtige Trolle hier in unser Eintracht-Forum schleichen. Meistens ekeln wir sie aber schnell wieder raus. Nur ein gewisser Gregorski scheint sich hier fest eingenistet zu haben oder versteht einfach nicht, daß das hier das EINTRACHT-FORUM ist
erstmal vielen Dank fuer deine Infos. Wie immer interessant und liebevoll geschrieben. Danke auch, dass du deine Zeit fuer uns Fans weltweit opferst.
Mach weiter so und lass dich net unterkriegen.
LG Ralf - Afrigaaner
So ihr steinewerfer da habt ihr wieder Zündstoff
ich les jetzt schon lange hier im forum mit, hab mich allerdings noch nie aktiv beteiligt. eure beiträge will ich aber nicht unkommentiert lassen.
davon abgesehen, wie interessant trainingsberichte sind, was bitteschön bezweckt ihr mit eurer kritik? es gibt hier doch so viele andere threads wo man eintrachtrelevante themen kontrovers diskutieren kann!
wenn wib die zeit hat/sich nimmt, ist das ihre sache, müssts ja nicht lesen. ich, wie anscheinend viele andere hier, finds immer wieder sehr nett von ihr!
was ihr daran auszusetzen habt, dass sie von anderen gelobt wird, versteh ich noch viel weniger. habt ihr ein problem damit, dass man hier ausnahmsweise mal respektvoll und nett miteinander umgeht, oder fühlt ihr euch nicht ausreichend gewürdigt und seid deshalb missgünstig? dann hab ich jetzt ein dickes lob an euch für die kleingeistigsten und unnötigsten kommentare seit langem!
Also, es ist mir ja eigentlich egal wenn Du mich kritisierst, nein ist es nicht, stimmt nicht, es tut mir schon weh.
Aber was zum Teufel soll hinter meinem Nick stehen?
Ganz viele Leute hier kennen mich schon lange...
Ich habe Bilder von mir im Steckbrief.
Wer bin ich, dass Du so viel """Angst""" vor mir hast???
Lieber Alderalder, lieber Madd1n,
vielleicht versteht Ihr einfach nicht, was wib schon lange für die gesamte Fangemeinde unternimmt. Ich schlage vor, dass Ihr ein paar Trainingsberichte mehr lest. Falls Ihr das bereits getan habt, könntet Ihr vielleicht einfach anerkennen, dass da jemand viel Freizeit und Mühe inverstiert – und freundlicherweise entweder schweigen oder aber, hier gern gesehen, konstruktive Kritik äußern. wib wäre bestimmt, wie es heute heißt, aufgeschlossen: "superunteressant" bedarf aber allein aufgrund der Steigerungsform einer Begründung. Bittesehr
Ihr könntet also beide hier etwas Vernünftiges beitragen, indem Ihr wib zu einer Formsteigerung anstachelt (schaftt sie locker ,-) ), aber dazu müsste es Anregungen von Eurer Seite geben,
Überlegt Euch das doch bitte mal. Alles andere wäre nämlich für den Ihr-wisst-schon.
Ich mag wibs Trainingsberichte und kann auch damit etwas anfangen. Mehr noch: Mir würde etwas fehlen, gäbe es sie nicht mehr.
Miso
um es jetzt mal direkt auf den punkt zu bringen, natürlich werden mich dafür danach alle hassen oder ich werde verbannt, mir jetzt egal:
mag sein das ich falsch liege, ich kenn dich nicht und weiss auch nicht was du sonst so tust. da dieses forum von einer person lediglich eine gewisse oberflächlichkeit widergibt - was auch sonst, man kann sich hier ja nicht offen hingeben - habe ich den eindruck von dir: du bist arbeitslos, du suchst dir keine neue "mich stellt eh keiner ein". und anstatt dir neue zu suchen, gehst du lieber morgens zum sge training um hier dann alle mit den berichten zu erfreuen (abgesehen von madd1n und mir, mit dem ich schon geredet hab und er der selben auffassung war wie ich)
und eben allein aus diesem grund rege ich mich darüber auf, dass dir noch lob zugesprochen wird. wie gesagt, die oberflächlichkeit des forums machts aus.
aber meine meinung.
das musste ich jetzt einfach mal aussprechen. ihr könnt gerne darauf eingehen, sachlich bitte. wenn nicht, dann eben nicht.
von wegen oberflächlich! Du kennst wib's Geschichte nicht (genausowenig wie ich) aber unterstellst ihr durch die Blume, selbstverschuldet arbeitslos/ein Sozialschmarotzer zu sein! Warum gönnst du ihr nicht die Anerkennung, die sie hier (berechtighterweise!!!) im Forum erfährt? Siehst du nicht, wie verletzend deine Kommentare sind? Ist doch völlig klar und nachvollziehbar, dass sie sich, da ihr Leben nicht so rockt wie deins, intensiver mit wunderschönen Hobbys wie unserer Eintracht beschäftigt.
Was für ne arme Sau bist du denn, dass du es nötig hast, hier persönlich zu werden! Was geht es dich an, wie sie ihr leben lebt? Sie ist sicherlich ein um ein vielfaches wertvollerer Mensch als du!
http://web.eintracht.de/fans/forum/9/10916010/#f11631565
nachlesen. Eventuell sieht man sich ja am Samstag in Hausen...
Miso
Ja, ich bin arbeitslos.
Nein, ich suche mir im Moment keine neue Arbeit, denn ich bin schon 50 und es ist schwierig eine neue zu finden.
Ja, ich habe schon viele Jahre gearbeitet.
Ja, ich komme aus der Unterschicht und ich bin dann doch "stolz" dass ich fähig bin hier zu posten.
Ja, ich bin stolz, dass ich noch niemals jemaden nieder gemacht habe.
Ja, ich bin stolz, dass ich ich bin, dass mich hier viele kennen, dass ich seit sehr vielen Jahren zur Eintracht gehe.
Und jetzt hoffe ich, dass sich jemanden findet, der Dir ganz gehörtig einen aufs Maul hat. Virtuell natürlich, nur virtuel..
Die haben doch im Leben bisher noch nix erreicht oder geschaffen. Vermutlich werden/wurden sie von ihren Klassenkameraden gemieden oder vermöbelt oder ihnen wurde das Handy/die Jacke weggenommen. Nun wollen sie hier in der Anonymität den Dicken raushängen lassen. Wie zu erkennen ist, haben sich da wohl zwei Looser gesucht und gefunden.
Also, die Beiden einfach ignorieren.
WIB, bitte mach weiter wie bisher !
beckip
..habe ich den eindruck von dir: du bist arbeitslos, du suchst dir keine neue "mich stellt eh keiner ein". und anstatt dir neue zu suchen, gehst du lieber morgens zum sge training um hier dann alle mit den berichten zu erfreuen (abgesehen von madd1n und mir, mit dem ich schon geredet hab und er der selben auffassung war wie ich)
und eben allein aus diesem grund rege ich mich darüber auf, dass dir noch lob zugesprochen wird. wie gesagt, die oberflächlichkeit des forums machts aus.
aber meine meinung.
Hey Aldder
Es ist jetzt 8.05Uhr und ich habe, bevor ich auf der Arbeit bin schon Schaum vor dem Mund, du bist echt das Allerletzte, wie kann man so etwas von sich geben und seine Mitmenschen so verletzen. Es gibt Menschen die keine Arbeit haben aus den verschiedensten Gründen, kannst du dich vielleicht mal in deren Seeenlage versetzen, du dämliches Dreckschw...., Mann o Mann ich bin so sauer ich kann nix mehr schreiben.
Ich habe das so eine Vermutung wes Geistes Kind du bist und aus welchem Stall du kommst ,das kann man richtig riechen.
nur eines noch:
wib mach weiter so und lasse dich von solchen Typen nicht aus der Ruhe bringen, die kriegen ihr Fett noch weg im Leben.