>

Trainingsstart hinter Gittern

#
Hey Alder!

Ein paar Jährchen zu spät geboren was?!
#
Schade das man WIB so persönlich angreifen muss
Ich lese immer ihre Berichte und freu mich, das es jemanden gibt, der sich die Mühe macht für Leute (wie mich, die eben meistens keine Zeit haben etc.) was zu berichten und mit Fotos versorgen.

Wen ihre Berichte halt "stören" der muss sie ja nicht lesen und muss auch nicht sie irgendwie persönlich hier öffentlich angreifen weil es ihm anscheinend langweilig ist oder ein Furz quer stickt
#
Was geht man denn auf diese Personen überhaubt noch ein?

Welch Geistes Kinder sie sind hat sich doch zur Genüge gezeigt. ohne die Story zu kennen Menschen wegen Herkunft, Berufsstand oder Hobbies zu diskriminieren und sich selbst und letztendlich für ihre dargebotene Überheblichkeit noch im Recht zu sehen disqualifiziert, sie doch von alleine.
#
@adleradler. Du bist nur ein ganz dummer Junge. So einen unreifen Hohlroller wie Dich habe ich schon lange hier nicht mehr getroffen.

Geh lieber wieder in den Hörsaal zurück. Vielleicht kannst Du da was lernern. Wobei ich glaube, dass Dir die Theorie da nix bringen wird. Früher auf dem Bau, da hätte Holger Börner bei Leuten wir Dir zur Dachlatte gegriffen.

Was maßt Du Dir an Leute hinter dem Nick beurteilen zu können.

Du wolltest eine sachliche Antwort. Das war sie.

BiebererAdler

PS: Und jetzt liebe Mods sperrt diese Unsinns-Diskussion in diesem wunderschönen Thread. Danke WIB.
#
Also mir fehlen echt die Worte..............

Ich verweis auf die Meinung von Rurhpott ähhh Dings, dessen Meinung ich teile.
Wie kann man jemanden so heftig öffentlich angreifen, dabei die ganze Zeit was von "hinter den Nick" schauen fasseln ohne genau dies selber zu tun?  

Gaaaanz arme Vorstellung, wirklich ganz arm.....

@WIB: Mach bitte weiter ich lese deine Bericht sehr gerne, sie sind äusserts informativ und immer mit dem Gewissen "Witz" Garniert, du solltest von der Eintracht Geld dafür bekommen und als offizielle "Trainigsberichtertatterin" eingestellt werden.
#
Da Du ja so drum bettelst...
madd1n` schrieb:
Was hier einige wohl falsch verstehen ist das ich gar net vorhabe ihr schreibverbot oder sowas zu verpassen. ICH sage auch nicht das ihre Berichte schlecht geschrieben sind.

Soweit so gut...
madd1n` schrieb:
Und ich sage eigentlich auch nicht das sie anstatt Lob lieber nur Kritik hören sollte.

Aha...

Dann fang doch einfach mit sachlicher Kritik an, statt hier so ein persönliche Scheiße abzuziehen.

Das Niveau unterboten hat nurnoch einmal der Kollege adleralder. Solche üblen persönlichen Unterstellungen gegenüber Personen (die man, wie er ja schön festgestellt hat, nur oberflächlich kennt), sind mir hier selten über den Weg gelaufen.

Wenn ihr was zu kritisieren habt, dann macht das doch vernünftig und nicht auf dieser unterirdischen Schiene. Und wenn es Euch eh nicht interessiert, dann bleibt halt draußen. Mich interessiert es auch nicht ständig. Deshalb muss man sich ja wohl nicht aufführen wie der letzte Mensch. Und unterlasst doch bitte Ferndiagnosen bezüglich Personen, die ihr nicht kennt. Oder behaltet das gefälligst für Euch. Wenn ich sowas immer lese, wie jemand über das Forum Rückschlüsse auf reale Personen zieht... da krieg ich die Krise.
#
Was ist denn hier los  

Der Bericht ist völlig OK für die Sommerpause, da ist man doch froh über jedes noch so kleine Bildchen und Bericht!
Was den Zaun angeht.....wenn ich mir die Bilder anschau, so schlimm scheint es nicht gewesen zu sein. Ohne wäre es schöner, aber als ich nur die Überschrift gesehen habe, da dachte ich Wunder was jetzt kommt.
Der geschlossene Fanshop ist mal wieder saudämlich  
#
@adleralder

Beruf Student.
Ansehen was hinter einem Nick steht.
Arbeitslos.
Besseres mit der zeit Anfangen.
Uninteressant.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen auf Dein sozial inkompatibles Niveau herab zu steigen, werde es Dir zu Liebe aber gerne versuchen. Ich versuche es auch so einfach zu halten, das Dein offensichtlich arg begrenzter Geist zumindest teilweise zu folgen vermag.

Die gesamte Menschheit, so wie auch Du, lebt auf einem grossen runden Planeten, das nennt sich Erde. Auf dieser Erde gibt es alles, was man zum Leben braucht, aber eben auch vieles, was niemand wirklich so richtig braucht. Da gibt es leider Kriege, Schmutz, Hunger und vieles mehr. Die Menschen leben zwar alle zusammen auf einer grossen Fläche, aber sie handeln nicht gemeinsam, sie sind kein geschlossenes System wie es die Erde vor dem ersten Menschen war.

Es gibt materiell reiche wie arme Menschen, es gibt Menschen die liebenswert und reich an guten Charactereigenschaften sind und es gibt welche die sich wie Du erheben, urteilen und verurteilen. Sie erheben sich in Unkenntnis der Dinge die sie bewerten und mahnen zugleich sich vom ersten Eindruck wie äusseren Schein nicht blenden zu lassen. Das sind sozial arme Menschen, die unser Mitleid verdienen, denn sie erkennen nicht einmal, das jenes, was sie bei anderen anmahnen die fehlende Grundlage und Berechtigung für die eigene Argumentation ist. Lass Dir helfen, sonst führt Dein Weg am Rande der Gesellschaft weiter. Solltest Du in eine Situation wie WIB geraten, dann würde dies wahrscheinlich gravierend negative Auswirkungen zur Folge haben.

Jetzt noch kurz zu den oben, eingangs angeführten Stichworten.

-Als Student hast Du den grossen Dienst an unserer Gesellschaft noch nicht erbracht. Du studierst an einer Einrichtung, die andere finanziert haben, Du wirst unterrichtet von Professoren, deren Ausbildung andere finanziert haben, Du hast die Gesellschaft bis heute sicherlich eher etwas gekostet, wie Ihr etwas zugeführt zu haben. Zudem ist Dein Sozialverhalten eine Bürde.

-Ansehen was hinter einem Nick steht. Hier bin ich zweierlei Meinungen. Zum einen möchte ich jemanden wie Dich immer gerne weit weg von mir, meinen zukünftigen Kindern und Freunden wissen, um diese Menschen den negativen Einflüssen zu entziehen, andererseits würde ich Dir wünschen, das Du den Menschen WIB tatsächlich kennenlernen würdest, dann würdest wohl selbst Du Dich für Deine Entgleisungen schämen.

-Beruflich arbeite ich seit Jahren mit Arbeitslosen/Arbeitssuchenden. Vom Azubi aus gutem Hause bis zum Ü50, vom Straftäter, Deutschen und Bürger aller Herren Länder, vom Rekonvaleszenten über psychisch labile Menschen. Ich habe erkannt, das alle eines gemeinsam haben - sie sind Menschen. Für sie gilt in diesem Lande das Grundgesetz gleichermassen, wie für mich und für Dich. Was nicht gleich ist, das sind die Gründe, Chancen und perspektiven Arbeitsloser/Arbeitssuchender und deren Character. Daher solltest auch Du in Deiner Bewertung ein bischen differenzierter sein.

-Besseres mit seiner Zeit anfangen? Mensch sein, heisst auch leben. Wenn man im Leben wenig hat(das kann wenig Zeit, wenig Geld, wenig Freunde oder viele andere "wenigs" sein), dann gibt es nichts sinnvolleres, wie sich temporär einer Leidenschaft, Liebe oder Passion zu widmen. Dann auch anderen noch etwas zu geben, das ist etwas viel grösseres wie es für manchen Kleingeist auf den ersten Blick erscheinen mag.

-Uninteressant. Grosses Wort. Gott sei Dank denkt nicht jeder wie Du. Gott sei Dank kann jeder hier mitlesen, muss es aber nicht. Ich persönlich finde WIB´s Trainingsberichte sehr interessant. Sie beruhen auf langjährigen Kenntnissen, sind geschrieben in der Sprache eines Fans, nicht eingebunden in die Fesseln der gemeinen Printmedien, sie haben Raum und liebe fürs Detail. Sie sind umfangreicher wie die Tagespresse, üblicherweise garniert mit einer Vielzahl Bilder, persönliche Einschätzungen werden auch ausdrücklich als solche wiedergegeben. Wer das uninteressant findet ok, wenn derjenige dann eine Quelle haben sollte, die interessanter ist, bitte schnellstens her damit, nach so etwas lechzen wir seit Jahren.

Zu guter Letzt wünsche ich Dir, das Du im Eigenen, wie dem Interesse der Gesellschaft Deine Position mal überdenkst. Das Du dem Aufruf an die Allgemeinheit etwas zu überdenken, die eigene Kenntnis voranstellst und Du mit Tiefschlägen etwas sparsamer umgehst, was sich aus eben beschriebener Vorgehensweise allerdings von selbst ergeben sollte. Sicher nimmst Du es mir nicht übel, dass ich ordentlich ausgeteilt habe, denn dies ist ja eine Dir selbst eigene Handlungsweise. Sollten Deine "Ausbrüche" in diesem Fred, wie auch Deine Aussage "Hauptschule" einmalige Ausrutscher sein, dann zeig uns auch Deine andere, positive Seite, sollte dies Deine übliche Art sein, dann hast noch viel Spass vor Dir, nicht nur hier.

Beste Grüsse
lt.commander
#
Pedrogranata schrieb:
Was dieser User, dessen Nick ich aus Sympathie zu dem von ihm missbrauchten Vogel nicht aussprechen mag, sonst noch so im Hirn hat, kann man hier

http://web.eintracht.de/fans/forum/9/10916010/#f11631565

nachlesen. Eventuell sieht man sich ja am Samstag in Hausen...


O ja, sehr guter Hinweis, Pedro. Mir scheint, da hat sich jemand ganz schön verschissen, und Scheiße ist halt nun mal ... Ich würde den beiden Herren zu einer Weile selbstverordneter Zurückhaltung und Diät raten. In dem Maße, wie der Frust raus ist, sieht die Welt schon wieder anders aus.
#
Hallo, ich kenne diesen madd1n, is bei uns im eintracht forum im quakenet. Wenn es interessiert channel is: #eintracht-frankfurt. Naja, er kam auf jeden Fall an und hat sich ausgeheult, weil er in diesem Forum nur "fertig" gemacht wird. Dann hab ich das mir mal durchgelesen und muss sagen, kein wunder.
Über die beiden Gehirn-Akrobaten wurde ja schon genug geschrieben, ich spar mir das, nur was ich nicht verstehen kann ist: warum wird darauf denn überhaupt geantwortet? Die zwei sind wahrscheinlich jetzt ganz stolz, dass da draußen jemand ist, der ihnen zuhört, weil sie ja sonst keine freunde haben.
Also leute, einfach ignorieren, dann setzen die sich wieder vor die playstation und gut is.

p.s. WIB, danke für deine Berichte, lass dich von zwei pickligen kindern nicht unterkriegen.

cya

matze
#
@ adleralder:

Echt ne peinliche Aktion. Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht andere Leute zu verurteilen - gerade was das Thema "Arbeit" betrifft? Könnte man über Dich übrigens auch sagen: Wer im Steckbrief unter Arbeit "Student" angibt, wird wohl selbst noch nicht allzu viel für das Bruttosozialprodukt getan haben...   Solltest da lieber mal die Füße still halten..
#
@ lt.commander

Sehr schön Arndt !!

@ WIB
Weiter so- und zweifel nie an Deine Freunde

Zu den Deppen sag ich mal lieber nix.
#
Dumm, ekelhaft, borniert - wer so einen Mist von sich gibt, diskreditiert sich selbst.  Fertig!

@WIB: DIE können DICH, ganz bestimmt nicht kränken!!! Das ist viel zu weit unter deinem Niveau! Lass dich bloß net beirren - ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Trainingsberichte und die witzischen Randnotizen!!! Danke!
#
adleralder schrieb:
womeninblack schrieb:
madd1n` schrieb:
Mir bleibt echt nur zu sagen , guckt mal wer hinter einem Pseudonym steckt...


Also, es ist mir ja eigentlich egal wenn Du mich kritisierst, nein ist es nicht, stimmt nicht, es tut mir schon weh.
Aber was zum Teufel soll hinter meinem Nick stehen?
Ganz viele Leute hier kennen mich schon lange...
Ich habe Bilder von mir im Steckbrief.
Wer bin ich, dass Du so viel """Angst""" vor mir hast???


um es jetzt mal direkt auf den punkt zu bringen, natürlich werden mich dafür danach alle hassen oder ich werde verbannt, mir jetzt egal:
mag sein das ich falsch liege, ich kenn dich nicht und weiss auch nicht was du sonst so tust. da dieses forum von einer person lediglich eine gewisse oberflächlichkeit widergibt - was auch sonst, man kann sich hier ja nicht offen hingeben - habe ich den eindruck von dir: du bist arbeitslos, du suchst dir keine neue "mich stellt eh keiner ein". und anstatt dir neue zu suchen, gehst du lieber morgens zum sge training um hier dann alle mit den berichten zu erfreuen (abgesehen von madd1n und mir, mit dem ich schon geredet hab und er der selben auffassung war wie ich)
und eben allein aus diesem grund rege ich mich darüber auf, dass dir noch lob zugesprochen wird. wie gesagt, die oberflächlichkeit des forums machts aus.
aber meine meinung.

das musste ich jetzt einfach mal aussprechen. ihr könnt gerne darauf eingehen, sachlich bitte. wenn nicht, dann eben nicht.  

Na da sind wir aber alle froh das du als Student schon soooooooooo viel für Gemeinschaft getan hast, du liegst doch selber nur allen auf der Tasche rum, also tön hier net so rum. Was kotzen mich solche Grossmäuler an, selber noch nix geleistet aber anderen Vorwürfe machen.
#
Kann mir einer erklären wo das Problem liegt?

Habe den Bericht von WIB gelesen, fande er hat alles schön beschrieben was so am Montag ab ging (War selbst da, kann das also sagen und hab WIB auch gesehen   )


Leute die nicht da sind freuen sich über so einen kurzen bericht um zu wissen "Was war denn so los?" - Vielleicht mussten sie arbeiten oder waren wegen irgendwas anderem verhindert.

Die Leute bedanken sich dann meist ordentlich und gut ist oder nicht? Wen der Bericht nicht interessiert oder nicht mag braucht ihn ja nicht zu lesen. Klar darf er trotzdem einen kommentar dazu hier renschreiben, aber bitte dann sachlich. Und nicht mit der "Hast du nichts besseres zu tun?" - Einstellung.

Mal ganz davon abgesehen das ich nicht wirklich erkenne wo hier das Problem liegen soll. Ist doch das Leben von WIB, da hat sch keiner einzumischen und solche Kommentare wie "Schmarotzer" oder "Arbeitslose suchst dir keine Arbeit?" sind wirklich alles andere als angebracht. Denn ich denke nicht das das jemand hier beurteilen kann, ausschliesslich Leute die WIB kennen.

Naja wie auch immer, klar durfte sein: Beurteilt nicht das Leben von anderen wenn ihr keine Ahnung habt über den oder diejenige.


Oder die nette Variante: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#
Grundsätzlich gilt ja, dass man auch mal Kritik üben darf.
Und genauso muss man es hinnehmen, dass andere Bezug darauf nehmen wenn man sehr private Dinge hier im Forum von sich aus anspricht und  zur Diskussion stellt.

Dies allerdings zum Anlass zu nehmen, ziemlich abstruse Zusammenhänge zu konstruieren wie den Vorwurf sich lieber einen Job zu suchen als zum Training der Eintracht zu fahren, ist damit jedoch nicht mehr in Einklang zu bringen.

Spätestens wenn wib hier äußert, dass die Kommentare sie verletzen, sollte man sich zurücknehmen und Gedanken machen.
Ob man sich entschuldigt muss man selbst entscheiden.

Letztlich aber gilt: Diese Diskussion ist mit meinem Beitrag hier beendet.

Hier geht es um das erste Training dieser Saison, nicht darum wie wib ihr Leben lebt.
#
Beckip:
Weiß´net, warum geht man auf diese Schnösel überhaupt ein ?

Die haben doch im Leben bisher noch nix erreicht oder geschaffen. Vermutlich werden/wurden sie von ihren Klassenkameraden gemieden oder vermöbelt oder ihnen wurde das Handy/die Jacke weggenommen. Nun wollen sie hier in der Anonymität den Dicken raushängen lassen. Wie zu erkennen ist, haben sich da wohl zwei Looser gesucht und gefunden.

Also, die Beiden einfach ignorieren.

sooo ... Sagt mal tut ihr nicht die ganze Zeit zu mir sagen ich soll mich nicht über Leute auslassen die ich nichtmal kenne ?

Im Leben noch nichts erreicht : Ich verstecke mich nicht hinter irgendeinem Nick wie "Jones" o.Ä ich heiße madd1n und im wirklichen leben eben Martin. Ich mache momentan meinen Zivildienst im Fahrdienst mit Menschen mit behinderungen & demenz. Ab 1.8 diesen Jahres fange ich eine Lehre zum Speditionskaufmann an. Während meiner Schulzeit wurde ich nicht gemieden und auch nicht vermöbelt. Scheinst dich aber gut damit auszukennen... Nochmal zur Anonymität : Ich habe icq nr und alles gepostet , sogar habe ich ein Foto in meinem profil was hoffentlich auf "sichtbar" is damit ihr mich mal im Stadion schön vermöbeln könnt  


Karsten:

Was geht man denn auf diese Personen überhaubt noch ein?

Welch Geistes Kinder sie sind hat sich doch zur Genüge gezeigt. ohne die Story zu kennen Menschen wegen Herkunft, Berufsstand oder Hobbies zu diskriminieren und sich selbst und letztendlich für ihre dargebotene Überheblichkeit noch im Recht zu sehen disqualifiziert, sie doch von alleine.

Das würde ich gern nochmal erläutert bekommen...


Sge
Hallo, ich kenne diesen madd1n, is bei uns im eintracht forum im quakenet. Wenn es interessiert channel is: #eintracht-frankfurt. Naja, er kam auf jeden Fall an und hat sich ausgeheult, weil er in diesem Forum nur "fertig" gemacht wird. Dann hab ich das mir mal durchgelesen und muss sagen, kein wunder.
Über die beiden Gehirn-Akrobaten wurde ja schon genug geschrieben, ich spar mir das, nur was ich nicht verstehen kann ist: warum wird darauf denn überhaupt geantwortet? Die zwei sind wahrscheinlich jetzt ganz stolz, dass da draußen jemand ist, der ihnen zuhört, weil sie ja sonst keine freunde haben.
Also leute, einfach ignorieren, dann setzen die sich wieder vor die playstation und gut is.


So und nun .. du bist im endeffekt der allergrößte vogel... aber danke das du für diesen Channel werbung machst - Es gibt keine schlechte Publizity  

Im channel sind ein Glück noch mehr Leute als wir 2 somit brauch ich auf "Hat sich bei mir ausgeheult" gar nicht weiter eingehen.

"Die zwei sind wahrscheinlich jetzt ganz stolz, dass da draußen jemand ist, der ihnen zuhört, weil sie ja sonst keine freunde haben.
Also leute, einfach ignorieren, dann setzen die sich wieder vor die playstation und gut is."

Ich bin unglaublich stolz darauf das mich jezz jmd beachtet , nachdem ich ja in meiner Schulzeit ohnehin nur gemobbt wurde , wie ein vorredner das ja so schön analysiert hat. Leider muss ich dir sagen ich habe freunde und kann mich jezz trotzdem an meine playstation setzen und ein bissle fifa daddeln.
Wenn du mich ignorierst kann ich glaube ich ganz gut damit leben.
"Das tangiert mich nicht einmal pärifer"


Und weiter gehts
#
Hallo @ WIB,

wann kommt der nächste Trainingsbericht mit gaaanz viel Fotos ?

Nimmst Du eigentlich am Trainingslager (natürlich nur als Berichterstatter) teil ?


Gruß    /    beckip
#
Sorry,

mir sind eins drüber die Smilies verrutscht.


beckip
#
weiß jemand was von einem benjamin falkenmayer?
hab gehört neuzugang?!?!?


Teilen