>

Gehen bei Euch auch die Becher kaputt

#
im Stadion ?

wenn man sein Bier bekommt hat der Becher nach 20 Sekunden einen Riss  

Lass mir jetzt immer 2 geben !
#
Bier wird dort aus nicht mit Bechern getrunken, da brauchst Du nicht abbeissen !  
#
Ach deswegen schauen mich die Leutz immer so komisch an  
#
Ich trinke nie Bier und erst recht nicht das Aramarkzeugs. Aber Du hast vollkommen recht. Ich habe schon in der letzten Saison dutzende auslaufender Becher gesehen. Auch hier sind wir mal wieder die gearschten. In vielen anderen Stadien halten die Becher dicht und manchmal sind die sogar vereinsbezogen mit Wappen vom Verein bedruckt, bei den Lauterern sogar mit Spielerköppen.... Bei uns wird  der billigste Anbieter für Plastebecher genommen und wir zahlen die Zeche....
#
Koi schrieb:
Ich trinke nie Bier und erst recht nicht das Aramarkzeugs. Aber Du hast vollkommen recht. Ich habe schon in der letzten Saison dutzende auslaufender Becher gesehen. Auch hier sind wir mal wieder die gearschten. In vielen anderen Stadien halten die Becher dicht und manchmal sind die sogar vereinsbezogen mit Wappen vom Verein bedruckt, bei den Lauterern sogar mit Spielerköppen.... Bei uns wird  der billigste Anbieter für Plastebecher genommen und wir zahlen die Zeche....

Wenn da noch irgendwas von unserer Eintracht drauf wär, würdest du das Bier aber nicht mehr für super günstige 3,70 € bekommen.      
#
Das trifft auch auf die Äpplerbecher zu.  

2 Dinge sind zu tun: 1. Ruhe bewahren 2. trinken    
#
Ja war nur Geil beim Hertha Spiel...grade am Platz angekommen und der Sche.. Becher ist am *****  

Naja halt Ex und Hopp gemacht aber das auf Dauer  
#
bei mir gehen die drecks-dinger auch immer kaputt    
#
is mir komischerweise noch nie passiert....
#
zwerg_nase schrieb:

mir auch nicht...
#
100Jahre_SGE schrieb:
zwerg_nase schrieb:

mir auch nicht...

dann holst du dir die becher auch immer außerhalb des stadions...  
#
zwerg_nase schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
zwerg_nase schrieb:

mir auch nicht...

Nein, aber in der Regel sitze ich, kann sein dass es daran liegt  
#
100Jahre_SGE schrieb:
zwerg_nase schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
zwerg_nase schrieb:

mir auch nicht...

Nein, aber in der Regel sitze ich, kann sein dass es daran liegt    

Nö, daran liegt es nicht. Ich sitze auch und hol mir meine Becher trotzdem draußen  
#
Koi schrieb:

habe aus bremen letztes jahr n becher daheim, mit dem siegtorschützen: naldo  

Teilen