Ich trinke nie Bier und erst recht nicht das Aramarkzeugs. Aber Du hast vollkommen recht. Ich habe schon in der letzten Saison dutzende auslaufender Becher gesehen. Auch hier sind wir mal wieder die gearschten. In vielen anderen Stadien halten die Becher dicht und manchmal sind die sogar vereinsbezogen mit Wappen vom Verein bedruckt, bei den Lauterern sogar mit Spielerköppen.... Bei uns wird der billigste Anbieter für Plastebecher genommen und wir zahlen die Zeche....
Koi schrieb: Ich trinke nie Bier und erst recht nicht das Aramarkzeugs. Aber Du hast vollkommen recht. Ich habe schon in der letzten Saison dutzende auslaufender Becher gesehen. Auch hier sind wir mal wieder die gearschten. In vielen anderen Stadien halten die Becher dicht und manchmal sind die sogar vereinsbezogen mit Wappen vom Verein bedruckt, bei den Lauterern sogar mit Spielerköppen.... Bei uns wird der billigste Anbieter für Plastebecher genommen und wir zahlen die Zeche....
Wenn da noch irgendwas von unserer Eintracht drauf wär, würdest du das Bier aber nicht mehr für super günstige 3,70 € bekommen.
Koi schrieb: Ich trinke nie Bier und erst recht nicht das Aramarkzeugs. Aber Du hast vollkommen recht. Ich habe schon in der letzten Saison dutzende auslaufender Becher gesehen. Auch hier sind wir mal wieder die gearschten. In vielen anderen Stadien halten die Becher dicht und manchmal sind die sogar vereinsbezogen mit Wappen vom Verein bedruckt, bei den Lauterern sogar mit Spielerköppen.... Bei uns wird der billigste Anbieter für Plastebecher genommen und wir zahlen die Zeche....
habe aus bremen letztes jahr n becher daheim, mit dem siegtorschützen: naldo
wenn man sein Bier bekommt hat der Becher nach 20 Sekunden einen Riss
Lass mir jetzt immer 2 geben !
Wenn da noch irgendwas von unserer Eintracht drauf wär, würdest du das Bier aber nicht mehr für super günstige 3,70 € bekommen.
2 Dinge sind zu tun: 1. Ruhe bewahren 2. trinken
Naja halt Ex und Hopp gemacht aber das auf Dauer
mir auch nicht...
dann holst du dir die becher auch immer außerhalb des stadions...
Nein, aber in der Regel sitze ich, kann sein dass es daran liegt
Nö, daran liegt es nicht. Ich sitze auch und hol mir meine Becher trotzdem draußen
habe aus bremen letztes jahr n becher daheim, mit dem siegtorschützen: naldo