>

Saisonauftakt: Wie wird "Ali" Albert Streit von den Fans begrüsst????

#
Ich wollte an dieser Stelle nur einmal eine Frage in die Runde werfen: Wie meint ihr wird AS beim ersten Bundesligaspiel von den Fans daheim empfangen?? Wird er ausgepfiffen??
Also ich persönlich bin ja sehr froh, dass er bei uns bleibt und bin davon überzeugt, dass er sich - wie zum Ende der letzten Saison - reinhängen wird, alles andere wäre Arbeitsverweigerung und das kann er sich nicht erlauben, weil ihn sonst nicht mal Schalke 06 will. Er muss sich wie ein Profi verhalten und ich denke, das wird er!
Trotzdem nehmen ihm einige seine frühe Abgangsaussage krumm und zweifeln daran, dass er alles gibt. Wie werdet ihr euch beim ersten Spiel verhalten?? Pfeifen oder Klatschen???
#
zum Glück ein neuer Streit-Threat...
#
Jekay schrieb:

,-)

Zur Frage: Ich werde nicht pfeifen, aber ich werde beim Spieleraufruf nicht seinen Namen schreien, er muss mich erstmal in den ersten 2,3 Spielen überzeugen durch spielerische Leistung, wenn er z.B. gegen Berlin super spielt, kriegt er auch Applaus. Basta.
#
seit wann wird streit "ali" genannt?egal............ich werde nicht pfeiffen und ihn einfach ignorieren........
#
Wenn seine Leistung stimmt ,
gibt es gar keinen Grund Ihn auszupfeifen.

Und wenn Sie nicht stimmt,
wird Er nicht spielen und somit gibt es keine Chance Ihn auszupfeifen.

gruss Maikoff

PS: Ich habe noch nie einen Spieler im Eintracht-Trikot ausgepfiffen ,
     und das wird auch ein AS nicht ändern.
#
Maikoff schrieb:

Ich habe noch nie einen Spieler im Eintracht-Trikot ausgepfiffen , und das wird auch ein AS nicht ändern.

Genau so sieht´s aus.

Und ganz unabhängig von AS - die eigenen Spieler pfeifft man nicht aus (was ja leider vergangene Saison nicht nur einmal passiert ist).
#
Jekay schrieb:

der hat mir heute noch zu meinem gefehlt... ,-)
#
...gaaaaannnnnzzzz einfach:

EI GUDDE WIE??!!          ,-)  

bis morsche....

......der Eagleburger
#
Manche Antworten sind so einfach: so wie jeder, der mit dem Adler auf der Brust    für uns spielt - mit voller Leidenschaft!!!!!

Hawkeye
#
Ich werde dem Typ keine Beachtung schenken,wenn er beim Vorstellen der Mannschaft vor dem Spiel aufgerufen wird. Alles Andere hab ich schon woanders ein paarmal geschrieben
#
sgefan@hamid schrieb:
seit wann wird streit "ali" genannt?egal............ich werde nicht pfeiffen und ihn einfach ignorieren........

von den Mannschaftskameraden wird er ali genannt.
zumindestens beim training rufen sie immer ali
#
EintrachtSphinx schrieb:
Ich werde dem Typ keine Beachtung schenken,wenn er beim Vorstellen der Mannschaft vor dem Spiel aufgerufen wird. Alles Andere hab ich schon woanders ein paarmal geschrieben

Und Du bist Eintrachtler? Wirklich? Unfassbar!

Hawkeye
#
Europapokal83 schrieb:
Ich wollte an dieser Stelle nur einmal eine Frage in die Runde werfen: Wie meint ihr wird AS beim ersten Bundesligaspiel von den Fans daheim empfangen?? Wird er ausgepfiffen??

Also ich glaube nicht, dass die Schalker ihn auspfeifen werden.

Und wenn es doch Hamburg werden sollte, dann glaube ich auch nicht, dass er ausgepfiffen wird.

Somit ist wohl klar wie wahrscheinlich ich es finde, dass er nächste Saison noch bei uns spielen wird.
#
Natürlich werde ich ihn nicht auspfeifen, aber ich hoffe das er sich entschuldigen wird bei den Fans das er seinen Abgang schon so früh angekündigt  hat.
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Europapokal83 schrieb:

Und wenn es doch Hamburg werden sollte, dann glaube ich auch nicht, dass er ausgepfiffen wird.

Somit ist wohl klar wie wahrscheinlich ich es finde, dass er nächste Saison noch bei uns spielen wird.

Deinen Beitrag versteh ich nicht....

Zum Thema: auspfeifen nein , namen rufen nein , wenn er leistung zeit ihn feiern
#
Hawkeye schrieb:
Hawkeye

...sag mal du liebst immer noch deine Exfreundin, die damals auf der Gartenpartie mit einem deiner Kumpels rumgeknutscht hat, und dir im Anschluss besoffen offeriert hat, dass sie eigentlich deinen Cousin viel süßer findet als dich, aber der leider zurzeit mit ihrer Freundin zusammen ist, hmm?!^^
#
madd1n` schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Europapokal83 schrieb:

Deinen Beitrag versteh ich nicht....

Zum Thema: auspfeifen nein , namen rufen nein , wenn er leistung zeit ihn feiern

Ist doch einfach, er glaubt das Albert in letzter Sekunde doch noch wechseln wird!!!

Ich werd ihn wohl ignorieren, aber selbst wenn er 20 Tore schiesst werde ich nicht sagen: "Danke Albert das du noch ein Jahr geblieben bist!". Mansche Dinge vergisst man halt nicht.

LG,
Matze
#
Rimas schrieb:
Hawkeye schrieb:
Hawkeye

...sag mal du liebst immer noch deine Exfreundin, die damals auf der Gartenpartie mit einem deiner Kumpels rumgeknutscht hat, und dir im Anschluss besoffen offeriert hat, dass sie eigentlich deinen Cousin viel süßer findet als dich, aber der leider zurzeit mit ihrer Freundin zusammen ist, hmm?!^^

Also sorry, was eine schwachsinniger Vergleich, falls es noch immer einige nicht kapiert haben, es geht im Fußball nur ums Geld für die Spieler (naja gibt Ausnahmen), also laßt doch so blödsinnige Vergleiche. Wir Fans sind mit Herz und Seele bei der Sache, verlangt das nicht immer von den Spielern, die wollen Geld verdienen und Erfolge haben, egal mit welchem Verein. Man hört immer wieder die selben Sprüche von Spieler und was kommt am ende dabei raus, sie wechseln den Verein am Ende der Saison, er spielt für uns nächste Saison und damit ist es gut. Er wird behandelt wie jeder andere Spieler auch, bringt er Leistung wird er belohnt, egal ob mit Applaus oder Streit-Rufen. Ausgepfiffen habe ich noch nie einen Spieler und das wird sich auch nicht ändern, ich bin ein Adler im Herzen und das verbietet mir mein Anstand!

Ende!

#
@ 321-meins

Warum mußt Du den so rumbrüllen; geht doch auch leiser.

Zur Frage :

Sollte er tatsächlich hier bleiben, werde ich ihn akzeptieren aber nicht wirklich mögen.

Ich werde mich mit seinem (Tor)-Erfolgen freuen können, aber nicht bereit sein, persönliches Leid mit ihm zu teilen.

beckip
#
Wenn er im Eintrachttrikot aufläuft und seine Leistung bringt werde ich Ihn natürlich anfeuern und wenn mal was schief geht auch

Leistung+Einsatz+Kampf= Eintracht +Erfolg

Das was wir doch alle wollen

Teilen