Forrest Gump ( Sentationel / unübertroffen) Küß mich Kleiner ( Barbara Streisand) Staatsanwälte küßt man nicht ( Robert Redfort) Habe grade den Titel vergessen ( Michell Pfeiffer +Robert Redfort als Reporter)
Forrest Gump ( Sentationel / unübertroffen) Küß mich Kleiner ( Barbara Streisand) Staatsanwälte küßt man nicht ( Robert Redfort) Aus nächster Nähe!!!!( Michell Pfeiffer +Robert Redfort als Reporter)
ask schrieb: ..Küß mich Kleiner ( Barbara Streisand) ..
Hmmm...den kenne ich nicht... Meinst du vielleicht Küß mich, Dummkopf von Billy Wilder mit Kim Novak und Dean Martin oder einen der Streisand-Filme mit Ryan O`Neal (Is´ was, Doc? bzw. Was, du willst nicht?)?
Gina Wild 1 - 16. Ich glaube da wird am Ende geheiratet.
Harold & Maude sollte man mal gesehen haben. (Genailer Soundtrack).
Da gabs noch so einen extrem traurigen Liebesfilm, der mich mitgenommen hat. Habe aber den Namen vergessen.
Bin einem Liebesfilm musste ich noch nie weinen, weil ... 1. alles erfunden ist.., 2. sind das professionelle Schauspieler deren Job das ist, 3. gibts eh immer ein happy-End, 4. Ist es nicht das wahre Leben. 5. Männer weinenn nicht.
Wenn eine Frau bei einem Liebesfilm weint, finde ich das irgendwie süß und es weckt die männlichen Beschützerinstikte.
Wende dich bitte an den WSK!
Forrest Gump ( Sentationel / unübertroffen)
Küß mich Kleiner ( Barbara Streisand)
Staatsanwälte küßt man nicht ( Robert Redfort)
Habe grade den Titel vergessen ( Michell Pfeiffer +Robert Redfort als Reporter)
Hmmm...den kenne ich nicht...
Meinst du vielleicht Küß mich, Dummkopf von Billy Wilder mit Kim Novak und Dean Martin oder einen der Streisand-Filme mit Ryan O`Neal (Is´ was, Doc? bzw. Was, du willst nicht?)?
[/img]
...von da an war er mein Traummann: Rhett Butler *schwärm*
Legenden der Leidenschaft
Dirty Dancing
Harry & Sally
Vom Winde verweht
Doktor Schiwago
Da fehlt jetzt eigentlich nur noch die Rauchbombe
Vergleich mich nicht mit SGEmannheim, da hört der Spaß auf!
Harold & Maude sollte man mal gesehen haben. (Genailer Soundtrack).
Da gabs noch so einen extrem traurigen Liebesfilm, der mich mitgenommen hat. Habe aber den Namen vergessen.
Bin einem Liebesfilm musste ich noch nie weinen, weil ...
1. alles erfunden ist..,
2. sind das professionelle Schauspieler deren Job das ist,
3. gibts eh immer ein happy-End,
4. Ist es nicht das wahre Leben.
5. Männer weinenn nicht.
Wenn eine Frau bei einem Liebesfilm weint, finde ich das irgendwie süß und es weckt die männlichen Beschützerinstikte.
Schon klar.
- Leon der Profi
Und den hier müsstet ihr ogar kennen
- Der Herr der Rine (1-3)
Aber back to topic also Liebesfilm Titanic (Drama Liebesfilm oder? )
Weil die Mods gerade ihre romantische Ader entdeckt haben....?
Ähm... da ist mir in diesem Thread wohl irgendetwas entgangen...
und mein lieblingsfilm/doku 100 Jahre Eintracht Frankfurt...
Tatsächlich Liebe
und selbstverständlich
"das haus am ende der friedhofsmauer"