Johanna84 schrieb: Ich hatte letztens neben mir auch das Vergnügen mit einem Russ-Girl. Die fing jedesmal an zu kreischen, wenn er am Ball war: "Ooooooh, guck mal, der Marcooooo!"
Hoffentlich steht/sitzt so jemand nie neben mir, ich hasse dieses Teeniegekreische. Aber kann mir mal jemand beantworten warum das so viele Mädels machen? Ich finde das einfach nur albern dieses dumme Rumgekreische und das die oft rummachen wie läufige Hündinnen, die bespringen doch alles nur um ins richtige Bett zu kommen.
Ihr Männer guckt doch gerne hin, wenn da so eine im kurze Röcksche und den hochhackigen (fußfreundlichen) Stöckelschühsche rumstolziert Ihr müßt mal an ne Skisprungschanze gehen ... da gehts noch besser ab Ich frag mich nur, wenn man Panik ausbricht, wie die heile rauskommen. Und ich oute mich, wenn in ner Mannschaft mal einer was aussieht ... ja da guckt man halt hin ... ich für meinen Teil Ich kann aber ohne Fußball net leben - also Kerle hin oder her
Klar hat man seine Lieblingsspieler, aber muss das gleich (nur weil wir Frauen sind) am Aussehen liegen? Ich find einige Spieler sympathischer und andere nicht ... Aber von mir aus könnten auch 11 gleiche Figuren in einer Farbe ohne Gesicht und Mimik aufm Platz stehn und ich wäre immer noch Fussball-/Eintracht-Fan
Wie schon mal gesagt wurde ... Auch ich hab mich mit drei noch nicht mit Jungs beschäftigt und war trotzdem total Fussball verrückt
Ich finde es schade, wenn man nur auf Grund seines Geschlechts gleich in die Schublade "Nur-Fussball-Fan-wegen-den-süßen-Spielern-bin" gesteckt wird
1. von frauenfussball bekomme ich augenkrebs 2. fahr ich ungern mit frauen ins stadion (sonst muss ich mich benehmen) 3. hab ich frauen lieber zum bürsten
posaune-sge schrieb: 1. von frauenfussball bekomme ich augenkrebs 2. fahr ich ungern mit frauen ins stadion (sonst muss ich mich benehmen) 3. hab ich frauen lieber zum bürsten
ich will nicht weiter versuchen dich von deinem glauben abzubringen
ps was hat uns die gleichberechtigung alles gutes gebracht? sogar frauenfussball und frauen im stadion, tsts demnächst wollen sie noch nach dem fussball mit uns duschen
ps was hat uns die gleichberechtigung alles gutes gebracht? sogar frauenfussball und frauen im stadion, tsts demnächst wollen sie noch nach dem fussball mit uns duschen
Nee, das mit dem duschen lass mal! Geht ihr schön duschen und wir Frauen trinken dann schon mal ein, zwei Bier....
das kotzt mich auch total an. frauen und bier, dass passt überhaupt nicht (für euch sind schampus und likörchen!). nachher immer die seltsamen bierbumbese im bett, bahhhhh
bier und frauen passt genausowenig wie fussball und frauen! (meine meinung!)
........... und ausserdem hab ich das Endspiel vom schwedischen gegen das dänische Bikini Team im DSF gesehen und die Schwedinnen ham gewonnen
,-) ,-) ,-)
Russ... Findet zumindest ne Freundin von mir, aber zeig ihr ein Bild mit der alten Frisur!
Manche Frauen verstehe nicht mal ich als Frau
Ihr müßt mal an ne Skisprungschanze gehen ... da gehts noch besser ab
Ich frag mich nur, wenn man Panik ausbricht, wie die heile rauskommen.
Und ich oute mich, wenn in ner Mannschaft mal einer was aussieht ... ja da guckt man halt hin ... ich für meinen Teil
Ich kann aber ohne Fußball net leben - also Kerle hin oder her
Klar hat man seine Lieblingsspieler, aber muss das gleich (nur weil wir Frauen sind) am Aussehen liegen? Ich find einige Spieler sympathischer und andere nicht ... Aber von mir aus könnten auch 11 gleiche Figuren in einer Farbe ohne Gesicht und Mimik aufm Platz stehn und ich wäre immer noch Fussball-/Eintracht-Fan
Wie schon mal gesagt wurde ... Auch ich hab mich mit drei noch nicht mit Jungs beschäftigt und war trotzdem total Fussball verrückt
Ich finde es schade, wenn man nur auf Grund seines Geschlechts gleich in die Schublade "Nur-Fussball-Fan-wegen-den-süßen-Spielern-bin" gesteckt wird
2. fahr ich ungern mit frauen ins stadion (sonst muss ich mich benehmen)
3. hab ich frauen lieber zum bürsten
komm, so denken bestimmt fast alle kerle hier im forum. ihr frauen solltet euch mit der wahrheit abfinden
na dann glaub weiter
ps
was hat uns die gleichberechtigung alles gutes gebracht? sogar frauenfussball und frauen im stadion, tsts
demnächst wollen sie noch nach dem fussball mit uns duschen
Nee, das mit dem duschen lass mal! Geht ihr schön duschen und wir Frauen trinken dann schon mal ein, zwei Bier....
das kotzt mich auch total an. frauen und bier, dass passt überhaupt nicht (für euch sind schampus und likörchen!). nachher immer die seltsamen bierbumbese im bett, bahhhhh
bier und frauen passt genausowenig wie fussball und frauen! (meine meinung!)
willst du mich beleidigen ,-) ?
ich bin stolz auf meine zwei gehirnzellen !
ausserdem steh auf tussies und keinen biertrinkenden fussballweiber!
d i t o