>

Ama neuer Kapitän

#
Ich finde es auch gut das Ama nun Spielführer ist. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Bekanntgabe ohne vorheriges Trommeln über die Presse stattgefunden hätte!
#
SEHR GUTE ENTSCHEIDUNG!!!!
Mehr muß man dazu nicht sagen
#
Die beiden besten Kandidaten dafür gewählt.
Ich denke auch, dass die ständige Wechselei der Kapitänsbinde damit endgültig beendet ist.  
#
Unverhofft kommt oft  

die Personalien gehen so in Ordnung  

aber FF verblüfft und erfreut uns doch immerhin  mit einer ganz NORMALEN Entscheidung  

warum eigentlich ????????????????
#
propain schrieb:
Naja, der Ama ist mir eigentlich zu unbeherrscht für die Rolle eines Kapitäns.



Ich bin auch skeptisch, muss ich gestehen...
#
Eindeutig genau richtig gewählt !  
#
einen besseren kapitän hätte er nicht aussuchen können Ioannis wird den Jungs bei Bedarf schon die richtigen Worte ins Ohr "flüstern" !
#
Hier isser  

[img][/img]
#
Endlich mal ne richtig gute Entscheidung vom Friedhelm!!!

Das ist doch mal ein positives Signal und die bestimmt beste Lösung! Freut mich für Janni, ich finde er hat es sich auch verdient und hoffe, dass ihn das noch mehr motivieren wird!
   
#
Ama ist eine sehr gute Wahl!
Ebenso Spycher als Stellvertreter!

Ich denke das war ein kluger Schachzug von FF, gerade hinsichtlich der Unstimmigkeiten unter den beiden in der Rückrunde.

Besser geht's nicht.

Greetz
#
top der junge ist ne kampfsau so einen brauchen wir als kapitän der wird den jungs auf dem platz schon in den ***** treten wenn es sein muss was ich nicht hoffe   ,-)
#
propain schrieb:
Naja, der Ama ist mir eigentlich zu unbeherrscht für die Rolle eines Kapitäns.


Yep. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob er tatsächlich in der Lage ist, das Mannschaftsinteresse vor sein eigenes zu stellen. So eine Show, wie in der Winterpausenvorbereitung und zu Beginn der Rückrunde wäre eines Kapitäns unwürdig. Ich hoffe mal, dass er in der Beziehung noch reift...
#
Mal eine Entscheidung von Beton-Funkel, die absolut richtig und konsequent ist.

#
Puh, da musste ich bis zum Schluß lesen, bis ich Zwei fand, welche die Entscheidung als nicht so positiv ansehen.
Ich denke, meine und nur meine Meinung, und ich hoffe man kann hier seine Meinung äußern, ist die Wahl ganz falsch. Sicher hängt er sich rein. Ich habe aber den Eindruck es geht ihm da eher um sich, als die Mannschaft. Wobei die Mannschaft profitiert, wenn er gut spielt. Hat er nächstes Jahr eine Bombensaison als Kapitän ist das gut für uns. Nur dann bekommt Gazprom 06 oder was weiß ich wer einen Stürmer weggekauft und ein anderer Verein winkt mit einem dicken Gehalt und er ist weg. Keine Kritik, ich würde auch den Arbeitgeber wecheln, wenn ich woanders viel mehr Geld bekomme. Aber als Kapitän hätte ich mir daher einen Spieler gewünscht, der seine sportliche "Karriere" deutlicher mit dem Wohl der Eintracht verbindet.

Haddekuche schrieb:
propain schrieb:
Naja, der Ama ist mir eigentlich zu unbeherrscht für die Rolle eines Kapitäns.


Yep. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob er tatsächlich in der Lage ist, das Mannschaftsinteresse vor sein eigenes zu stellen. So eine Show, wie in der Winterpausenvorbereitung und zu Beginn der Rückrunde wäre eines Kapitäns unwürdig. Ich hoffe mal, dass er in der Beziehung noch reift...
#
Auf dann Ama !

bin mal auf seine erste zitierte Aüßerung gespannt.
Mein Reflex ging : Ne - odder ?

Aber soll er mal führen die Truppe zum Erfolg .
Würd ich uns gönnen.
#
Nur mal so zur Erinnerung:

Nun ist es aber so, dass sich der fortwährende Ärger um Amanatidis längst zum "Fall Amanatidis" ausgeweitet hat. ... Das Verhältnis zwischen Trainer Friedhelm Funkel und dem Spieler ist entgegen aller anders lautenden Beteuerungen in der Tat zerrüttet.
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/20825/

So sieht also ein zerrüttetes Verhältnis aus...
Otto Normalverbraucher würde bei diesem Stichwort ja eher auf Trennung und weniger auf Beförderung tippen. Wäre ich damals Durstewitz´ "Analyse" gefolgt, hätte ich jetzt was dazu gelernt. Habe ich aber nicht.

Mein Glückwunsch an Kapitän Amanatidis und seinen Stellvertreter Spycher.
Die Ehrung durch das Amt ist ein Vorschuss an Vertrauen durch den Trainer und birgt eine große Verantwortung für den Spieler. Nun gilt es, dieser Verantwortung gerecht zu werden und so dieses Vertrauen zurückzuzahlen.

Ich bin zuversichtlich. Amanatidis hat sich in der Schlussphase der Saison professionell und vorbildlich verhalten. Funkel tut gut daran, dies nun mit seiner Entscheidung zu honorieren. Amanatidis wird es zu schätzen und zu danken wissen.
#
Mir wäre Spycher lieber gewesen.

Ich denke mit eher unguten Gefühlen an Situationen, in denen der Kapitän gemeinsam mit dem Schiedsrichter schlichtend eingreifen muss. Das ist bei allem Respekt nicht Amas Stärke. Auch HB sprach vor wenigen Monaten skeptisch über Amas provokatives Verhalten auf dem Platz.

Ich glaube auch nicht, dass er wie Spycher die soziale Kompetenz für diese Position hat. Ist ja vielleicht auch nicht ganz so wichtig, denn die hatte NadW auch nicht und dennoch war er die richtige Wahl.

Wir alle werden stündlich etwas reifer. Und vielleicht sieht Ama den Wuschu nicht nur als Stellvertreter, sondern auch als Berater. Ich hoffe es für uns.
#
Der ""Wuschu"" hat die natürliche Führungsqualität, und diese Fähigkeiten wird er auch weiterhin einsetzen ... Gute Wahl, trozdem .....


AigleGenevois schrieb:
Mir wäre Spycher lieber gewesen.

Ich denke mit eher unguten Gefühlen an Situationen, in denen der Kapitän gemeinsam mit dem Schiedsrichter schlichtend eingreifen muss. Das ist bei allem Respekt nicht Amas Stärke. Auch HB sprach vor wenigen Monaten skeptisch über Amas provokatives Verhalten auf dem Platz.

Ich glaube auch nicht, dass er wie Spycher die soziale Kompetenz für diese Position hat. Ist ja vielleicht auch nicht ganz so wichtig, denn die hatte NadW auch nicht und dennoch war er die richtige Wahl.

Wir alle werden stündlich etwas reifer. Und vielleicht sieht Ama den Wuschu nicht nur als Stellvertreter, sondern auch als Berater. Ich hoffe es für uns.
#
nöö,so sensibelchen,mag ich net!

gefällt mir gar net.
#
Ich finde es klasse und wünsche Ihm alles gute ,
hoffe das die Seuche unserer Ex Kapitäne beendet ist
und wir mit Ama jetzt wieder grosse Erfolge feiern können.


gruss Maikoff


Teilen