>

Testspiel 7.7. gg. Regionalauswahl

#
einige scheinen nicht zu raffen das es nur ein testspiel war
#
Da haben wir uns aber gerade nochmal in die 2. Runde des UI-Cup geschleppt....

,-)
#
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen!

aber wer das spiel als maßstab nimmt......  
#
1:0? ..nicht schlecht  
die neue Saison kann ja kommen..
#
So spielte die Eintracht: Pröll – Ochs, Chris, Vasoski (46. Russ), Spycher (46. Chaftar) – Preuß, Inamoto (46. Fink), Meier, Streit (46. Toski) – Thurk, Amanatidis (46. Ljubicic)


Weiß jemand schon die Formation?

Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten!


Raute: 6: Inamoto, 8links: Streit, 8rechts: Preuß, 10: Meier

Flach: 66: Inamoto & Preuß, links: Streit, rechts: Meier

Abwehr und Sturm sind ja klar. Denke Raute wg. Meier, aber eigentlich glaube ich, dass FF flach spielen will, daher wäre es besser es auch einzuspielen.



Auf jeden Fall interessanter über die Formation  als über das Ergebnis zu diskutieren!
#
tobstaroz schrieb:
.



Auf jeden Fall interessanter über die Formation  als über das Ergebnis zu diskutieren!


Aber auf alle Fälle!
Derartig früh anberaumte Testspiele haben neben der Erkenntnisse,die FF dabei gewinnt,für mich nur einen Mehrwertabei gewesen zu sein!
War 2005 in Dehrn und in Füssen am Start:Beides waren absolute Erlebnisse,und das aus verschiedenen Gründen;
die Ergebnisse dieser beiden Spiele könnte ich nachschlagen,ähm ,ich glaube 23:0 und  1:1(gegen immerhin Chrystal Palace(wir aufgestiegen,die abgestiegen),interessiert haben sie mich nicht wirklich.

#
Nochmal was zur Relativierung des Ergebnisses:
Wenn ich das richtig gelesen habe, war das ein österreichischer Drittligist. In Deutschland wäre ein Drittligist also ein Regionalligist. Da Österreich schwächer ist, wäre das wahrscheinlich ein Oberligist.

In Testspielen gegen dt. Oberligisten kommt meistens etwas zwischen 2:1 und 4:0 heraus. Und wenn man dann noch berücksichtigt, dass die Jungs gerade am Anfang stehen und vorher 2 Einheiten hatten, dann ist das Ergebnis völlig normal. Letztes Jahr (5:0) war es dann halt ein überragendes Spiel von unserem Team.
#
@ Post Nr. 40

   
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:

Und HB, Denk noch mal über eine Profikarriere als Fußspieler nach.

http://www.schneider-foto.de/topixx/data/pre-1ZELL049.jpg




Was issen des?
#
Gibts irgendwo Fotos? Bis auf den Hund!!!  ,-)
#
thoengwo schrieb:
Gibts irgendwo Fotos? Bis auf den Hund!!!  ,-)  


Klick!
#
Sind die dort Anwesenden nach der Nacht der 1000 Biere wieder fit?  

Wenn ja, wäre es schön, wenn einer die Frage nach Sotos Verbleib beantworten könnte.

Danke!
#
Wieso hat Ama die 11 an?  
#
ähm..... hab ich was verpasst????
die TRIKOTS!!!!!!!
Was ist da los?????? ich wusste gar net das es neue gibt hat jemand ma nen paar infos für mich?

danke
#
AlvaroRecoba schrieb:
ähm..... hab ich was verpasst????
die TRIKOTS!!!!!!!
Was ist da los?????? ich wusste gar net das es neue gibt hat jemand ma nen paar infos für mich?

danke


http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11125336/
#
Weil die 18 nur in S oder M eingepackt wurde und die 11 nur in L.

(denk ich mal... so würde sich auch Thurks Rückennummer erklären)
#
sandy70 schrieb:
Und warum hat Soto nicht gespielt?


Das frag ich mich allerdings auch!!! .. Wer hat da nähere Auskünfte drüber ?? Bitte reintexten !!

Aber die guten dinge sind ja , dass neue oder Junge Spieler wie Toski, Chaftar und Kreso L. Spielpraxis gesammelt haben.
EiNtrAchT forever
un tschüß!
#
Also, dass Funkel junge Spieler in der Vorbereitung sehr häufig spielen lässt, ist nicht neu, sondern das macht er immer so.

Neu ist hingegen, dass er schon im ersten Testspiel mit so etwas wie der Stammformation anfängt (taktisch und personell).
#
Maggo schrieb:
Neu ist hingegen, dass er schon im ersten Testspiel mit so etwas wie der Stammformation anfängt (taktisch und personell).


Sorry Maggo, aber das ist doch wirklich Unsinn!

Taka und Mehdi sind noch nicht da, Sotos hat nicht gespielt (warum auch immer), Weissenberger, Heller und Köhler sind "verletzt". Es kamen 16 Spieler zum Einsatz. Addiert man dann noch die beiden Ersatztorhüter kommt man auf insgesamt 24 Spieler, was unserer derzeitigen Kaderstärke entspricht!

Wie kommst Du bitte darauf, dass man nun daran die Taktik oder Stammformation auch nur annähernd ableiten könnte?
#
ZoLo schrieb:
Maggo schrieb:
Neu ist hingegen, dass er schon im ersten Testspiel mit so etwas wie der Stammformation anfängt (taktisch und personell).


Wie kommst Du bitte darauf, dass man nun daran die Taktik oder Stammformation auch nur annähernd ableiten könnte?


Das habe ich auch nicht geschrieben: "so etwas wie" deutet darauf hin, dass ich es nicht so gemeint habe, wie du es verstanden hast.
Also: es waren einige Spieler nicht da, das stimmt. Aber wenn ich mich richtig erinnere sahen die Aufstellungen in den ersten Testspielen - übertragen auf den jetzigen Kader - eher so aus:

Pröll - Ochs, Chris, Russ, Chaftar - Streit, Ljubicic, Inamoto, Toski - Thurk, Meier (Wechsel zur HZ: Ama für Thurk, Preuß für Streit, Vasi für Russ; 75: Köhler für Toski, Fink für Ljubicic, Spycher für Chaftar)

oder um es noch mal an der Formation zu verdeutlichen:
Pröll - Russ, Chris, Vasi - Preuß, Inamoto, Chaftar - Meier,
Ljubicic, Toski - Thurk


Teilen