>

Knueller sitzt im Bayernblock!

#

ThorstenH schrieb:
Ich kenne jemanden der hat eine Karte im Eintracht Block (weil er auch eine Dk bei der Eeintracht hat) ist aber Bayernfan,
vielleicht tauscht er ja.

P.S. Ja solche Leute gibt es wirklich!

wär schonmal ein guter anfang!
#

Knueller schrieb:


wenn wir tatsächlich eine gruppe von eintrachtler sind, dann suchen wir usn ein ekchen und räumen den ladenauf. zu 4. geht das halt schlecht


So um die 20 Leute wär schon cool. Wird man aber wohl erst im Bus sehen, wieviel echt SGE Fans sind.... :neutral-face
#

silenz schrieb:

Knueller schrieb:


wenn wir tatsächlich eine gruppe von eintrachtler sind, dann suchen wir usn ein ekchen und räumen den ladenauf. zu 4. geht das halt schlecht


So um die 20 Leute wär schon cool. Wird man aber wohl erst im Bus sehen, wieviel echt SGE Fans sind.... :neutral-face

Die ham 100 Karten vom FCBäh bekommen. Ist mal wieder typisch für die: anstatt sie den fans oder mitglieder zu geben, bekommen die tickets badische kaffefahrtenorganisierer
#
...ja uuuuuuuuuuuund!!! Hallooooooo...wir kommen mitm bus zum superguten Preis nach Berlin und zurück...und können uns das Spiel anschauen...das is für mich jedenfalls schon eine Ehre!!!...und selbst, wenn das Ticket nur Sitzplätze auf dem Dach des Olympiastadions beinhalten würde!!!...ansonsten kann von mir aus jeder Depp, der jetzt rummotzt gerade mal zu Hause bleiben, sich das Spiel mit Vatti und Mutti anschauen, und den spitzenmäßigen Kommentar vom Beckmann "genießen" ...halloooo??!!!
#


Knueller schrieb:

Die ham 100 Karten vom FCBäh bekommen. Ist mal wieder typisch für die: anstatt sie den fans oder mitglieder zu geben, bekommen die tickets badische kaffefahrtenorganisierer


Glaube Frankfurtkarten gibt es keine bei diesen Vereinen, weil wohl nicht so attraktiv...
*kotz*
Mit 100 Frankfurtern wär das nen super Block :P
#

silenz schrieb:


Knueller schrieb:

Die ham 100 Karten vom FCBäh bekommen. Ist mal wieder typisch für die: anstatt sie den fans oder mitglieder zu geben, bekommen die tickets badische kaffefahrtenorganisierer


Glaube Frankfurtkarten gibt es keine bei diesen Vereinen, weil wohl nicht so attraktiv...
*kotz*
Mit 100 Frankfurtern wär das nen super Block :P


Werden wohl überwiegend Rentner sein! Ich finde es einfach nur frech vom FCB den vielen Mitgliedern gegenüber!
#

Knueller schrieb:

silenz schrieb:


Knueller schrieb:

Die ham 100 Karten vom FCBäh bekommen. Ist mal wieder typisch für die: anstatt sie den fans oder mitglieder zu geben, bekommen die tickets badische kaffefahrtenorganisierer


Glaube Frankfurtkarten gibt es keine bei diesen Vereinen, weil wohl nicht so attraktiv...
*kotz*
Mit 100 Frankfurtern wär das nen super Block :P


Werden wohl überwiegend Rentner sein! Ich finde es einfach nur frech vom FCB den vielen Mitgliedern gegenüber!


Stimmt, ist es.... aber sagt ja schon wieder alles aus über diesen Verein .....
#
oh mannn.. hehe.. die Busfahrt wird lustig...

hehe

ajaaa... aber man kann sich doch 100% (Block-40B-Style) auch zu unseren Stehjungs einschleusen lassen oder?
#

KW schrieb:
oh mannn.. hehe.. die Busfahrt wird lustig...

hehe

ajaaa... aber man kann sich doch 100% (Block-40B-Style) auch zu unseren Stehjungs einschleusen lassen oder?

bist du auch dabei, kw?
#
aiii sichhhaaaaaa!
Bin der Bruder vom Ahura
#
wird schon werden!!

schönen abend noch!
#
Wer ist bis jetzt am start aus dem Forum?

1. Knueller
2. Mr Rauscher
3. Silenz
4. Ahura
5. KW
#

KW schrieb:
Wer ist bis jetzt am start aus dem Forum?

1. Knueller
2. Mr Rauscher
3. Silenz
4. Ahura
5. KW



...yes...Mr. Rauscher is definitely dabei!!!
#
klar, wir tauschen! will unbedingt zu den bayern... biete block g2!









































april april


oh, eigendlich bissi spät oder?


spass beiseite... besser als nix oder! lieber kaufen wir die bayernkarten auf als die unsere
#
Wir haben 2 Karten vom Busunternehmen und fahren mit.Müßen versuchen vor dem Stadion zu tauschen,Der Preis ist o.k.(115€)Fahrt plus Karte.
#
Au weia...wenn ich das schon lese: Huber-Reisen...

Wahrscheinlich haben die auch noch ein Kruzifix im Bus hängen...

Gebt ihnen Saures, Männer!
#

amanateur schrieb:
(...) Pixelfehler in Bayern Choreo (...)


Pixelfehler! Sehr schön!
#
@Knueller
Ich sowie Kumpel + Freundin sind auch im Bayern Block. Weiss leider noch nicht die Block Nr..
#
Ich sitz mit nem Kumpel auch in der Bayern-Kurve.
Haben die KArten zwar vom DFB, Block 41.1, ist trotzdem sehr weit in der schlimmen Kurve.
Aber auch wenn nur ein paar Frankfurter da sind, dass wird schon...
#
Zumindest ist uns somit der Support von allen Seiten sicher. Denn 4 Eintracht Fans sind allemal lauter, als 20.000 Bayern Kunden!!


Teilen